Asia mali-relax, 1210 Wien

... die Anna ans Herz gelegt, somit rief ich vorher an, um sicherzugehen, daß sie heute da ist.
Antwort: JA, und auch frei :hurra:
Und ich muß sagen, schon von der Optik her eine durchaus hübsche Erscheinung. Und was dann folgte, damit würde Anna bei einem GFS-Wettbewerb mit Sicherheit ganz weit vorne mitmischen :)
Forumskollege Highway61 würde wohl sagen "ein feines Kätzchen"

Wiederholungsgefahr garantiert :!:

Bei einem feinen Kätzchen MUß man:down: einfach immer wieder hingehen, da ist höchste Priorität Wiederholungsgefahr !!! :p
 
@ mickey7171


lisa ist ca. 170 gross, für chinesinnen mittelgrosse brüste mit dicken brustwarzen. leider rasiert. schöner körper. vom service her eher straff und nach ihren vorstellungen. muschilecken dürfte sie nicht sehr mögen, dafür aber griechisch. von meiner seite kein wiederholungsfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme eher selten in diese Gegend,
dennoch war ich getsern dort, hatte keine besonderen Präferenzen und daher genommen wer mir angeboten wurde.
Mali stellte mir Coco vor mit den Worten: "Gut blasen!"
1h - € 80,- ausverhandelt.
Coco ist eher nicht mehr so jung, hat aber einen festen Körper, wenig Fett, mir gefällt das sehr.
Kleine Titten, allerdings mit abstehenden Nippel, so groß wie Radbolzen. Zumindest fehlt nicht viel. Hab sowas noch nie gehabt.
eher ausgeprägte Labien.
Sehr sauber!
ich mach es kurz: Service perfekt!
Startet mit einem heftigen Ausflug nach Algier, Gebläse variantenreich.
Sie bemüht sich sehr die für den Gast optimale Varinate zu finden.
Sie ist angeblich erst kurz hier, kann kaum deutsch, war vorher in Salzburg "mit Baby arbeiten", wobei sie symbolisch ein Baby ein den Armen wiegte.
Ich glaube nicht dass sie neu im Geschäft ist.

Resüme: 100% wieder

tja bevor ichs vergesse:
Massage mit viel Öl, nicht sehr kräftig.
Man muss es halt sagen wenn mans fester möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
@lecksus: danke für Deinen aufschlußreichen Bericht.

Habe dort kürzlich Anna kennengelernt (und ein sehr gutes Service von ihr genossen), beim Weggehen sah ich dann Coco, welche ich auf meiner To-Do Liste mal so ca. an die mittlere Stelle setzte.
Jetzt ist sie deutlich nach oben gerutscht :)
 
@enrico:
:mrgreen:
wundert mich nicht!
Ich hab beim Verfassen meines Berichtes sofort an Dich gedacht.
Ich glaube, Ihr werdet viel Spaß miteinander haben!
Ich wünsch es Dir zumindest!:)
 
Klingt sehr viel versprechend die Anna !! Also nichts wie hin :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich war gestern das erste Mal in der Pilzgasse und zwar bei Lisa.
Einerseits war es nicht schlecht, anderseits war es mein letzter Besuch.

Gut bzw. geil war ihr AF, ziemlich andauern und ziemlich tief.
Ich hatte den Eindruck, dass sie am liebsten die vereinbarten 30 Minuten durchgehend mein Loch lecken würde.
Als ich sie dann ficken wollte – mit Gummi – war das zuerst kein Problem, aber nach ca. 10 Sekunden riss sie den Gummi runter und wollte per HE die Performance beenden.
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie wieder ficken will. Dann dasselbe Spiel, nach 10 Sekunden Gummi runter usw.
Dann bot sie mir griechisch an und ich dachte mir, dass es dann besser laufen sollte, denn angeblich steht sie drauf.
Was soll ich sagen: nach 10 Sekunden usw.

Ich spritze ihr dann auf den Busen und rauschte ab.

Wer auf AF steht, dann ist er bei ihr richtige, der Rest...naja.

Grüße lilittt
 

Über Lisa gibt's hier offenbar noch keinen einzigen wirklich guten Bericht.
Bei meinem Antrittsbesuch dort, vor etwas mehr als einem halben Jahr, bin ich auch bei ihr gelandet, und war aus diesem Grund dann viele Monate nicht mehr dort.

Sollte der "Chefität" zu denken geben.
 
daher bekommt man:down: auch die termine bei lisa gleich und kommt nicht auf die warteliste wie bei anna. :mrgreen:
 
es ist wie es ist. anna ist eine sehr sehr liebe. wie bereits geschrieben betreffend gfs sher sehr weit vorne in der bestenliste. am schluss noch eine exzellente massage. die beste die ich je in einem studio erlebt habe. die chefin mali (keine drache) noch zum abschied getroffen. auch sie ist sehr hübsch, lieb und nett. komme sicher wieder. schauen wir uns auf diese mädchen. wäre schade wenn auch sie verloren gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute Lisa wieder besuchen, hatte leider frei.
Sie ist kein junges Mädchen mehr, weis was sie will, wenn man sie normal behandelt ist sie eine super Geliebte!

Da ich die Poster welche negativ über ein Mädchen berichten nicht kenne, und nicht weis wie sie aussehen, kann ich auch nicht sagen ob es am Kunden liegt.
Die Mädchen erzählen mir immer, dass es viele unappetitliche und ungepflegte Kunden gibt, welche denken nur weil sie 50 oder 60 Euro bezahlt haben sie ein Service bekommen wie wenn sie sauber nett und gepflegt wären. Chinesinnen sehen über vieles hinweg, jedoch stinken und ungepflegt sein mögen sie auch nicht.
Sah Lisa einmal privat zufällig auf der Straße, wooow, wunderhübsche junge Frau. Denke möchte sich nicht mit vielen ihrer Kunden in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Denke wir sollten uns alle mal vor den Spiegel stellen und überlegen ob wir das Idealbild für eine junge hübsche Frau sind.

Alter ist für eine Asiatin nicht so sehr wichtig, der Rest schon.

Ich weis nicht ob ihr mit einer Frau vor der euch ekelt Sex in allen Arten machen möchtet oder könnt!
Ihr (viele von euch) verlangt es aber, ich weis ihr habt dafür bezahlt.

Schade dass Lisa heute nicht da war!
 
:daumen::winke::hurra:
Wollte heute Lisa wieder besuchen, hatte leider frei.
Sie ist kein junges Mädchen mehr, weis was sie will, wenn man sie normal behandelt ist sie eine super Geliebte!

Da ich die Poster welche negativ über ein Mädchen berichten nicht kenne, und nicht weis wie sie aussehen, kann ich auch nicht sagen ob es am Kunden liegt.
Die Mädchen erzählen mir immer, dass es viele unappetitliche und ungepflegte Kunden gibt, welche denken nur weil sie 50 oder 60 Euro bezahlt haben sie ein Service bekommen wie wenn sie sauber nett und gepflegt wären. Chinesinnen sehen über vieles hinweg, jedoch stinken und ungepflegt sein mögen sie auch nicht.
Sah Lisa einmal privat zufällig auf der Straße, wooow, wunderhübsche junge Frau. Denke möchte sich nicht mit vielen ihrer Kunden in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Denke wir sollten uns alle mal vor den Spiegel stellen und überlegen ob wir das Idealbild für eine junge hübsche Frau sind.

Alter ist für eine Asiatin nicht so sehr wichtig, der Rest schon.

Ich weis nicht ob ihr mit einer Frau vor der euch ekelt Sex in allen Arten machen möchtet oder könnt!
Ihr (viele von euch) verlangt es aber, ich weis ihr habt dafür bezahlt.

Schade dass Lisa heute nicht da war!

:daumen::winke::hurra::klatsch:
 
Zurück
Oben