- Reaktionen
- 16.353
hirschhorn kannst du endlich aufhören, in jedem thread deine blöden postings zu hinterlassen ... bitte, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hirschhorn kannst du endlich aufhören, in jedem thread deine blöden postings zu hinterlassen ... bitte, bitte
so, hr. " hirschhorn" bitte schreibe deine blöden kommentare in deiner zeitung! aber bitte verzichte freiwillig darauf hier weiter so einen blödsinn zu schreiben ! danke !
Du bist dort täglicher Gast?gestern ... vorgestern
dir und anderen die immer auf mich hinpecken lege ich jetzt eine rutsche - ihr könnt mir alle die mich anmeckern den buckel runterrutschen - höflich ausgedrückt.
Du bist dort täglicher Gast?
............bis ich ne freundin hab, dann nicht mehr, dann gehts zuhause gratis
wird sich wohl auch weiterhin zieren - sie ist in festen Händen und sehr treudie ziert sich aber bislang immer so
ja, wie es halt ist im Leben. Man kann nicht alle(s) habenBist einfach zu spät dran
stimme Dir zu; wobei ich ergänzen möchte: aus meiner Erfahrung heraus können alle Damen dort weiterempfohlen werdenkann sie weiterempfehlen
danke,admin! diese postings haben mich so an teddybaer erinnert ! oder
was ich vollinhaltlich bestätigen kannkitty war heut mal wieder super drauf