Asia mali-relax, 1210 Wien

hab ich geschrieben dass ich in der wagramerstrasse meine favoritin gefunden hab? du stellst tatsachen fest die für dich so sein müssen. ob ich hier schreibe oder nicht geht dich überhaupt nix an. verstanden. du bist nicht der admin. und unterstell mir nix was nicht stimmt, du bist hier nicht prädistiniert dafür, hier irgendeine funktion auszuüben. also halt dich daran und quäle mich nicht mit. deinen falschen vermutungen die für dich anscheinend in deiner fantasie real sein sollen oder sind. und wennn ich chinesisch schreib oder nicht kann dir egal sein. einer will hier sogar einen chinesischkurs für efler hochziehen, nur hat er die falsche aussprache geschrieben. sags dem mal. tschüss du besserwisser. meine favoritin ist übrigens in der pragerstr.114 . in der wagramerstr. werden sie dich sowieso nicht nehmen. warum, kann ich dir nur persönlich schreiben, sonst sperren sie mich hier. tschüss

Locker bleiben, Teddybear5.
Es tut dir doch keiner etwas.
Du kannst von mir aus hier schreiben bis du umfällst.
Wenn es dir Spaß macht, dann ist ja alles gut.
Und eine etwas freundlichere Schreibweise wäre angesagt, findest du nicht ???
Wenn du im realen Leben auch gleich so überreagierst, dann gute Nacht.
Dein Posting war, du hast alles zur Mali Relax geschrieben und ich habe dich gefragt, warum du hier dann überhaupt noch postest, ganz einfach.
Oder willst du hier in diesem Thread einen chinesisch Kurs gestalten ???
Auch hier viel Spaß, wenn es dir danach ist. :winke:
 
entschuldige die einmischung ! aber teddy ich glaube du bist nicht ganz dicht ! schreibst blöde postings ,schreibe wo du willst, aber ich denke gehört nicht zu mali !!! mach dich woanders wichtig !! ist normal nicht meine art so zu schreiben,aber ....... :nono:
 
Wenn für dich das Theama Mali Relax erledigt ist, warum schreibst du hier dann überhaupt noch und dann dieses Posting mit den chinesischen Schriftzeichen, welches hier nicht reingehört ???
Was bezweckst du mit deinen Postings hier, ich versteh das nicht wirklich ???
Schreib doch im Wagramerstr. Thread, dort wo du angeblich deine Favoritin gefunden hast.
Das wäre doch was oder ???

schau dir mal die beiträge von nativalb und priapos3030 an mit ihren chinesischkursen. ich finds lustig , aber du schreibst net einmal einen buchstaben von deinem senf darüber. vielleicht profitierst du sogar von diesen ratschlägen. mein chinesischbeitrag war nur als kleiner scherz gedacht. übrigens - zwei EFler haben mir in chinesisch geantwort
also sei net so angrührt - bist vielleicht ein alter "grantscherbn" der nur bei den anderen fehler sucht?
ist nur eine frage, keine feststellung.

es gibt im google einen übersetzer, der hilft dir weiter wennst nur chinesisch verstehst. da kannst sogar hören wie man chinesisch ausspricht.

oisdann gemmas on. mit vielen lustigen grüssen an dich vom teddybaer
 
Teddybear, ich bin bestimmt nicht angerührt wegen deiner Postings, noch von sonst irgend jemand.
Tut, was du nicht lassen kannst.
Du tust es sowieso.
Wie es die anderen vielleicht sehen werden, ist dir scheinbar nicht so wichtig oder quasi egal.
Wie schon bereits geschrieben, wenn du Spaß daran hast und einen Sinn für dich findest, dann tu es.
Wenn du deine Erfüllung und Erleuchtung darin findest, dann tu es.
Nichts Anderes wünsche ich dir. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagts, samma im kindergarten? :roll: wenn hier weiterg'stritten wird ist der thread zu. danke für die aufmerksamkeit!
 
sagts, samma im kindergarten? :roll: wenn hier weiterg'stritten wird ist der thread zu. danke für die aufmerksamkeit!

das hättest du schon bei den ersten 10 seiten schreiben sollen. wenn ich deiner meinung nach nur blödsinn schreib, dann schau dir in den postings die anderen blöden texte an. geistiges level muss man sich erarbeiten, nicht nur ein schreibendes und sprechendes hirn zur schau stellen.
capito? gscheiter herr. schönen gruss.
wenn ich sehe welche primitivlinge sich bei malirelax oft einfinden und vor der tür einlass begehren, stehen mit offenem hosentürl und schwanzwichsend vor der tür und können es nicht erwarten dass die türe aufgeht. das kann man sehen wenn man bei der mali auf der couch sitzt und über bildschirm den eingang anschaut.
da ich gleich ziemlich gegenüber wohne hab ich es schon öfters auch real gesehen vom fenster aus.

oisdonn pfüat eich.

habs nur guat gmaant.
 
wenn ich sehe welche primitivlinge sich bei malirelax oft einfinden und vor der tür einlass begehren, stehen mit offenem hosentürl und schwanzwichsend vor der tür und können es nicht erwarten dass die türe aufgeht

meinst Du das tatsächlich ernst? :roll:
 
Endlich!
Bitte, es ist doch klar ersichtlich wer da der Trotel ist!
Kann man eine IP-Adresse nicht einfach sperren?

Ein Aufreger-Post ist ok
Aber dieser nicht enden wollende Schwall ist ja unerträglich!
Der beruhigt sich ja gar nimmer und steigert sich da in was hinein…:mauer:

es gibt ein altes sprichwort - geld regiert die welt, und das stimmt , kann ich nur angenehm bestätigen.

wer kann es sich schon leisten bis zu 4 oder 5mal in der woche in ein studio zu gehen?,
aber net nur immer 1 stunde - ich kanns mir leisten und alles andere is mir jetzt schon wurscht.
hab mit einem kollegen jetzt ein eigenes studio aufgebaut.
am 27. okt ist grosse eröffnungsparty.
werde aber immer zur lisi gehen.
die ist unerreichbar.
stronach hat doch recht....tschüss
kannst schreiben über mich was du willst. ......ich hab was ich will und wollte.
 
es gibt ein altes sprichwort - geld regiert die welt, und das stimmt , kann ich nur angenehm bestätigen.

wer kann es sich schon leisten bis zu 4 oder 5mal in der woche in ein studio zu gehen?,
aber net nur immer 1 stunde - ich kanns mir leisten und alles andere is mir jetzt schon wurscht.
hab mit einem kollegen jetzt ein eigenes studio aufgebaut.
am 27. okt ist grosse eröffnungsparty.
werde aber immer zur lisi gehen.
die ist unerreichbar.
stronach hat doch recht....tschüss
kannst schreiben über mich was du willst. ......ich hab was ich will und wollte.

Anhang anzeigen 968287:wache:
 
Endlich!
Bitte, es ist doch klar ersichtlich wer da der Trotel ist!
Kann man eine IP-Adresse nicht einfach sperren?

Ein Aufreger-Post ist ok
Aber dieser nicht enden wollende Schwall ist ja unerträglich!
Der beruhigt sich ja gar nimmer und steigert sich da in was hinein…:mauer:

übrigens, einige liebe EF-ler sind auch zu dieser party eingeladen und haben zugesagt.
 
4-5 mal in der woche im studio ? und nicht nur eine stunde ? sag du wirst doch nicht der hausmeister sein und fürs putzen zuständig sein ? du sagst du wohnst gegenüber ? mein lieber "freund" jetzt weiss ich wer du bist ! :kopfklatsch: jetzt ist mir alles klar ! ich kann nur den kollegen hier,auf jedes posting mit dir zu verzichten ! tschüss !
 
Wen der im Studio den Mädchen auch so am Sack geht u.dann 4-5mal,jetzt weiß ich auch warum die Anna u.Nikol abgehauen sind.
 
sagts, samma im kindergarten? :roll: wenn hier weiterg'stritten wird ist der thread zu. danke für die aufmerksamkeit!

war daran irgend etwas missverständlich?

streiterein ein zweites mal gelöscht, beim nächsten mal wird's die eine oder andere verwarnung oder sperre geben. danke für die aufmerksamkeit!
 
ich denke es gibt viele die sich das auch täglich leisten können, meist jedoch fehlt leider die Zeit dazu, sonst ist es nur so wie sich täglich sinnlos den Bauch voll zu fressen.

Sehr oft würde ich mich gerne von einem netten Chinamädchen verwöhnen lassen, leider gibt es solch Studios nur in Wien und ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Es gibt manchmal in Laufhäusern Chinesinnen, sind aber nicht so wie wir sie gerne haben!

Weis jemand warum es in den Bundesländern solche Studios nicht gibt oder erlaubt sind?

In Italien gibt es viele.
 
Zurück
Oben