Studios Studio Larissa NEU - Engerthstrasse 207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preise: 60 Euro für nur 10-15 Minuten? Eine halbe Stunde 80 Euro? Für Ohne Service einen Aufpreis von 50 Euro?

Sorry, ein absolutes No-Go für mich. Mit diesen Preisen können Sie ihr Studio zusperren, da geht nämlich keiner mehr hin!

Die werden eh froh sein, sonst gibts wieder irgendwelche haarsträubenden Abzockberichte von dir, wenns dich mal reingelassen haben.

Übrigens, damit Du nicht wieder recherchieren mußt: Ich bin der Ghostwriter vom Studio Larissa (unter anderem) . Pro Beitrag, den ich für das Studio schreibe, krieg ich ein Stundenservice und eine warme Mahlzeit + ein Krügel Bier.

http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/studio-aphrodita.189810-seite12#post3667735

Pffft.... warst ja sogar zwei Wochen früher durch... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise: 60 Euro für nur 10-15 Minuten? Eine halbe Stunde 80 Euro? Für Ohne Service einen Aufpreis von 50 Euro?

Sorry, ein absolutes No-Go für mich. Mit diesen Preisen können Sie ihr Studio zusperren, da geht nämlich keiner mehr hin!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Die Preise: 60 Euro für nur 10-15 Minuten? Eine halbe Stunde 80 Euro? Für Ohne Service einen Aufpreis von 50 Euro?

Sorry, ein absolutes No-Go für mich. Mit diesen Preisen können Sie ihr Studio zusperren, da geht nämlich keiner mehr hin[/quote]

Da müssten aber viele Studios zusperren. Ein Aufpreis von 40-50€ für ohne Service ist durchaus üblich.
 
Ein Aufpreis von 40-50€ für ohne Service ist durchaus üblich.
ÜBLICH -ja, gerechtfertigt - in fast allen übrigen studios - definitiv nein, aber das gilt dann meist nicht nur für dieses service :mrgreen:
bei Larissa zahlt man das gerne und ohne jedes bereuen - ging mir zumindest immer so und ich bin sicher net unbedingt anspruchslos :roll:
generell glaubt man in 90% der studios in wien mittlerweile daß man nur der depperte gogl ist der abgezockt zu werden hat :mad:
Larissa bzw. ihr studio hebt sich da seit jahren wohltuend ab - man sieht daß sich a la longue qualität einfach durchsetzt und das ist gut so!
 
Von mir aus könnens für Ohne-Service 1000.- Aufpreis verlangen. Der Solventman z.B. fühlt sich besonders wichtig, wenn er das ablegen darf, und mir tuts nicht weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
> erweiterte Suche > Benutzername > Beiträge
 
Von mir aus könnens für Ohne-Service 1000.- Aufpreis verlangen. Der Solventman z.B. fühlt sich besonders wichtig, wenn er das ablegen darf, und mir tuts nicht weh.


Den Solventman würde der Preis magisch anziehen und er könnte dann wieder angeben wie
viel er imstande ist für einen Ohnefick zu bezahlen.
 
HI,

War schon jemand bei Laura? Hab schon angerufen, Stunde 220€(Ohne mit GR) wäre o.K. Sind die Fotos eh kein Fake, wär genau mein Typ. Gibt es schon aktuelle Erfahrungsberichte, hab nichts gefunden. Würde sie gerne am Freitag besuchen.

Danke Didi68
 
Die Preise: 60 Euro für nur 10-15 Minuten? Eine halbe Stunde 80 Euro? Für Ohne Service einen Aufpreis von 50 Euro?

Sorry, ein absolutes No-Go für mich. Mit diesen Preisen können Sie ihr Studio zusperren, da geht nämlich keiner mehr hin!

No geh..da werden die sich jetzt aber fürchten.:kopfklatsch:

War die Tage bei Lilli und kann dir versichern, die haben mehr Arbeit als Zimmer im Moment..war ein ziemlicher Stau im Foyer! 2 Zimmer und gleichzeitig ich bei Lilli und zwei andere Kumpels bei Laura und Ria..war ein netter Stossverkehr! Und ich würde Dir irgendwelche Hinterhofstudios empfehlen wo Du mind. 1 Stunde AO mit NF und Anal um 60,-- € bekommst..da hast Du sicher ein langes Andenken an diese Stunde, jedes Harnlassen wird Dich "brennend " daran erinnern!:lalala:
 
HI,

War schon jemand bei Laura? Hab schon angerufen, Stunde 220€(Ohne mit GR) wäre o.K. Sind die Fotos eh kein Fake, wär genau mein Typ. Gibt es schon aktuelle Erfahrungsberichte, hab nichts gefunden. Würde sie gerne am Freitag besuchen.

Danke Didi68

Kann ich Dir gerne empfehlen..habe sie erst die Tage gesehen..so wie Gott sie schuf ... am Wege von und zur Dusche sind wir uns in die Arme gelaufen.. Fotos stimmen ganz genau......Figur ist Top......kenne sie noch vom Puppenhaus her.....auf jeden Fall eine oder mehrere Sünden wert!!!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder einmal ein Erfahrungsbericht, der aber grundsätzlich nichts neues bringt...nur die Bestätigung der bisherigen Erfahrungen.....habe mir wieder einmal eine Stunde (nicht AO!) mit Lilli gegönnt! Service echt perfekt, sie ist nach wie vor eine süsse liebe schmusige Maus, sehr zärtlich aber weiss genau was sie tut und was sie will.. immer gut drauf...und noch besser drunter.....perfektes audauerndes NF, Doggy, Reiten..alles echt cool.....lustig, nett, charmant.. über ihr Aussehen braucht man ohnehin nicht diskutieren..da passt alles. Also jede Minute ein Vergnügen, weil auch Geist und Seele von ihr berührt werden und daher ist.. zumindestens für mich persönlich..auch der Sex sehr sehr gut mit ihr!:bussal::winke:Lilli
 
Hat jmd Erfahrungsberichte zu Barbie?
Danke
 
Hat jmd Erfahrungsberichte zu Barbie?
Danke

JA!



Guckst du den "alten" Larisssa Thread "Studio Larissa Gallmeyergasse und HImbergerstrasse" ...dort steht sehr viel über Barbie drin..wie auch über die Stammbesetzung von Larissa..also über Katja, Lilli, Nicole (nach über einem Jahr Pause wieder retour....juhu!!) , Barbie.

Auffällig ist bei Barbie die sehr, sehr schlank udn groß ist, ihr rauchige sexy Stimme...ich frage mich immer ob sie nicht in einem Call Center....Erotik Hotline ....noch mehr Geld verdienen würde!
 
...ich frage mich immer ob sie nicht in einem Call Center....Erotik Hotline ....noch mehr Geld verdienen würde!

Wenn dort wer viel Geld verdient (zweifel ich nicht dran) , sind das sicher nicht die Mädls.
 
Wenn dort wer viel Geld verdient (zweifel ich nicht dran) , sind das sicher nicht die Mädls.

Wie immer scharfgeschossen Cowboy.....nur bevor wir wieder von petseit eine am Kopf kriegen, lass ma das Thema. Mich interessiert ehrlich gesagt auch nicht, wer wieviel von dem Geld bekommt, das ich beim Billa ausgebe!
Die Preise sind fair und für mich ok bei Larissa und die Mädels halten doch jetzt schon sehr lange ein sehr hohes gutes Niveau!
Wenn ich daran denke das in anderen Studios immer wieder einzelne Mädels hervorgehoben werden, sind bei Larissa mit Katja, Lilli, Barbie, Nina von der alten Garde und jetzt neu dazu Lucy, Laura, Ria und wieder da nach einjähriger Pause Nicole gleich 8 Super Mädels in einem Studio (ok auf zwei Standorten) zu finden. Mir fällt ausser Engerthstrasse 108 kein anderes Studio ein, das so eine Dichte an guten Mädels hat! Weiter so!:daumen:
 
ok ihr service scheint ja sehr abgebaut zu haben
 
War heute bei Svetlana. Scheint neu zu sein.
 
Das ist eindeutig überteuert das Studio!
Scharfe Preise und hässliche Girls!

Mehr als 40Euro sind die Weiber dort nicht wert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben