Mann, bis ins letzte Detail !

Typisch männlich, typisch weiblich...für mich eine Frage die mich genau null interessiert.
Ich weiß was mir an Menschen gefällt, das hat bisher gereicht.
Geschlechterrollen, bzw. Spezifikationen sind für mich durchwegs negativ besetzt, das Geschlechtsteil wäre hier im Endeffekt für eine Anziehung ausschlaggebend.
Ich mag gerne Schwänze an Männern und an Frauen.
Weniger anziehend hingegen finde ich persönlich Muschis an Männern.
Also im Grunde genommen ähnlich wie bei @Mitglied #500462 .

Muschis an Männern find ich klasse :)

Für mich sind für die Fragestellung gar nicht die gesellschaftlichen Geschlechterrollen interessant.
Mich würde interessieren, was für dich als männlich wirkt.

Für mich sind für die Fragestellung gar nicht die gesellschaftlichen Geschlechterrollen interessant.
Da könnte ich tatsächlich am ehesten Körperbehaarung (Brust, Beine, Bauch usw.) anführen.
Ob sie am Kopf lang oder kurz sind ist aber wieder egal.
Tatsächlich hatte ich mal was mit einer besonders heißen Blondine, deren Brüste behaart waren, die hat aber trotzdem weiblich auf mich gewirkt.
Andererseits bin ich selbst z.B. sehr wenig behaart.
Also stimmt das auch nicht so wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage zielt darauf ab, was für dich als männlich WIRKT :)
Sags dus mir, ich muss noch üben ..
Und das habe ich schon gesagt... Ein Mensch wirkt auf mich männlich, wenn dieser Mensch mit den bestimmten Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kam. Da kann ein „Mann“ Minirock tragen, sich schminken, nen Putzlappen in der Hand halt, er/sie wirkt auf mich männlich.

Es geht ja nicht um Geschlechterrollen, sondern um gesellschaftliche Attributionen in weiblich und männlich von Merkmalen die man bei Menschen so halt ausmachen kann. Davon kann man sich halt gut lösen wenn man will oder vielleicht auch selbst etwas „gesellschaftlich“ quer tickt.

Ich selbst habe zB viele von der gesellschaft als männliche angesehene Attribute und trotzdem fühl ich mich voll als Frau, weil eben Vagina da. :mrgreen:

Es geht ja nicht um Geschlechterrollen, sondern um gesellschaftliche Attributionen in weiblich und männlich von individuellen Merkmalen. Davon kann man sich halt gut lösen wenn man will oder selbst etwas „gesellschaftlich“ quer tickt.

Ich selbst habe zB viele von der gesellschaft als männliche angesehene Attribute und trotzdem fühl ich mich voll als Frau, weil eben Vagina da. :mrgreen:

Ich bin ein absoluter gesellschaftlicher Querdenker, aber ich sag dir aus vollstem Herzen heraus, ich fühle mich ausschließlich zu absolut vollweiblichen Frauen hingezogen.

Da kann mir niemand von gesellschaftlichen Normen von Frau erzählen oder definieren. UND dabei spielt die Vagina nur eine nebensächliche Rolle.

🤔🤔🤔🤔🤔 also, früher hätt ich gesagt, Bartwuchs ist ein untrügerisches Zeichen. Wenn ich aber heutzutage durch die Stadt gehe und Leute beobachte (ich liebe das), bin ich mir oftmals nicht mehr sicher ob nicht manche Frauen mehr Bart haben als die "Männer"

Wenn einem langweilig ist macht man so einen Beitrag auf....
Männlich = penis und keine brüste
Weiblich = keinen penis dafür brüste
Mehr gibt es da als Antwort eigentlich nicht
LG MX

Ich bin ein absoluter gesellschaftlicher Querdenker, aber ich sag dir aus vollstem Herzen heraus, ich fühle mich ausschließlich zu absolut vollweiblichen Frauen hingezogen.

Da kann mir niemand von gesellschaftlichen Normen von Frau erzählen oder definieren. UND dabei spielt die Vagina nur eine nebensächliche Rolle.
Also würdest du dich in eine TV komplett verlieben können, wenn sie all die von dir gemachten vollweiblichen Attribute erfüllen würde (bis halt auf die Vagina)?

Du gehst jetzt von sexueller Attraktion aus. Dich ziehen offensichtlich die von der gesellschaft zugeschriebenen weiblichen Attribute an. Ist ja kein Thema. Ich selbst unterscheide dann halt nochmals in „wirkt auf mich männlich/weiblich“ und „wirkt auf mich sexuell attraktiv“. Da tick ich ja gleich wie du. ;) Ich kann nur sexuelle wen Anziehend finden, der auf mich männlich wirkt... nur halt, dass dieses männlich wirken bei mir mit nem Penis schon ziemlich gegeben ist. Wobei es nicht heisst, dass wer, der nen Penis hat und somit männlich auf mich wirkt, automatisch sexuell auf mich anziehend wirkt. Aber auf das baut alles auf.

Zurück
Oben