Asia mali-relax, 1210 Wien

die Brillendame ist voll OK

das kann ich vollinhaltlich bestätigen. Anna ist süss, jung, super figur und sehr anschmiegsam und hat meiner subjektiven wahrnehmung ein hübsches gesicht.
war heute um 9 uhr bei ihr und konnte einen schönen gfs voll geniessen.
auch ihr dürfte es gefallen haben da sie mich nach der vereinbarten halben stunde fragte ob ich nicht noch länger bei ihr bleiben möchte. leider hatte ich die dazu erforderlichen euro nicht mit - schade. aber das nächste mal wirds sicher länger.
wiederholungsfaktor: 100 %
 
Da ich schon mal in der Nähe war, machte ich kurz vor mittag einen Abstecher ins Mali Relax.

Anna war bei der "Arbeit", Coco und Emi waren verfügbar. Da ich Emi dort noch nicht genossen habe (sondern zuvor in einer anderen Location), fiel meine Wahl auf sie.
Emi ist ja sowas von zierlich, man:down: hat dauernd das Gefühl, aufpassen zu müssen, daß man ihr nicht irgendwie weh tut. Jedenfalls geht sie selbst ebenfalls überaus zärtlich an die Sache ran - DIE ideale Frau für sog. "Zärtlichkeitsfanatiker" :) - für mich fast schon ein wenig zuviel, aber trotzdem sehr schön mit ihr.
Und entsprechend ist die abschließende Massage dann auch nicht gerade grob ;). Coco z.B. langt da schon ganz anders zu, aber sicher nicht jedermann's Sache.

Gott sei Dank sind die Damen so unterschiedlich, und jeder kann je nach seiner Vorliebe und Geschmack auswählen :daumen:

Trotz früher Uhrzeit (ca. 11 Uhr) schon ein ziemliches Verkehrsgeschehen dort - während Emi und ich zugange waren, hat es einmal geläutet, und bevor ich weg ging, kam der nächste Gast (und, wie eingangs gesagt, war bei meinem Eintreffen auch grad einer bei der "Verrichtung")
 
sehr guter bericht über besuchenswerte maedchen. wird zeit wieder mehr zeit in wien zu verbringen. jedoch bei dieser hitze und dann eventuell ein heißes date. ich liebe doch das landleben auch. meine liste wird immer laenger. hoffe dass nicht vorher die eine oder andere verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe dass nicht vorher die eine oder andere verschwindet.

nun, in den letzten Monaten ist die "Rotationsgeschwindigkeit" der Asia-Damen sehr hoch. Aber, mit viel Glück und Zufall findet man:down: sie irgendwann irgendwo immer wieder - zumindest habe ich diese Erfahrung sehr oft gemacht :)
 
Mein letzter Wille:
Die Frau mit Brille


War heute aufgrund der mehrfach positiven Berichte im Mali um Ana kennen zu lernen.

Sie öffnete gleich selbst und ich hatte nicht die Notwendigkeit nach ihr zu verlangen.
Mit Brille sieht sie wirklich ganz gut aus.

Zu allererst haben wir das Runterzählen von € 100 auf € 80,- auf Basis einer Stunde geübt.
Ging recht schnell und mit wenig Widerstand. Ist aber etwas lästig, wenn man weiß dass es die Leistung überall um 80 gibt.

Dann ab in die Dusche, sie anschließend auch.

Formulieren wirs positiv: Anna ist ein Brillentyp.
Ohne wirkt sie nicht ganz so hübsch.
Body ok
Nachdem die Brustwarzen hwftig reagierten, wollet ich wisen wie sie unten reagiert.
Sofortiges Stöhnen und "Satzi gutt" törnten mich allerdings ab.
Endgültig abgetörnt hat mich allerdings der Kontrollschnupperer an den Fingern.
Eine wilde Mischung zwischen totem Fisch und Achselschweiß fuhren mir in die Nase.

Ich vermute, ich hatte nur Pech.
Was hat die in der Dusche gemacht?

Im Normalfall ist Enricos Empfehleungen zu 100% zu trauen.

Ok, wir einigten uns darauf dass sie mir einen bläst und mich anschließend den Rücken massiert.

Der Geruch ist beim Duschen wieder von den Fingern runtergeangen.
In der Nase hab ich leider immer noch.

Der Besuch wird unter Einfahrer gebucht.
Wiederholungsgefahr sehr gering
 
ja Enrico, vermutlich hatte ich Pech bei der Dame
und sie ist im Normalfall gepflegt.

Ich kenne so etwas aus diesem Studio auch nicht.
Auch hatte ich mit deinen positiven Bewertungen bisher fast immer gute Erfahrungen gemacht.

das nächste mal wieder in mein Stammstudio im 12ten
wo du ja auch des öfteren einkehrst
 
ja Enrico, vermutlich hatte ich Pech bei der Dame
und sie ist im Normalfall gepflegt.

ja, was immer auch da war; sie muß ja fast ein Blackout gehabt haben, wenn sie zuerst in die Dusche geht und dann so zu Dir aufs Zimmer kommt :roll:
 
können wir schnell klären ! gehst du zu ihr,wirst sehen,rieche,und spühren also sicher angenehm !
 
Habe heute die Ex Anna auf der Mariahilfer durch Zufall getroffen. Sie bereitet alles gerade vor für eine Heimreise von 4 Monaten.
 
super ! hat sie auch geheiratet ! naja schön langsam kommen in den asialäden genug "hausfrauen" mit visa zurück ! nix mehr black ! gut so ! :daumen:
 
Hi,eine frage weiss jemand wo die lisa aus der pilzgasse gelandet is ?

hm, ich bild' mir ein, vor kurzem irgendwo im Forum ein posting hinsichtlich ihres Verbleibs gelesen zu haben. Hilft Dir jetzt aber nicht konkret weiter, sorry.

Solltest Du nicht fündig werden, kann ich Dir troztdem die derzeitigen Damen im Mali-Relax empfehlen. Hatte erst gestern wieder eine ganz tolle Zeit mit Coco :)
 
Danke für die antworten,ich weiss jetzt nicht in welches asia studio ich gehn soll, will unbedingt eine sollte nicht so jung sein und mit gutem service, wenn ihr geheim tipps haben solltet bitte antworten. Danke !
 
Zurück
Oben