F
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem Morgenstuhl z. B. ...Sag mir eine Situation, wo du Ehrlich zu dir selbst, in reinem mit dir selbst warst
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![Haufen Kot :poop: 💩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f4a9.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Morgenstuhl z. B. ...Sag mir eine Situation, wo du Ehrlich zu dir selbst, in reinem mit dir selbst warst
Typisch männlich, typisch weiblich...für mich eine Frage die mich genau null interessiert.
Ich weiß was mir an Menschen gefällt, das hat bisher gereicht.
Geschlechterrollen, bzw. Spezifikationen sind für mich durchwegs negativ besetzt, das Geschlechtsteil wäre hier im Endeffekt für eine Anziehung ausschlaggebend.
Ich mag gerne Schwänze an Männern und an Frauen.
Weniger anziehend hingegen finde ich persönlich Muschis an Männern.
Also im Grunde genommen ähnlich wie bei @Mitglied #500462 .
Sag mir eine Situation, wo du Ehrlich zu dir selbst, in reinem mit dir selbst warst
Genau jetzt.
Was gibts da jetzt zu lachen?
War eine ernste Antwort.
Da könnte ich tatsächlich am ehesten Körperbehaarung (Brust, Beine, Bauch usw.) anführen.Muschis an Männern find ich klasse
Für mich sind für die Fragestellung gar nicht die gesellschaftlichen Geschlechterrollen interessant.
Mich würde interessieren, was für dich als männlich wirkt.
Naja komisch das die diese Antwort nicht reicht.Seicht wie der Neusiedlersee ...
Und das habe ich schon gesagt... Ein Mensch wirkt auf mich männlich, wenn dieser Mensch mit den bestimmten Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kam. Da kann ein „Mann“ Minirock tragen, sich schminken, nen Putzlappen in der Hand halt, er/sie wirkt auf mich männlich.Meine Frage zielt darauf ab, was für dich als männlich WIRKT
Sags dus mir, ich muss noch üben ..
Und das habe ich schon gesagt... Ein Mensch wirkt auf mich männlich, wenn dieser Mensch mit den bestimmten Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kam. Da kann ein „Mann“ Minirock tragen, sich schminken, nen Putzlappen in der Hand halt, er/sie wirkt auf mich männlich.
Es geht ja nicht um Geschlechterrollen, sondern um gesellschaftliche Attributionen in weiblich und männlich von Merkmalen die man bei Menschen so halt ausmachen kann. Davon kann man sich halt gut lösen wenn man will oder vielleicht auch selbst etwas „gesellschaftlich“ quer tickt.Muschis an Männern find ich klasse
Für mich sind für die Fragestellung gar nicht die gesellschaftlichen Geschlechterrollen interessant.
Mich würde interessieren, was für dich als männlich wirkt.
Er ist Jäger![]()
Es geht ja nicht um Geschlechterrollen, sondern um gesellschaftliche Attributionen in weiblich und männlich von individuellen Merkmalen. Davon kann man sich halt gut lösen wenn man will oder selbst etwas „gesellschaftlich“ quer tickt.
Ich selbst habe zB viele von der gesellschaft als männliche angesehene Attribute und trotzdem fühl ich mich voll als Frau, weil eben Vagina da.![]()
Also würdest du dich in eine TV komplett verlieben können, wenn sie all die von dir gemachten vollweiblichen Attribute erfüllen würde (bis halt auf die Vagina)?Ich bin ein absoluter gesellschaftlicher Querdenker, aber ich sag dir aus vollstem Herzen heraus, ich fühle mich ausschließlich zu absolut vollweiblichen Frauen hingezogen.
Da kann mir niemand von gesellschaftlichen Normen von Frau erzählen oder definieren. UND dabei spielt die Vagina nur eine nebensächliche Rolle.
hier wird anziehungskraft mit männlichkeit verwechselt ...![]()
Wenn einem langweilig ist macht man so einen Beitrag auf....
Männlich = penis und keine brüste
Weiblich = keinen penis dafür brüste
Mehr gibt es da als Antwort eigentlich nicht
LG MX