- Reaktionen
- 3.611
Ida war vorige Woche da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war die Kimi
Wieso leider?Leider
Schau, Baby kommt
oder für irgendeinen anderen StecherUnd was heißt das für dich?
oder für irgendeinen anderen Stecher
was soviel heißt, wie: solang bei ihrem Gespons alles FEST STEHT, bleibt sie STANDFESTMali ist STANDFEST verheiratet.
diese Scherze scheinen derzeit unter den Drachinnen die Runde zu machen - erst kürzlich hat mir die Chefin eines anderen Studios ihren - wohlgemerkt im Vergleich zu früher doch etwas dickeren - Bauch entgegengestreckt und gemeint "bekomme Baby". So wie sie sich präsentierte, war das durchaus glaubhaft. Allerdings meinte sie kurz später "war nur Scherz". Keine Ahnung, was jetzt stimmt. Dort nicht, und auch hier nichthabe heute in einem anderen Studio erfahren , dass das einer der berühmten Scherze von Mali war .... nix schwanger ... nix 45
zwar hab ich dort sowas nie gebucht (ist nix für mich), aber ich denke, daß ein Dreier problemlos möglich sein sollte.auch ein Dreier (FFM)