Studios Studio Larissa NEU - Engerthstrasse 207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tina ist von der Johnstaße 16 in den 2. Bezirk, Nordwestbahnstraße 7 Top4 übersiedelt.
Bist mir damit zuvorgekommen!!! Die beiden Studios gehören zusammen. Ist auch schon im entsprechenden Thread der NWB-Str. zu finden.
 
hab wohl gerade ein händchen für tolle optikfeger!

nachdem das GFS-feeling bei meinem letzten abenteuer nicht so recht aufkommen wollte, gelüstete es mir heute nochmals nach derartigem, was ich mir in der engerthstrasse auf nr. 207 erhoffte. eigentlich hatte ich dafür die Lilly im visier, aber als ich vor ort war, war nur eine dame verfügbar.

RIA :daumen:

vom bild auf der homepage her hätte ich sie nicht auf der rechnung gehabt, aber als ich vor ihr stand, wusste ich gar nicht, wohin ich vor lauter verzückung zuerst schauen sollte. allein das auf der homepage verdeckte gesicht... ich sag's euch: engelsgleich!!
der guten ordnung halber fragte ich nach dem service, wobei der kleine Longi in meiner leibesmitte eh schon beschlossen hatte, dass wir uns mit ihr im zimmer wieder finden würden :oops:
promt kam es zu missverständnissen, deren ursprung aber sicher nicht auf meiner seite zu suchen waren (kleiner minuspunkt): ich fragte ausdrücklich nach küssen, schmusen, ZK und NF mit MV. als antwort bekam ich: "ja, aber MV mach' ich nicht!" - gut, dachte ich, in dem fall kann ich darauf verzichten. zumal ja das eigentliche NF-vergnügen auch lt. hompage ohnedies gewährleistet wäre... details siehe allerdings unten. gebucht hab dann ich 45 min. zu 100€ plus 40€ für GR

nach der üblichen waschung lag ich erwartungsvoll im bett und wartete. Ria erschien auch sehr bald, wobei ich vermute, dass sie nicht in der dusche war, weil sie einerseits die gleiche wäsch' wie vorher an und andererseits keine feuchtigkeit auf ihrem körper hatte. als ich selbigen ohne verhüllung sah, konnte ich aber nicht mehr reklamieren... :cool:
sie kam zu mir und streckte mir gleich mal ihren traumhaften naturbusen ins gesicht. das und ihr wie auf knopfdruck aktiviertes gestöhne ließ mich hinsichtlich GFS schon schlimmes ahnen. für einen rückzieher war's aber schon zu spät, also dachte ich: 'genieß, was du kriegst und mach das beste draus!' also erfreute ich mich an ihrer sensationell wohlgeformten oberweite und daran, ihre samtweiche haut zu spüren. dann drehte ich sie auf den rücken um mit ein paar von den versprochenen ZK abzuholen, was mir leider den nächsten dämpfer einbrachte: ich bekam nur ein paar bussis :cry:

na gut, dann nicht..., also weiter ihren edlen körper erforscht. lecken ließ sich sich gerne, aber - im gegensatz zu oben verlinktem erlebnis der vorwoche - hier durfte der finger nicht vorne, sondern nur hinten rein. auch passives AF lässt sie sich gerne gefallen.

als ich mich auf den rücken rollte und sie erkannte, dass der keine Longi nun auch verwöhnt werden möchte, nahm sie einen gummi zur hand... ich meinte, dass vorher noch ihre französischkenntnisse gefragt wären, weil das schlaffe ding sonst sicher nicht g'scheit in die tüte rein flutschen würde. darauf sie: "ich mache nur mit gummi" :shock: na prack, das wird wohl nix... :confused:
sie brachte es dann aber - sicherlich auch aufgrund des anblickes des optischen leckerbissens, der da neben mir im bett kniete - sehr wohl zustande, dass der lümmel eine gewisse festigkeit erreichte, die es mir erlaubte, ihn in die warme öffnung des girls einzuführen, obwohl er vorher noch abtörnender weise mit gleitgel gepeinigt wurde. normaler weise hätte dieses szenario zur sofortigen erschlaffung meines speeres geführt, jedoch war der anblick des engelsgleichen geschöpfes sooo geil, dass er sich ganz brav noch zur vollständigen pracht erhob. was mir promt einen ungläubigen blick einbrachte, als ich nach dem griechischen vergnügen fragte. :lol:
nachdem ich aber schon auf ZK und NF verzichten musste, wollte ich nicht locker lassen... sie hat's dann auch probiert und sich sogar wirklich bemüht. in den fred: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/griechisch-fuer-einen-dicken-schwanz.68161 wird sie's zwar nicht schaffen, aber immerhin konnte ich fast 50% versenken. allerdings war's relativ bald vorbei; hab dann noch vorne ein wenig weiter gemacht, bis ihr das auch zu viel wurde.

ejakuliert wurde auf ihren tollen busen... hmm.. naja... mir persönlich gibt das nicht soo viel.

fazit:
für mich keine wdh-gefahr, aber wer kein problem mit vollgumierter behandlung hat und auch keine ZK braucht um geil zu werden, MUSS diese schöne frau besuchen!

Longiindex:
(Optik+GV+NF +MV+ZK + GR + Extras) *Zeit/Preis
(100 +70+ 00 + 00 + 00 +75 + 50) *0,75 / 140 = 1,58
50 bei Extras, weil sie sich so geduldig das popscherl verwöhnen lässt... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den detailierten bericht. Ria schein zumindest auf dem einen foto body-technisch recht geil zu sein.

ps.: coole idee mit dem index übrigens :daumen:
 
Ria schein zumindest auf dem einen foto body-technisch recht geil zu sein.
scheinbar schon wieder ein girl, das nach meinem besuch eingesehen hat, dass sie wohl keinen besseren sex mehr erleben wird und daraufhin den job an den nagel hängte... :cool::confused:

... jedenfalls ist sie nicht mehr auf der homapage :cry:
 
scheinbar schon wieder ein girl, das nach meinem besuch eingesehen hat, dass sie wohl keinen besseren sex mehr erleben wird und daraufhin den job an den nagel hängte... :cool::confused:

... jedenfalls ist sie nicht mehr auf der homapage :cry:

Bei mir ist es umgekehrt. Da bleiben sie länger, weil sie so grosses Verbesserungspotential sehen ;)
Die Ingrid kommt mir so bekannt vor. Ist das Dominika mit neuer Haarfarbe?
 
Die Ingrid kommt mir so bekannt vor. Ist das Dominika mit neuer Haarfarbe?

apropos bekannt:
ich bilde mir ein, heute vormittag fotos von dieser dame auf der engerth-homepage gesehen zu haben, aber im KB isneriert sie jetzt in der stolbeggasse.
bei der ingrid wiederum hätte ich ähnlichkeit mit der Selina zu entdecken geglaubt...
 
apropos bekannt:
ich bilde mir ein, heute vormittag fotos von dieser dame auf der engerth-homepage gesehen zu haben, aber im KB isneriert sie jetzt in der stolbeggasse.
bei der ingrid wiederum hätte ich ähnlichkeit mit der Selina zu entdecken geglaubt...

Ich bin mir rel. sicher, du irrst dich in beiden Fällen. Bei Selina bin ich mir sogar 100% sicher, dass sie nicht mit dieser Ingrid ident ist.
 
scheinbar schon wieder ein girl, das nach meinem besuch eingesehen hat, dass sie wohl keinen besseren sex mehr erleben wird und daraufhin den job an den nagel hängte...

... jedenfalls ist sie nicht mehr auf der homapage

na BUM, das hat sich ja schnell erledigt, schade...
 
scheinbar schon wieder ein girl, das nach meinem besuch eingesehen hat, dass sie wohl keinen besseren sex mehr erleben wird und daraufhin den job an den nagel hängte... :cool::confused:

... jedenfalls ist sie nicht mehr auf der homapage :cry:



Bitte besuche möglichst wenig Girls, bei deine Qualitäten kommen uns sonst noch alle abhanden.
 
ok, ich bin momentan eh "a bissi flach" ... also finanziell gesehen.
 
ich bilde mir ein, heute vormittag fotos von dieser dame auf der engerth-homepage gesehen zu haben,
Ich bin mir rel. sicher, du irrst dich in beiden Fällen. Bei Selina bin ich mir sogar 100% sicher, dass sie nicht mit dieser Ingrid ident ist.

irrtum erkannt: habe homepage verwechselt! die dame, deren bilder und daten in der stolberggasse angeführt waren, ist im simply-top gelistet. >> Bianca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben