Asia mali-relax, 1210 Wien

hirschhorn kannst du endlich aufhören, in jedem thread deine blöden postings zu hinterlassen ... bitte, bitte :mauer:
 
hirschhorn kannst du endlich aufhören, in jedem thread deine blöden postings zu hinterlassen ... bitte, bitte :mauer:

dir und anderen die immer auf mich hinpecken lege ich jetzt eine rutsche - ihr könnt mir alle die mich anmeckern den buckel runterrutschen - höflich ausgedrückt.
 
so, hr. " hirschhorn" bitte schreibe deine blöden kommentare in deiner zeitung! aber bitte verzichte freiwillig darauf hier weiter so einen blödsinn zu schreiben ! danke ! :kopfklatsch:

dir und anderen die immer auf mich hinpecken lege ich jetzt eine rutsche - ihr könnt mir alle die mich anmeckern den buckel runterrutschen - höflich ausgedrückt.
 
hab gestern wieder ne superstunde mit lucy gehabt. und vorgestern mit kitty, angeblich halbschwester von mali. superstudio.
 
Du bist dort täglicher Gast?

nein, bin nicht täglicher gast dort hat sich nur zufällig ergeben dass ich 2 tage hintereinander lust hatte dorthin zu gehen. kanns mir nicht leisten jeden tag, aber in 3 wochen 3x schon. bis ich ne freundin hab, dann nicht mehr, dann gehts zuhause gratis :hurra:
 
jaja, die hat Ihre Qualitäten, scheinbar eine von denen wo sich alle einig sind. aber den/das/die Drache würd ich trotzdem auch gern mal ausprobieren - die ziert sich aber bislang immer so .... :nono::nono::nono: :lol::haha::haha:
 
Bist einfach zu spät drann. Lang lang ist es her, ja ja die Martinstrasse wäre damals ein Volltreffer gewesen.
 
War nach sehr sehr langer Zeit wieder einmal Unterwegs. Dabei schlug es mich ins Mali.
Die Chefin war sehr nett und ich habe eine schöne Zeit mit Lili verbracht. Ist nach eigenen Angaben aus Peking und seit ca. einem Monat hier. Spricht ein wenig englisch.
Wie gesagt die Zeit mit ihr war sehr schön und entspannend, kann sie weiterempfehlen.

lg
McGyver
 
Zurück
Oben