Mann, bis ins letzte Detail !

Ich stelle es bewusst noch einmal in den Raum :)

Was bei einem Menschen WIRKT männlich auf euch ?
Markantes Kinn
Markante Nase
Gross und mesomorph
Bart, 3 Tage Bart
Grosse, nicht feingliedrige Hände.
Prall gefüllte Hose
Bestimmende Stimme

Woody Allen zB wirkt nicht männlich auf mich.
Charakterlich... Männlich?
... Oarsch sein eben, das reicht.

Also wäre unter anderem ein TV für dich sexuell attraktiv
ist noch nie passiert... aber die meisten TV (99%) nehme ich als „männlich“ wahr weil sie mit nem männlichen Geschlecht zur Welt kamen und dieses für mich nicht zu 100% ablegen können, so dass ich sie als weiblich ansehen würde. Ich habe dann auch Mühe eine w TV als Sie zu bezeichnen. Mache ich natürlich schon, weil ich es respektiere und doch wenn ich ehelich bin, für mich bleibens ein Mann. Das bringe ich trotz aller Offenheit nicht weg.

Eine geile tiefe Stimme, einen Bart, und unbedingt und dass ist sehr wichtig für mich.. der Mann sollte dominant sein. ❤️

ist noch nie passiert... aber die meisten TV (99%) nehme ich als „männlich“ wahr weil sie mit nem männlichen Geschlecht zur Welt kamen und dieses für mich nicht zu 100% ablegen können, so dass ich sie als weiblich ansehen würde. Ich habe dann auch Mühe eine w TV als Sie zu bezeichnen. Mache ich natürlich schon, weil ich es respektiere und doch wenn ich ehelich bin, für mich bleibens ein Mann. Das bringe ich trotz aller Offenheit nicht weg.

Und dabei gehts dir ausschließlich um das Geschlechtsteil/äußerliche männliche Geschlechtsmerkmale ?

Bei vorübergehenden auf Brüste und/oder Ärsche glotzen. Wenn ein zweiter Mann anwesend ist ein Gespräch darüber beginnen. 🤔Eier kratzen und Schwanzbilder verschicken würde schon erwähnt 😂.
Behaarte Arme und Beine. Des wars sonst fällt mir gerade nichts ein

Bei vorübergehenden auf Brüste und/oder Ärsche glotzen. Wenn ein zweiter Mann anwesend ist ein Gespräch darüber beginnen. 🤔Eier kratzen und Schwanzbilder verschicken würde schon erwähnt 😂.
Behaarte Arme und Beine. Des wars sonst fällt mir gerade nichts ein

Und des gfalltda :sneaky:

Ich glaub, ich werd anfangen meine Eier öfter zu kraueln :)

Und dabei gehts dir ausschließlich um das Geschlechtsteil ?
Wenn es darum geht was ich als männlich ansehe, ja. Das biologische Geschlecht ist da für mich entscheidend. Aber ob ich wen als männlich oder weiblich ansehe, ist für mich eh nicht entscheiden für irgendwas, ausser es geht um die sexuelle Anziehung. Und alle anderen gesellschaftlich gemachte Attributionen in männlich und weiblich interessieren mich nicht wirklich...

Zurück
Oben