Man for Man - Kino in Wien

Hallo wünsche allen hier einen schönen Sonntag :)
Hab eine kurze Frage: ich würde gerne meine ersten Blaserfahrungen machen und würd jetzt gerne wissen ob ich im man for man oder im cinema erotik besser aufgehoben bin?

Wie ich dort war... Waren so um die 6 Leute dort. Manche dürften gewartet haben. Wie ich rein bin und eine Runde gegangen bin, bin ich schon von 3 Leuten verfolgt worden und gleich mal berührt worden. Würd mir das nächste mal vlt einen anderen Tag aussuchen.

Nein das gibt es nicht. Du bekommst einen Sack und dann zieht man sich bei der Bar aus und gibt dort den Sack ab bekommt dort eine Nummer und mit dieser Nummer bekommst du deine Sachen wieder.

Wie ich dort war... Waren so um die 6 Leute dort. Manche dürften gewartet haben. Wie ich rein bin und eine Runde gegangen bin, bin ich schon von 3 Leuten verfolgt worden und gleich mal berührt worden. Würd mir das nächste mal vlt einen anderen Tag aussuchen.
Drei haben sich direkt um dich kümmern wollen? Lieber ein anderer Tag weil zu wenige oder zu viele was von dir wollten? Was genau wolltest Du? Bist Du schlussendlich auf deine Kosten gekommen?

Also ich finde das klingt schon toll die Erzählungen von der sei frei naked Party. Schlussendlich bringen mir ja 50 Leute nichts wenn nichts läuft. Und bei drei klingt das eh sehr gut ...

Zurück
Oben