Asia mali-relax, 1210 Wien

Hallo,

ich habe gestern meinen ersten Besuch im Mali-relax gehabt!

Es war einfach genial gut, nach telefonischer Voranmeldung (eigentlich wollte ich aufgrund der guten Beurteilungen zu Ida).

Leider war sie nicht zu der Zeit, die ich konnte anwesend.

Die Drache hat mir, ein angeblich neues Mädchen schmackhaft gemacht.

Ich willigte ein, und habe es nicht bereut.

Der Name der Dame ist Nana, und es war von Anfang an, eine schöne Stunde, mit allem was ein Männerherz begehrt.

Wiederholung 100%

Liebe Grüße

Lebensfreude

wieviele mädchen sind jetzt dort .... monika, ida, angela, kimi .... und jetzt nana ..... oder ist eine weg

Hallöchen, hätte ein etwas jüngerer Mann Lust mit mir gemeinsam ins Mali Relay für Dreier oder 4er zu gehen? Bitte per PM melden. Lg Chris

Ida ist ein absolutes High-Light.
Übrigens, start in der Huttengasse Ihrer Tätigkeit, leider schon lange zu.

Also ich war vorigen Freitag so um 13 Uhr. Es machte mir eine ältere so zwischen 30 und 40 war die auf, so 150 groß, Schönheit war Sie keine, nur mit Handtuch bedeckt und meinte alle Mädchen sind besetzt und ich soll wieder in 5 Minuten kommen. Dachte mir wenn die alle so aussehen da drinnen würde das nicht mein Fall sein. Den ich bevorzuge jung,Schlank, zierlich, gut aussehend. Enttäuscht bin ich dann gegangen wieder. Ging dann in ein anderes Studio. Das war meine erste Erfahrung mit dem Mali ...
Meine Frage gibt es dort jüngere hübschere auch? Welche könnt ihr mir Empfehlen? Möchte nämlich morgen noch einmal dort hin gehen oder eventuell vielleicht Engerthstrasse 108. Was wäre besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar war ich in keinen der beiden Studios, aber über die Engerthstrasse hier im Forum fast nur negatives gelesen.

Danke, ok dann werde ich das Studio lieber nicht betreten wenn fast nur negatives berichtet wird.

Zurück
Oben