Mann, bis ins letzte Detail !

Wenn es darum geht was ich als männlich ansehe, ja. Das biologische Geschlecht ist da für mich entscheidend. Aber ob ich wen als männlich oder weiblich ansehe ist eh nicht entscheiden für irgendwas, ausser es geht um die sexuelle Anziehung. Alle anderen gesellschaftlich gemachte Attributionen in männlich und weiblich interessieren mich nicht wirklich...

Ich lege meine Bohrmaschine jetzt zur Seite ..

Und des gfalltda :sneaky:

Ich glaub, ich werd anfangen meine Eier öfter zu kraueln :)
Wieso wo war von gefallen die Rede?
Hab ich das überlesen?
Ich wäre gerade gerne ne richtige Lesbe 😆leider bin ich nur ein bisschen bi 😆.
Männer nerven mich heute mal wieder durch und durch 😂😂

Mann....welches Auto ist DAS Auto?

Oder welche Kamera ist DIE Kamera?

Was macht eine "richtige Frau " aus.

Was ist der ultimative Sex?

Die Frage ist ungefähr genauso präzise zu beantwort wie die, ob es am 23. September regnen wird... 🤦‍♂️

Ich vermute mal, dass der TE in Erfahrung bringen möchte, was er zum Einen der Frauenwelt vorspielen muss (da bedient er sich dann jener Eigenschaften, die am häufigsten genannt werden) und zum Anderen erhofft er sich Antworten, die am ehesten seinem Naturell entsprechen um dann gezielt die Damen anzusprechen...

Ein durchschaubares Spiel..:cool:

Die Frage ist ungefähr genauso präzise zu beantwort wie die, ob es am 23. September regnen wird... 🤦‍♂️

Ich vermute mal, dass der TE in Erfahrung bringen möchte, was er zum Einen der Frauenwelt vorspielen muss (da bedient er sich dann jener Eigenschaften, die am häufigsten genannt werden) und zum Anderen erhofft er sich Antworten, die am ehesten seinem Naturell entsprechen um dann gezielt die Damen anzusprechen...

Was unterstellst du einem Genie denn da? :wideyed::rofl:

Du hast mich erwischt, Sherlock :D

Besser man ist authentisch und ehrlich zu silch selbst, bevor man definiert was männlich oder weiblich ist.

Was einem körperlich oder ästhetisch an andere gefällt sind dann ja wieder ein anderes Paar Schuhe.

Griaß eich!

Ich starte die Diskussion über Männlichkeit.

Also, was ist für euch männlich ?
Gibt es typisch männliche Attribute, und was wirkt markant Männlich auf euch ?

Schönen Wochenstart Community
Typisch männlich, typisch weiblich...für mich eine Frage die mich genau null interessiert.
Ich weiß was mir an Menschen gefällt, das hat bisher gereicht.
Geschlechterrollen, bzw. Spezifikationen sind für mich durchwegs negativ besetzt, das Geschlechtsteil wäre hier im Endeffekt für eine Anziehung ausschlaggebend.
Ich mag gerne Schwänze an Männern und an Frauen.
Weniger anziehend hingegen finde ich persönlich Muschis an Männern, aber ich liebe sie an Frauen.
Also im Grunde genommen ähnlich wie bei @Mitglied #500462 .
Abgesehen von der äußerlichen Erscheinung würden viele charakterliche Attribute die hier als männlich angesehen werden auf meine Liebste zutreffen.
Die hat einen analytischen Verstand, denkt strikt logisch, kann mit Motorsäge, Rasenmäher und Motorsense umgehen, hängt Lampen selbstständig auf und bläst wie eine Göttin :love: .

Ich versuch mal deine Frage ernst zu nehmen ^^
Gesellschaftlich wird alles mögliche in männlich und weiblich eingegrenzt. Ich find das halt sehr beschränkend und wird dem Menschen hinter dieser Zugehörogkeitseinordnung eh nicht gerecht.

Meine Frage zielt darauf ab, was für dich als männlich WIRKT :)
Sags dus mir, ich muss noch üben ..

Zurück
Oben