Man for Man - Kino in Wien

Ich war Sonntag dort. Positiv die Organisation mit ggg - Check. Alle sind sehr freundlich. Um 7 Uhr waren schon mehr Männer anwesend als zu normalen Zeiten. Schnell kristallisierte sich heraus, wer sich was erwartete. Viele waren passiv und wollten gefickt oder geblasen werden. So wie ich, der dieses mal nur einen gepflegen Blowjob suchte und nach kurzer Zeit auch bekam. War wirklich geil und leidenschaflich und ich glaube, ihm hat es auch gefallen. Also ein gelungener Abend.

Ich war Sonntag dort. Positiv die Organisation mit ggg - Check. Alle sind sehr freundlich. Um 7 Uhr waren schon mehr Männer anwesend als zu normalen Zeiten. Schnell kristallisierte sich heraus, wer sich was erwartete. Viele waren passiv und wollten gefickt oder geblasen werden. So wie ich, der dieses mal nur einen gepflegen Blowjob suchte und nach kurzer Zeit auch bekam. War wirklich geil und leidenschaflich und ich glaube, ihm hat es auch gefallen. Also ein gelungener Abend.
Wieviele waren gleichzeitig mit Dir da?

Ich finde es kommt nicht auf die Anzahl der Männer drauf an sondern ob für mich das passende dabei ist. Oft ist es nicht so toll wenn zuviele sind.

Denke ich werde heute so zwischen 19und 20uhr mal hin schauen. Vielleicht ist ja noch wer dort dann kann man sich ja was ausmachen. Ich blase sehr gerne bis zum Ende. Dürfen auch mehr sein hab da nichts dagegen. Einfach anschreiben schau tagsüber öfter rein.

So ein Mist. Den das Publikum steht auf heiße Ficklöcher.
Und wenn, dann würdest Du auch nur als Frau gehen wollen?

Schade, dass Du nicht hingehst und dich erst nach dem bezahlen im Kino als Frau zu erkennen gibst. Dort habe ich schon einiges erlebt. Z.b. Gruppen von 3 bis zu 6 Typen die geblasen gefickt und geil gespritzt haben. Wenn ich mir dabei dich mitten drin vorstelle kommt es mir jetzt

Zurück
Oben