Privat Diverses Mann ab 50 nicht mehr interessant?

Mitglied #303921

Aktives Mitglied
Registriert
3.8.2013
Beiträge
20
Reaktionen
814
Punkte
136
Checks
1
Wenn man:down: hier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?
 
Mag wohl auch daran liegen wie sich die meisten ab 50 gehen lassen. Ich kenne privat auch einen 70 Jährigen der bei Frauen noch sehr gut ankommt und seine Frau sieht mit 59 noch so aus, das ihr die Männer nachgaffen.

Aber die Mehrheit der Männer ab 50 begehrt scheinbar ein paar Knödel zu viel, mehr als sexuelle Kontakte. Dazu gibt es oft Schamhaaralarm oder sonstige Defizite.

Daraus resultiert auch der Wunsch nach jüngeren Partnern, dort ist man meistens auf der sicheren Seite.
 
Mag wohl auch daran liegen wie sich die meisten ab 50 gehen lassen. Ich kenne privat auch einen 70 Jährigen der bei Frauen noch sehr gut ankommt und seine Frau sieht mit 59 noch so aus, das ihr die Männer nachgaffen.

Aber die Mehrheit der Männer ab 50 begehrt scheinbar ein paar Knödel zu viel, mehr als sexuelle Kontakte. Dazu gibt es oft Schamhaaralarm oder sonstige Defizite.

Daraus resultiert auch der Wunsch nach jüngeren Partnern, dort ist man meistens auf der sicheren Seite.
Aber das sind meistens die Vorurteile! Eigentlich sollte man schon die Chance bekommen das Gegenteil zu beweisen! Aber man wird ja gleich von Vorhinein "ausgeschlossen"! Wollen gar nicht einmal eine Nachricht erhalten!
Daher ist online etwas komplizierter als real!
 
Finde es auch ein Wahnsinn dass keine 20-jährige mit einem 50-zig jährigen bumsen will... sollte eigentlich das normalste der Welt sein.... oder etwa doch nicht 🤔...........
 
Finde es auch ein Wahnsinn dass keine 20-jährige mit einem 50-zig jährigen bumsen will... sollte eigentlich das normalste der Welt sein.... oder etwa doch nicht 🤔...........
Von 20 jährigen war ja gar nicht die Rede, ich für meinen Teil fange mit den meisten 20 Jährigen nichts an, ist altersmäßig zu nahe an meinen Kindern.
Wegen der zu erwartenden Lebenserfahrung verstehe ich mich auch eher mit Frauen und Paaren in meinem Alter (48) plus-minus 10 Jahre.
Das wäre also 38 bis 58.

Mir fällt aber auch auf dass speziell hier im Forum die Damen und Paare die Suche auf gleichaltrig oder jünger einschränken.

Wenn man es sich aussuchen kann - warum nicht.
 
Wenn man hier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?

Das EF ist - von Ausnahmen, TG-Tanten u. Sexworker als Beute abgesehen - der falsche Teich für Angler im Alter von 50+. Zumindest, wenn man noch nicht mit den Damen sonst wie persönlich bekannt ist und Qualitäten unter Beweis stellen konnte. :lalala:

Zur Kontaktanbahnung fische ich in anderen Teichen und im RL.... :mrgreen:
 
Ich werd heuer 50ig, kann mich aber nicht Beschwerden...weiblich von 35 bis 55 ist alles dabei...man darf halt nicht aufgeben bei der Suche :cool:
 
Mit einer Frau unter 40 kann ih gar nicht s anfangen.
Die meisten Träumen noch vom Prinz mit dem Weisen Pferd.
Und auch Sexuell lässt es noch zu Wünschen übrig.
 
Mit einer Frau unter 40 kann ih gar nicht s anfangen.
Die meisten Träumen noch vom Prinz mit dem Weisen Pferd.
Und auch Sexuell lässt es noch zu Wünschen übrig.

Ich glaub nicht, dass man sexuelle Erfahrung vom Alter anhängig machen kann - das ist Blödsinn ...
Eines meiner befriedigendsten Erlebnisse hatte ich mit einem damals 25jährigen vor einigen Jahren ...

Manche Männer meinen, bloß weil sie schon etwas älter sind, wären sie gute Liebhaber ... sehe ich nicht so :)
 
Hatte eine längere Freundschaft plus mit einem über 60 jährigen Mann, möchte die Erfahrung nicht missen.
 
Männer mit 50+ haben halt mehr Erfahrung, sind keine Schnellspritzer mehr, und wissen was Frauen wollen.

Nicht immer ...
Angenommen Mann hat jung geheiratet und war immer nur mit seiner Frau zusammen ... dann kennt er genau ihre Bedürfnisse.
Immerhin hat er nichts ausprobiert.
Und was für seine Frau gut und erfüllend war, muss für eine andere nicht passen ...

Also: Alter sagt absolut nichts über Erfahrung aus 😉
 
Zurück
Oben