- Reaktionen
- 856
Wo gehst Du hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh gern ins schönbrunner kino oder ins kl10 oder ins wiscotWo gehst Du hin?
Und dort kommst Du überall als Frau rein?Geh gern ins schönbrunner kino oder ins kl10 oder ins wiscot
Am Mittwoch sicher im manforman. Weil ich dann da binHallo wünsche allen hier einen schönen Sonntag
Hab eine kurze Frage: ich würde gerne meine ersten Blaserfahrungen machen und würd jetzt gerne wissen ob ich im man for man oder im cinema erotik besser aufgehoben bin?
Ja dort hatte ich noch nie irgendwelche problemeUnd dort kommst Du überall als Frau rein?
War heute nicht die Nackt Party?War heute dort. Ich fand es schon sehr sauber. Das Personal sehr nett nur ich hatte ständig eine fremde Hand im Schritt
Cool. Waren viele da? Was ging dort? War das Verhältnis ausgeglichen zwischen top und bottom?Ja genau ich das erste Mal überhaupt dort
Dank für die InfoNein das gibt es nicht. Du bekommst einen Sack und dann zieht man sich bei der Bar aus und gibt dort den Sack ab bekommt dort eine Nummer und mit dieser Nummer bekommst du deine Sachen wieder.
Drei haben sich direkt um dich kümmern wollen? Lieber ein anderer Tag weil zu wenige oder zu viele was von dir wollten? Was genau wolltest Du? Bist Du schlussendlich auf deine Kosten gekommen?Wie ich dort war... Waren so um die 6 Leute dort. Manche dürften gewartet haben. Wie ich rein bin und eine Runde gegangen bin, bin ich schon von 3 Leuten verfolgt worden und gleich mal berührt worden. Würd mir das nächste mal vlt einen anderen Tag aussuchen.
Ja genau...hab mich nicht mal hinsetzen können. Ja bin schon auf meine Kosten gekommen. Es ging alles etwas schnell.