- Reaktionen
- 19.992
- Checks
- 2
naja, wir wollen doch hoffen, daß die Dusche ihre Wirkung nicht verfehlt hatduschen gegangen,
sehr sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, wir wollen doch hoffen, daß die Dusche ihre Wirkung nicht verfehlt hatduschen gegangen,
sehr sauber
aber die Erinnerungen an diese aussehensmäßig, figürlich wie auch service-technisch überaus g'schmackige Dame sind auch bei mir noch wie ganz frischmit der unvergessenen Shasha aka MiMi ...
Lange her.
das war die KimiKiki oder so ähnlich hatte ein Tatoo am Bauch
ich erinnere mich noch gut an einem Fall, vor ca. 5-6 Jahren, wo jemand gepostet hatte, daß ihm in einem (nicht mehr existierenden) Wohnungsstudio im 15. Bezirk sündteure Böcke "abhanden gekommen" sind - für ihn waren nur irgendwelche abgetretenen Billigsdorfer-Schlapfen auf der Schuhablage übrig geblieben.Also liebe Mitstreiter nehmt bitte eure Schuhe mit ins Zimmer man weis ja nie.... wie man zu Hause ankommt.
ich kenne sie schon lange, hab' immer beste Erfahrungen mit ihr gemacht.jedenfalls ein nettes Mädel
damit tu ich mich a bissl schwer, da ich allermeist mit Öffis unterwegs binkünftig nur mit Reserven Schuhen
wie erklärt man es daheimAlso liebe Mitstreiter nehmt bitte eure Schuhe mit ins Zimmer man weis ja nie.... wie man zu Hause ankommt.
also daß der erst zu Hause draufgekommen wäre, daß das gar nicht seine eigenen Schuhe sind?hat der Kollege hier mitgelesen?
Wie geht das Lied??also daß der erst zu Hause draufgekommen wäre, daß das gar nicht seine eigenen Schuhe sind?
oder noch so benommen von der unmittelbar vorher stattgefundenen EntsaftungHeit bin i wieda fett wie a Radiera!!
Ida ?Wie heißt die kleine Göttin?
Ich kanns nicht sagen, sie hat keine Tattoos und kleine Brüste....
alles deutet auf Ida hin. Wie auch der von Dir gebrauchte Begriff "Göttin"sie hat keine Tattoos und kleine Brüste....