Mann, bis ins letzte Detail !

Also würdest du dich in eine TV komplett verlieben können, wenn sie all die von dir gemachten vollweiblichen Attribute erfüllen würde (bis halt auf die Vagina)?

Du gehst jetzt von sexueller Attraktion aus. Dich ziehen offensichtlich die von der gesellschaft zugeschriebenen weiblichen Attribute an. Ist ja kein Thema. Ich selbst unterscheide dann halt nochmals in „wirkt auf mich männlich/weiblich“ und „wirkt auf mich sexuell attraktiv“. Da tick ich ja gleich wie du. ;) Ich kann nur sexuelle wen Anziehend finden, der auf mich männlich wirkt... nur halt, dass dieses männlich wirken bei mir mit nem Penis schon ziemlich gegeben ist. Wobei es nicht heisst, dass wer, der nen Penis hat und somit männlich auf mich wirkt, automatisch sexuell auf mich anziehend wirkt. Aber auf das baut alles auf.

Bei dem Beitrag hast die Fenster nicht sauber geputzt meine Liebe 😀

..

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #553118

Mit deiner werteten Art und nicht mit klaren Aussagen, was du willst von einem Partner (darum gehts ja letzen Endes) find ich das schon ziemlich unmännlich. Wennst so willst. 😅

klar, siehe deine reaktion :

Bei dir ist Loch auch Loch ..

wenn man als männliche/weibliche wirkung nur das definiert, was einen anzieht, dann wäre das so (loch ist loch).

nur weil ich jemanden männlich oder weiblich empfinde (bzw. die person auf mich so "wirkt"), heisst es ja nicht, dass ich die person auch anziehend finde.

du hast halt eine frage gestellt, willst aber augenscheinlich über was ganz anderes hier reden ...

Ein Mörderrüssel und Hoden für zwei Hosen! Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Einfach ein Mensch mit ohne Busen. :lalala:

Was ich aber bei Männern mag ist Sanftheit und Teamgeist.

Wobei Teamgeist, und wie ist Sanftheit gemeint ?
Ich verabscheue bei Menschen Dominanzverhalten, Grobheit, zu meinen, die eigene Meinung ist die Wahrheit, welche man allen anderen aufdrücken muss. Ich mag Menschen, welche in sich ruhen, wertschätzend mit anderen Umgehen, gemeinsam Dinge regeln und nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen. Männer/ Menschen die zärtlich sind, Familie vor Karriere stellen.... Einfach ein Gefühlsmensch der ER selbst sein kann.
Das sind natürlich keine allgemeingültige Begriffe für Männlichkeit. Aber ich mag solch Verhalten bei Männern sehr.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Griaß eich!

Ich starte die Diskussion über Männlichkeit.

Also, was ist für euch männlich ?
Gibt es typisch männliche Attribute, und was wirkt markant Männlich auf euch ?

Schönen Wochenstart Community
Trinkt jede Menge Bier,
Isst täglich mind. 1kg Fleisch
Rülpst
Wäscht sich max. 1x pro Woche
Hat einen langen, wilden Bart ...

Hab i jetzt alle Klischees? 😅🤣

Trinkt jede Menge Bier,
Rülpst

.....Schneidet sich max alle 3 Monat die Zehennägel, Haare wachsen aus Nase und Ohren, geschneuzt wird russisch, rülpsen bedeutet alles OK,......

Trinkt jede Menge Bier,
Rülpst

Kauft der Nachbarin Plastikblumen vom Flohmarkt , Geht Mit Sandalen in den Club, Trinkt Redbull zu Mitternacht, Raucht im Sommer in der U-Bahn aus dem Fenster ..

Zurück
Oben