Asia mali-relax, 1210 Wien

hallo enrico, ich schreib nur schnell hier. leider muss ich dir mitteilen dass ich prinzipiell keine an mich persönlich gerichteten privaten emails beantworte. bitte um verständnis da ich schon mal furchtbar draufgezahlt habe. also nix für ungut.
 
gratuliere Dir jedenfalls zu Deiner Kondi :p

hallo enrico, ich schreib nur schnell hier obwohl es nix damit zu tun hat hier. leider muss ich dir mitteilen dass ich prinzipiell keine an mich persönlich gerichteten privaten emails beantworte. bitte um verständnis da ich schon mal furchtbar draufgezahlt habe. also nix für ungut.
 
heute gab's wieder mal einen Besuch in der Pilzgasse.

Das neuerdings sehr bewährte Dreimäderlhaus

Lucy - Kitty - Lily

gibt's immer noch in genau dieser Besetzung :) Hab mich ganz toll mit der reizenden Kitty vergnügt :poppen:
 
heute gab's wieder mal einen Besuch in der Pilzgasse.

Das neuerdings sehr bewährte Dreimäderlhaus

Lucy - Kitty - Lily




gibt's immer noch in genau dieser Besetzung :) Hab mich ganz toll mit der reizenden Kitty vergnügt :poppen:

ja, sehr gut mit kitty, hab sie grad vorher, bevor du gekommen bist, eineinhalb stunden lang genossen und verwöhnt. die muss ja noch nachher sehr geil gewesen sein.
die mädels werden immer besser wenn sie vorher von einem anderen kunden verwöhnt worden sind.
kitty hat mich abgetrocknet und dann warst du schon da und hast sie geschnappt.
das sei dir gegönnt die sehr geile stunde mit kitty.
mfG
 
heute gab's wieder mal einen Besuch in der Pilzgasse.

Das neuerdings sehr bewährte Dreimäderlhaus

Lucy - Kitty - Lily

gibt's immer noch in genau dieser Besetzung :) Hab mich ganz toll mit der reizenden Kitty vergnügt :poppen:

mali hat im grossen zimmer in ein neues bett investiert. :hurra:
 
Die Hausbewohner haben schon Petitionen dagegen gemacht.

Hoffentlich gleich mit Vollklima, Rieseldecken dass es zugfrei ist usw.
 
Die Hausbewohner haben schon Petitionen dagegen gemacht.


bin neugierig ob die mit der petition durchkommen. gesetzmässig schaut es jetzt so aus dass, wenn geschlechtsverkehr gegen geld ge
boten wird statt nur massage und dem was gewerbsmässig angemeldet ist, dann kann es sein dass mali oder wer sonst eigentümer dieser liegenschaft ist, das kaufobjekt zurückgeben muss. so in kurzem gesagt.
in dem haus wo ich wohne war dies der fall. wohnung wurde als massage- und kostmetikstudio angemeldet. aber es wurde geschlverk. gegen geld geboten und nach 4 monaten wurde dieses studio gerichtlich geschlossen, obwohl es eigentumwohnung war.
hoffen wir nicht dass mali oder der eigentümer schliessen muss.
wäre schade um sie und den mädchen
 
Die Hausbewohner haben schon Petitionen dagegen gemacht.


bin neugierig ob die mit der petition durchkommen. gesetzmässig schaut es jetzt so aus dass, wenn geschlechtsverkehr gegen geld ge
boten wird statt wäre schade um sie und den mädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hausbewohner haben schon Petitionen dagegen gemacht.

Hoffentlich gleich mit Vollklima, Rieseldecken dass es zugfrei ist usw.

bin neugierig ob die mit der petition durchkommen. gesetzmässig schaut es jetzt so aus dass, wenn geschlechtsverkehr gegen geld geboten wird statt nur massage und dem was gewerbsmässig angemeldet ist, dann kann es sein dass mali oder wer sonst eigentümer dieser liegenschaft ist, das kaufobjekt zurückgeben muss. so in kurzem gesagt.
in dem haus wo ich wohne war dies der fall. wohnung wurde als massage- und kostmetikstudio angemeldet. aber es wurde geschlverk. gegen geld geboten und nach 4 monaten wurde dieses studio gerichtlich geschlossen, obwohl es eigentumwohnung war.
hoffen wir nicht dass mali oder der eigentümer schliessen muss.
wäre schade um sie und den mädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Geschäftslokale mit Strasseneingang. Es ist ja eh ein bisserl eng, Aufenthaltsraumund Entree sind ja eins.

So eine optimale Lösung wie in der Albertgassse wäre anzustreben.Das EINZIGE was dort fehlt ist Kühlung imSommer.

Eine Kühlanlage kostet heute nicht die Welt.Die optimale,zugfreie Berieselung kostet vermutlich mehr wie die Anlage selbst. Aber,im hinteren Zimmer im Sommer frierst an der einen Seite, an der anderen bist nass vor Schwitz.
 
mali-relax ist ein geschäftslokal im eigentum ! von aussen her ein ganz normales lokal ohne irgendwelche anzeichen, aber leider gibt es vereinzelt geisteskranke die sich halt aufführen ! das könnte das einzige sein,was den leuten stört ! aber sonst hält es jeder gewerblichen bzw. amtlichen überprüfung stand !! :daumen:
 
Ein Eigentumslokal ist das EINZIG RICHTIGE.Die Erweiterung um das Baumeisterlokal sinnvoll.Vielleicht einen Architekten mit einbinden. Der Nachteil in der Albertgassse ist, zwar 2 Duschen relativ weit auseinander da, aber am Zimmer jeweils wäre optimal. Gemeinsames Duschen bringt zusätzliche Kundenbindung.
Der Aufenthaltsraum mit der Kochgelegenheit ist in der Albert ein sogenanntes eingefangenes Zimmer, dort geht daher nie ein Gast durch.
Wünsche Euch einen OPTIMALENAusbau.
 
Zurück
Oben