Privat Diverses Mann ab 50 nicht mehr interessant?

hast du schon mal 150 pn am tag bekommen? glaub mir da stellst sogar noch ein foto rein vom glöckler von notre dam!
naja, bisserl a ahnung hab ich schon, ich war auch 4 jahre mit einem paarprofil hier
ja, und meine weis wirklich von hier, war kein fake profil
sie war auch an 4 stammis mit dabei
da kamen auch einige pn´s und wenn sie aktiver gewesen wäre, wären wir wahrscheinlich auch geflutet geworden
nur umsonst bin ich jetzt nicht mit einem soloprofil hier

Wenn man:down: hier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?
Ich kann das nicht bestätigen. Bin 50+ und der Sex wird immer besser. Hier gibt es genug Paare und Frauen, die eine erfahrenen Partner zu schätzen wissen. Ist immer eine Frage der Ansprache

Gut gemeinter Tipp an die Herren ab 50+ : Immer frisch geduscht sein, frisch rasiert und schon schaut man eher wie 40+ aus als wie 50+ ! :undweg:

Für Reifefalten gibts die richtige Diät, viel Collagen von innen, ausserdem Fitness-Studios und dergleichen mehr :D

Gut gemeinter Tipp an die Herren ab 50+ : Immer frisch geduscht sein, frisch rasiert und schon schaut man eher wie 40+ aus als wie 50+ ! :undweg:
Möglicherweise erreichst Du genau das Gegenteil dadurch.
Je mehr die Haut strapaziert wird desto schnelle altert sie.
Ist so ähnlich wenn sich Frauen dauernd schminken müssen
weil die Haut darunter nur noch Falten durch Schminke & Co hat.
Die gute alte Seife, ist nicht so schlecht wie Ihr Ruf
denn sie entfernt die abgestorbene Zellen.

wo sind denn all die ü50 sind. dürfen sich auch welche melden die noch knapp drunter sind ;-) haben eine Ü50 gruppe auf Telegram also, telegram am handy installieren und mich dann über PN über euern benutzernamen informieren. der beginnt immer mit @ ich werde euch dann suchen und der gruppe hinzufügen. ein paar sind wir ja schon.

da hab ich durchaus gegenteilige erfahrungen gemacht. alle drei deiner behauptungen betreffend...
Glaub ich dir! Hat ja nicht unbedingt mit dem Alter zu tun! Es spielt sich ja auch viel im Kopf ab und hängt ja auch vom Partner ab! Das einzige was man in dem Alter vielleicht vorweisen kann - ist vielleicht die Erfahrung! 🤔😂

bin am Freitag den 12. in der Nähe von Graz und würde mir gerne eine Gesichtsmaske in Form von Sperma verpassen lassen.
Vielspritzende Schwänze sind eingeladen. Hotelbesuch, einfach kommen wichsen spritzen gehen.

Deshalb setzte ich mein Geburtsdatum im EF jedes Jahr, um eins hinauf, so das ich nie Älter werde wie 45
Glaubt mir es hilft.

Zurück
Oben