P
Gast
(Gelöschter Account)
steht im profil aber etwas anders
hast du schon mal 150 pn am tag bekommen? glaub mir da stellst sogar noch ein foto rein vom glöckler von notre dam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steht im profil aber etwas anders
naja, bisserl a ahnung hab ich schon, ich war auch 4 jahre mit einem paarprofil hierhast du schon mal 150 pn am tag bekommen? glaub mir da stellst sogar noch ein foto rein vom glöckler von notre dam!
Meld dich bei mirich steh besonders auf die männer um die 55 .
Ich kann das nicht bestätigen. Bin 50+ und der Sex wird immer besser. Hier gibt es genug Paare und Frauen, die eine erfahrenen Partner zu schätzen wissen. Ist immer eine Frage der AnspracheWenn man hier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?
dei tipp is fir´n orschGut gemeinter Tipp an die Herren ab 50+ : Immer frisch geduscht sein, frisch rasiert und schon schaut man eher wie 40+ aus als wie 50+ !
qualität und reife verduscht man nichtFür Reifefalten gibts die richtige Diät, viel Collagen von innen, ausserdem Fitness-Studios und dergleichen mehr
auch du wirst mal ALT und dann wirst darüber anders denken und hoffen das sich noch was rührtFür Reifefalten gibts die richtige Diät, viel Collagen von innen, ausserdem Fitness-Studios und dergleichen mehr
für ihn kannst nur hoffen das er früh genug ins gras beißtauch du wirst mal ALT und dann wirst darüber anders denken und hoffen das sich noch was rührt
Möglicherweise erreichst Du genau das Gegenteil dadurch.Gut gemeinter Tipp an die Herren ab 50+ : Immer frisch geduscht sein, frisch rasiert und schon schaut man eher wie 40+ aus als wie 50+ !
50+ und würde mich freuen von euch zu lesenalso von uns wird auch mann 50+ gerne gesehen wenn er bi interesse hat, aber auch fie bi frau ist willkommen!
da hab ich durchaus gegenteilige erfahrungen gemacht. alle drei deiner behauptungen betreffend...Männer mit 50+ haben halt mehr Erfahrung, sind keine Schnellspritzer mehr, und wissen was Frauen wollen.
Glaub ich dir! Hat ja nicht unbedingt mit dem Alter zu tun! Es spielt sich ja auch viel im Kopf ab und hängt ja auch vom Partner ab! Das einzige was man in dem Alter vielleicht vorweisen kann - ist vielleicht die Erfahrung!da hab ich durchaus gegenteilige erfahrungen gemacht. alle drei deiner behauptungen betreffend...
alle genannten 3 Eigenschaften kann ich dir anbieten, leider kein perfekter Mann, aber immer geilda hab ich durchaus gegenteilige erfahrungen gemacht. alle drei deiner behauptungen betreffend...
wer is des ned , de perfekten san olle in da regierungleider kein perfekter Mann, aber immer geil