Privat Diverses Mann ab 50 nicht mehr interessant?

Da die Frauen statistisch länger leben, müsste es eigentlich einen Männermangel unter der älteren Generation geben. Außer die älteren Damen suchen sich lautet junge Burschen

Wenn man:down: hier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?

Wir gehören nun mal schön langsam zum alten Eisen. Zum Glück geht es langsam. Zuerst kommt die Gleitsichtbrille, dann ab und zu ein Wehwehchen und plötzlich sagt ein junger Mann 'Schwiegervater' zu dir... :bear:

Zuletzt bearbeitet:
wo sind denn all die ü50 sind. dürfen sich auch welche melden die noch knapp drunter sind ;-)
also, telegram am handy installieren und mich dann über PN über euern benutzernamen informieren.
der beginnt immer mit @
ich werde euch dann suchen und der gruppe hinzufügen.
ein paar sind wir ja schon. würde mich auch über weibliche interessenten freuen.
nochmals zur erinnerung, die gruppe ist anonym, du kennst von niemandem die telefonnummer, außer du hast die person sowieso schon unter deinen kontakten am handy.
also, freuen uns auf euch

also von uns wird auch mann 50+ gerne gesehen wenn er bi interesse hat, aber auch fie bi frau ist willkommen!

na das wäre Scheiße wenn das so wäre... zum 50er hab ich auch nicht mehr lange hin...:oops::unsure::lol:
Würde schon einmal rechtzeitig die Kiste bei Amazon bestellen.
Denn an Deinem 50er, bekommst Du einen Herzinfarkt.
Alles bleibt dann schlapp. Und keine Frau schaut Dich mehr an.
Wenn Du in die Statistik schaust : Wo ist das Infarktrisiko höher?
0 bis 50 Jahre
oder 50 bis 100 Jahre
??
Also Kiste bestellen, solange Du noch in der Lage bist dazu.

Zurück
Oben