- Reaktionen
- 19.436
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eindeutig überteuert das Studio!
Scharfe Preise und hässliche Girls!
Mehr als 40Euro sind die Weiber dort nicht wert!
Wie trauen sich die Männer ohne zu machen?
Habts ihr keine Angst von krankheiten.
Frage mich nur???
Will nicht stören nur fragen?
LG
War heute bei Svetlana. Scheint neu zu sein.
Und willst du uns nicht deine Erlebnisse mit Svetlana schildern?
Oder ist deine Schreibfaulheit so groß, daß sich dein Bericht auf 34 Buchstaben beschränkt?
Wie trauen sich die Männer ohne zu machen?
Habts ihr keine Angst von krankheiten.
Frage mich nur???
Will nicht stören nur fragen?
LG
Geb dir Recht: Vögeln ohne gummi ist Harakiri mit dem Leben. Mir persönlich tun die Damen leid die das machen müssen.
Allerdings sind bestimmte Damen leider auch Abzockerinnen.
Jo eh! Und der Osterhase kommt auch bald zu dir, oder?Auch wenn du es nicht glaubst, aber es gibt im gewerbe damen die es gar nicht mit gummi machen wollen!
Ja und ich spreche aus erfahrung!
Auch wenn du es nicht glaubst, aber es gibt im gewerbe damen die es gar nicht mit gummi machen wollen!
Auch wenn du es nicht glaubst, aber es gibt im gewerbe damen die es gar nicht mit gummi machen wollen!
Ich VERMUTE, dass Kollege Zauberer13 an die (mir auch gutbekannte) Privatanbieterin Dana13 gedacht hat, als er diese Zeilen geschrieben hat.
Die unabhängig agierende AO Dana ist vielleicht Mitglied einer Minderheit, aber einer nicht so kleinen ...
Wir sind doch beim Studio Larissa und Katja steht auf meine to-do-Liste, die immer länger wird ...