Studios Studio Larissa NEU - Engerthstrasse 207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie trauen sich die Männer ohne zu machen?
Habts ihr keine Angst von krankheiten.
Frage mich nur???
Will nicht stören nur fragen?
LG
 
War heute bei Svetlana. Scheint neu zu sein.

Und willst du uns nicht deine Erlebnisse mit Svetlana schildern?
Oder ist deine Schreibfaulheit so groß, daß sich dein Bericht auf 34 Buchstaben beschränkt?
 
Und willst du uns nicht deine Erlebnisse mit Svetlana schildern?
Oder ist deine Schreibfaulheit so groß, daß sich dein Bericht auf 34 Buchstaben beschränkt?

Sagst Du mir in Kombination Deines Nicks mit Deinen 37 Beiträgen seit März 2010? :)
Nee, Bericht kann gerne demnächst mal folgen.
 
Das ist eindeutig überteuert das Studio!
Scharfe Preise und hässliche Girls!

Mehr als 40Euro sind die Weiber dort nicht wert!

hugh das phantom welches in die ecken scheisst hat gesprochen.
ich schätze vor allem Deine Gegenvorschläge
die Du zweifelsohne noch machen wirst
 
Wie trauen sich die Männer ohne zu machen?
Habts ihr keine Angst von krankheiten.
Frage mich nur???
Will nicht stören nur fragen?
LG

Geb dir Recht: Vögeln ohne gummi ist Harakiri mit dem Leben. Mir persönlich tun die Damen leid die das machen müssen.

Allerdings sind bestimmte Damen leider auch Abzockerinnen.
 
Benötige das auch rein gar nicht. Selbst dort wo es angeboten wird wie Sabrina Gumpendorfer. Französisch ja, Gv no way
 
Das ist eindeutig überteuert das Studio!
Scharfe Preise und hässliche Girls!

Mehr als 40Euro sind die Weiber dort nicht wert!


WE PROUDLY PRESENT, THE WINNER IS: Michael-Mikhael !!

Mit dieser Meldung gewinnst du locker den Oscar für die dümmste Meldung des Jahres im EF 2012!:kopfklatsch:

Jeder weitere Kommentar überflüssig....leider kann man Gäste nicht sperren???:hmm:
 
Gibt es neue berichte über die aktuele Mädls?
 
Geb dir Recht: Vögeln ohne gummi ist Harakiri mit dem Leben. Mir persönlich tun die Damen leid die das machen müssen.

Allerdings sind bestimmte Damen leider auch Abzockerinnen.

Auch wenn du es nicht glaubst, aber es gibt im gewerbe damen die es gar nicht mit gummi machen wollen!
Ja und ich spreche aus erfahrung!
 
@ Zauberflöte:

Nix Osterhase. Als überzeugtem Gummiuser ists mir schon passiert, daß eine Dame ein Schnoferl gezogen hat, als ich den Gummi verlangte.

Einzige halbwegs nachvollziehbare Erklärung.... wenns eh die ganze Zeit ohne herumpudert, wirds schon wurscht sein.... und da ist ihr dann ev. um den Euro leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du es nicht glaubst, aber es gibt im gewerbe damen die es gar nicht mit gummi machen wollen!
Ja und ich spreche aus erfahrung!

Sorry @Zauberer13 ich schätze deine Beiträge sonst sehr.
Die von Dir angesprochenen Damen stellen aber eine extreme Minderheit in diesem Gewerbe dar.

Die Vielfalt der Angebote und die Freiheiten sind natürlich gegeben.
Allein das Angebot ist noch lange keine Verpflichtung.

Ohne darüber weiter zu philosophieren ist jeder für sich selbst verantwortlich und darf auch selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn du es nicht glaubst, aber es gibt im gewerbe damen die es gar nicht mit gummi machen wollen!
Ja und ich spreche aus erfahrung!

Ich VERMUTE, dass Kollege Zauberer13 an die (mir auch gutbekannte) Privatanbieterin Dana13 gedacht hat, als er diese Zeilen geschrieben hat.

Die unabhängig agierende AO Dana ist vielleicht Mitglied einer Minderheit, aber einer nicht so kleinen ... ;)

Wir sind doch beim Studio Larissa und Katja steht auf meine to-do-Liste, die immer länger wird ...
 
Ich VERMUTE, dass Kollege Zauberer13 an die (mir auch gutbekannte) Privatanbieterin Dana13 gedacht hat, als er diese Zeilen geschrieben hat.

Die unabhängig agierende AO Dana ist vielleicht Mitglied einer Minderheit, aber einer nicht so kleinen ... ;)

Wir sind doch beim Studio Larissa und Katja steht auf meine to-do-Liste, die immer länger wird ...

Erwischt!:) Und nicht zu vergessen TINA von der Johnstr.:mrgreen:
 
Auch wenn du es nicht glaubst, aber es gibt im gewerbe damen die es gar nicht mit gummi machen wollen!
Ja und ich spreche aus erfahrung!



Das kann ich bestätigen.Ich kannte 2 von der Sorte (ordinieren leider nicht mehr) die behaupteten gegen
den Preservativ allergisch zu sein.
 
Die Dana hats mir seinerzeit so besorgt daß es weder zum Gummianprobieren noch zum Verkehr gekommen ist. Daher fehlt mir jegliche Erfahrung bezügl ihrer Reaktion darauf. Es gibt aber noch mehr mit dieser Abneigung.
 
Habe schon 2x Damen erlebt die Gummi als persönliche Beleidigung betrachtet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben