F
Gast
(Gelöschter Account)
Da die Frauen statistisch länger leben, müsste es eigentlich einen Männermangel unter der älteren Generation geben. Außer die älteren Damen suchen sich lautet junge Burschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man hier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?
Ich liebe Männer mit 50 plus warum auch nicht.
Mag allerdings keine unter 40...
Nein, da muss ich dich enttäuschen.Mit den Zeilen kannst jetzt vermutlich eine Seniorenresidenz gründen, mit dir als Königin in der Mitte. Schon viele Anschreiben der potentiellen Anwärter im Postfachl?
Nein, da muss ich dich enttäuschen.
Find deinen Kommentar echt unter aller Kritik!
Augenblicklich hat wohl die Bundesliga mehr Priorität.....
Aber wird schon noch werden....
Wurde Majestät von der monatlichen Unpässlichkeit gestreift?
Nein nur von einem Deppen
Hey lady du gefaellt mir, hob ma schon sorgen gmochtIch liebe Männer mit 50 plus warum auch nicht.
Mag allerdings keine unter 40...
Und was ist dein Typ Mann??Also ich finde Männer ab 50 interessant...sofern sie der Typ Mann sind der mir gefällt natürlich nur.
Wenn man hier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?
Ja ich auch - von so machen Kommentaren in diesem ThreadHey lady du gefaellt mir, hob ma schon sorgen gmocht
Ja das is super, mal schreibenich steh besonders auf die männer um die 55 .
Schauts mal auf Telegram Ü50 gruppeich steh besonders auf die männer um die 55 .
müssten sie auch länger sex habenDa die Frauen statistisch länger leben,
Würde schon einmal rechtzeitig die Kiste bei Amazon bestellen.na das wäre Scheiße wenn das so wäre... zum 50er hab ich auch nicht mehr lange hin...
steht im profil aber etwas andersalso von uns wird auch mann 50+ gerne gesehen wenn er bi interesse hat, aber auch fie bi frau ist willkommen!