Asia mali-relax, 1210 Wien

wie schaut es zur zeit aktuell im mali aus - ist dort GV ohne gummierung möglich od. CIP ??? war 2x dort - war jedesmal gummiert.

und ich hoffe dass es dort so bleibt, denke dass es genug andere Studios gibt wo sich die Kunden und Mädchen gegenseitig anstecken können!

Albert Einstein sagte einmal, dass es zwei Sachen gäbe die Grenzenlos seien.

Das Universum und die Dummheit der Menschen!

Später revidierte er seine Aussage, denn das Weltall sei nicht grenzenlos!
Nur die Dummheit der Menschen!

wie schaut es zur zeit aktuell im mali aus - ist dort GV ohne gummierung möglich od. CIP ??? war 2x dort - war jedesmal gummiert.

das ist immer die persönliche einstellung der mädchen, ob sie es so oder so machen. manchmal auch die persönliche einstellung zum geld :mrgreen:

ja aber leider sind viele dabei völlig inkonsequent :mauer::mauer::mauer: man kann da leider in keinster weise darauf vertrauen:nono::nono:
hab's inzwischen schon bei mehreren Mädls in unterschiedlichen Studios erlebt dass sie dann wenn man sie schon länger bzw. besser kennt plötzlich irgendwann auf den Gummi einfach 'vergessen':hmm::hmm: ohne dass damit irgendwelche zusätzlichen finanziellen Forderungen verbunden wären...
in manchen Studios scheinen Sie überhaupt völlig durchgedreht, da gibt's Junge Dinger die wollen überhaupt gleich ohne loslegen; wenn man dann schon ganz gamsig ist muss man sich gehörig zusammenreissen daß man nicht gleich loslegt - aber wenn einem die Gesundheit lieb ist....:hahaha:
letztens war ich mit irgendeiner Rumänin/Zigeunerin ? die ich auf der Strasse aufgegabelt hab - ausserordentlich attraktiv (Stichwort: jung-dünn-geil) - in einer nahegelegenen Zimmervermietung; meint Sie nachdem wir beide nichts mehr anhaben dass sie jetzt leider keine Gummis hat und die Mädels draussen nicht Fragen will weil die dann wissen dass sie's ohne macht :mauer::mauer::mauer:

ja aber leider sind viele dabei völlig inkonsequent :mauer::mauer::mauer: man kann da leider in keinster weise darauf vertrauen:nono::nono:

ich seh aber auch nicht viel Sinn darin, diesen Thread hier dazu zu verwenden, zum wiedrholten Mal eine AO-Debatte zu entfachen. Dazu gab's eh schon den ein und anderen Thread, wo sowohl die Befürworter als auch die Gegner loslegen konnten.
Du wirst kaum bis fast gar nicht jemals eine Garantie haben, daß es eine SW nicht auch fallweise "ohne" macht. So ist es eben mal.

LEIDER nicht würde mich aber auch interessieren! Also wer hat schon Erfahrung?

Lisa ist für GFS Liebhaber sehr empfehlenswert, gute Alternative zu Nicol. Die Massagekünste habe ich nicht getestet ;-)

Hatte letzten Freitag meinen Erstbesuch in diesem Studio und bin bei Anna gelandet. Optisch gar nicht schlecht, langes Haar und etwas dickere Lippen. GFS eine Stunde lang um € 90,- mit einer schönen Massage zwischen meinen beiden Höhepunkten. Nichts Aufregendes, aber guter Durschnitt.

Wirklich schlecht ist nur das Lokal. Dusche hat keine Türe nur einen Vorhang, da gehen ständig die Leute ein und aus, naja zumindest war das Wasser warm. Fenster habe ich überhaupt keines in diesem Lokal gesehen, es ist wie in einer Höhle, aber mit Raumeldern an der Decke.

Wenn so die Zukunft der genehmigten Lokale aussieht ...... :(

Fazit: Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben, zu weit vom Schuss, Substandard aber das Mädchen war zumindest nett.

Ja da hast du schon recht, aber die Mädchen sind nicht schlecht und das ist ja das wichtigste und sauber ist es auch!

Ich frage mich nur was an diesem Studio Substandard sein soll!!!!!!!!!! So, wie ich China Studios kenne, ist "Es" eine Rumpelkammer wo einfach eine Matratze hineingelegt wurde und mit einem billigen Kassettenenrekorder lustlos eine Muslk heruntergespielt wird. Die Duschhalterungen sind zu 90% defekt, oder gar nicht vorhanden. Ich finde bei MALI sieht es echt wohnlich aus. Ich fühle mich echt wohl dort. Und das das Lokal staatlich genehmigt wurde, ist auch für mich als Kunde sicher kein Nachteil.

lg
Loverlord

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat mir donnerstag mittags 13:00 trotz termins nicole weggeschnappt?!?
schade, hatte mich schon richtig gefreut ...

Ich finde bei MALI sieht es echt wohnlich aus. Ich fühle mich echt wohl dort. Und das das Lokal staatlich genehmigt wurde, ist auch für mich als Kunde sicher kein Nachteil.

Finde ich auch, das Bad könnte eventuell etwas geräumiger sein, aber alles kann man auch nicht haben, hauptsache das Service passt :daumen:

wer hat mir donnerstag mittags 13:00 trotz termins nicole weggeschnappt?!?
schade, hatte mich schon richtig gefreut ...

man:down: kann nicht immer alles haben. :mrgreen: aber ich war es nicht.

dass vorbestellte termine dort nicht immer halten, das ist mir auch schon 2-3x dort passiert. das ist aber das einzige manko in dem studio. bin deshalb auch dann einige zeit nicht mehr hingegangen.
vielleicht sollte mali darüber einmal nachdenken.

Ich werde versuchen vorbestellte Termine 100% einzuhalten. Wenn aber der Kunde der vor Dir im Zimmer ist verlängert dann ist es ein Problem, und dafür kann ich mich nur entschuldigen. Kommt aber selten vor.

lg
MALI

Zurück
Oben