- Reaktionen
- 3.233
hab ich geschrieben dass ich in der wagramerstrasse meine favoritin gefunden hab? du stellst tatsachen fest die für dich so sein müssen. ob ich hier schreibe oder nicht geht dich überhaupt nix an. verstanden. du bist nicht der admin. und unterstell mir nix was nicht stimmt, du bist hier nicht prädistiniert dafür, hier irgendeine funktion auszuüben. also halt dich daran und quäle mich nicht mit. deinen falschen vermutungen die für dich anscheinend in deiner fantasie real sein sollen oder sind. und wennn ich chinesisch schreib oder nicht kann dir egal sein. einer will hier sogar einen chinesischkurs für efler hochziehen, nur hat er die falsche aussprache geschrieben. sags dem mal. tschüss du besserwisser. meine favoritin ist übrigens in der pragerstr.114 . in der wagramerstr. werden sie dich sowieso nicht nehmen. warum, kann ich dir nur persönlich schreiben, sonst sperren sie mich hier. tschüss
Locker bleiben, Teddybear5.
Es tut dir doch keiner etwas.
Du kannst von mir aus hier schreiben bis du umfällst.
Wenn es dir Spaß macht, dann ist ja alles gut.
Und eine etwas freundlichere Schreibweise wäre angesagt, findest du nicht ???
Wenn du im realen Leben auch gleich so überreagierst, dann gute Nacht.
Dein Posting war, du hast alles zur Mali Relax geschrieben und ich habe dich gefragt, warum du hier dann überhaupt noch postest, ganz einfach.
Oder willst du hier in diesem Thread einen chinesisch Kurs gestalten ???
Auch hier viel Spaß, wenn es dir danach ist.