Hostessen Mandy Engerthstr.

Wirst noch ein wenig Geduld haben müssen !!

Brandneu! 18-j. - Erstversuch! Ab 02.06.!
 
Hi!
Also ich wollte am Montag Mandy besuchen. Habe angerufen und gesagt ich bin in ca. 15 Minuten da. Dort angekommen sitzen bei offener Tür 4 Mädchen aber Mandy ist am Zimmer und erst in 45 Minuten wieder verfügbar.. Bin dann abgerauscht.. Also Burschen, gebts as zua...wer woas? Und wo bleibt da Bericht?
*fg*
 
wollte heute die anita oder die lydia ausprobieren.
war zu mittag dort,nachdem ich angerufen habe.
waren dann aber leider beide besetzt....so bin ich halt zur sandra in die seum...gefahren.
aber morgen versuche ich mein glück nochmal!!!
 
wollte heute die anita oder die lydia ausprobieren.
war zu mittag dort,nachdem ich angerufen habe.
waren dann aber leider beide besetzt....so bin ich halt zur sandra in die seum...gefahren.
aber morgen versuche ich mein glück nochmal!!!

Hmm, nimm die Mandy... *fg*
 
war heute wieder dort,um ca halb zwölf.
hab kurz vorher angerufen wer da ist und mir einen termin mit der anita ausgemacht,da sie mich von der figur und von ihrem service anspricht!
als ich das studio betreten habe,stand eine blonde und die anita vor mir.Die blonde war die lydia,wie sich rausstellte.Bin dann umgeschwenkt von der anita zur lydia.
Sie hat mich mehr angesprochen.Und ich muß sagen die fotos im sexmagazin werden ihr nicht gerecht!
Sie ist ein wirklich hübsches mädl und sehr sympathisch.

Hab mir eine stunde mit ihr um 120,-gegönnt!

Mußte mich zwar mit einem leintuch als badetuch begnügen,da badetücher aus waren.Aber dafür hat sie sich dann um so mehr bemüht.

Kann nur sagen gfs vom feinsten!!!

Als erstes gabs zungenküsse,dann habe ich sie mit der zunge verwöhnt,....bis zum höhepunkt,wenn nicht war er gut gespielt!!!

Dann besorgte sie es mir nf!
Und das beherrscht sie perfekt,wenn auch mit handeinsatz.

Kurz bevor ich gekommen bin,hat sie mir ein kondom drübergezogen und hat sich auf mich gesetzt.
So geil wie ich war,hab ich schon nach ein paar minuten das erste mal abgespritzt!

Nach zehn minuten tratschen,ging es auf zur zweiten runde.
Wieder nf von ihr,gummi drauf und dann ein geiler fick von hinten!

Fazit:sehr hübsches mädl,schöner körper,geiles nf,ficken ist auch toll mit ihr,auch wenn ich immer schnell gekommen bin!
Entweder hat sie wirklich so heftige orgasmen,...wenn nicht sind sie schon etwas übertrieben gespielt!
...das einzige minus heute war,das sie nicht griechisch gemacht hat,...warum auch immer.

Im studio sind zur zeit vier neue mädls,und ab dem wochenende sind sie zu sechst!

Es wird auch AO-service angeboten!
 
war in der engerthstraße, mandy besetzt und nächster termin steht auch schon an... :mauer: am besten im voraus anrufen..
dann frag ich nach anita, weil die hätte heute dort sein sollen, war aber nicht :mauer:, angeblich ändert sich die anwesenheit, auch bei mandy die dann ab nächste woche von mittwoch bis freitag macht oder so

ich war dann bei livia, die wurde mir von der vermittlerin dort angepriesen, also 75 abgelegt und gleichmal unter die high-tech dusche.. studio sehr sauber was ich so gesehen habe
livia ist 21, klein gebaut, und dürfte wohl tatsächlich ziemlich neu sein.. sehr enthusiastisch, ein quirliges energiebündel wenn sie mal in fahrt kommt (sie dreht die stereoanlage gerne lauter :lalala:), reisst sie einem beim blowjob wie ein wirbelsturm mit.. :shock: ganz nett, wenn man selber sonst eher schwer in die gänge kommt :haha: fragt einem alle paar minuten, ob eh alles ok ist... ja ja ja jaaaaaaaaa :haha:
sie spricht eher wenig deutsch, englisch geht gut

pico
 
Ich war bei Mandy und kann sagen, sie ist ein echter optischer Genuss! Super Figur, wunderschöner fester Busen und wirklich bezaubernd hübsch. Einzig so eine Madonnaesque Schneidezahnlücke - finde ehrlich gesagt kein passendes Wort dafür - trübt den Gesamteindruck ganz minimal. Auch darüber hinaus ist sie ganz lieb, anschmiegsam und zärtlich. Minuspunkt: Deutsch gleich Null.

Ich empfehle sie uneingeschränkt, rate aber gleichzeitig dazu, ein anderes Mädel von dort als Dolmetscher einzusetzen. Es gab nämlich kein NF und das hätte sich sicherlich im Vorfeld regeln lassen. Da bin ich mir ganz sicher!

Falls sich jemand nix unter bezaubernd hübsch vorstellen kann, sie könnte die Schwester von Samy sein, die man ja von Puppenhaus von früher kennt.
 
Wie heißt es doch so schön: Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, dann nehmen wir auch noch die Nacht dazu :mrgreen:
 
Zurück
Oben