Mann trägt Bikini Höschen!

Mitglied #159533

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4407)
Reaktionen
120
Hallo liebe Leute, ich habe in der Suche nicht wirklich was gefunden. Also somit auf diesen Weg. Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen? Oder sind außer mir noch andere Männer welche gerne die Höschen am See/Strand Freibad tragen? Danke für eure Antworten.

Wenn alles verpackt ist, was verpackt sein sollte am Textilstrand, dann ist mir das Wumpe. Du musst dich wohlfühlen!

Hallo liebe Leute, ich habe in der Suche nicht wirklich was gefunden. Also somit auf diesen Weg. Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen? Oder sind außer mir noch andere Männer welche gerne die Höschen am See/Strand Freibad tragen? Danke für eure Antworten.
Wenn deine Frage darauf abzielt, ob ich als Frau das anziehend/attraktiv finden würde, dann ist die Antwort Nein.

Ansonsten:
Wenn alles verpackt ist, was verpackt sein sollte am Textilstrand, dann ist mir das Wumpe. Du musst dich wohlfühlen!
Genau so.

Bei uns am Badesee ist mal ein Mann mit so einem "Tanga" rumgeschlichen. War ziemlich schnell in der Ecke der Kinderrutsche und beobachtete alle etwas merkwürdig. Der Bierbauch hing über das Teil, seitlich sah ein Teil der Hoden raus, dazu ein Haarbüschel.

Ich habe den zumindest nicht mehr aus den Augen gelassen. Andere Eltern nahmen den auch in das Visier.

Es ist mir eigentlich ziemlich egal ob jemand nackt rumläuft, aber wenn sich ein erwachsener Mann in so ein Höschen zwängt dann kann man davon ausgehen das etwas nicht mit ihm stimmt. Entweder genießt er die Peinlichkeit und die schrägen Blicke oder er erregt sich daran.

Toleranzbla kann man sich an der Stelle sparen, wer eine schöne Zeit am Wasser haben will muss nicht schräg auffallen. Bei einem Strand wo nur erwachsene Menschen sind wäre es mir aber egal. Da kann auch ein Mann im Bikini-Oberteil kommen, würde bei einigen sogar passen. :D

Ein normaler Badesee soll aber grundsätzlich allen Spass machen und ist ein Ziel für Kinder und Familien. Da braucht man keinen sexuellen Bezug herstellen.

Wer unbedingt sexy sein will soll eben vorher in das Fitnesscenter, Solarium, Fußpflege und sich rasieren. Dann kassiert man auch ein paar Blicke ohne das jeder schon die Nummer der Polizei googelt.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist mir es egal, mit fremdschämen habe ich es nicht so denke mir eben meinen Teil dazu.

Ich finds restlos unerotisch.
Aber ich muss ja so nicht herumrennen.

Ich würde mir a Holzstelze lachen 🤣🤣🤣 aber so laut das dich der ganze Strand wahrnimmt. Dann verziehst dich eh freiwillig wieder. 🤷

Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen?

Das kommt darauf an:

Zu Hause, am eigenen uneinsehbaren Grundstück usw. ist es mir egal.

In der Öffentlichkeit: Nichts. Bzw. nein, in Wahrheit verabscheue ich Menschen, die meinen, andere mit ihren Neigungen beglücken zu müssen. Mach's für dich, hupf damit in die Badewanne, aber lass Unbeteiligte außen vor. Und zwar zu mindestens 100 %.

Villeicht, aber jeder hat das Recht sich so zu kleiden wie er will.
Ich seh das locker, genauso wie sie sexuelle Orientierung oder die Herkunft.
Natürlich hat jeder das Recht sich so anzuziehen.
Aber ich hab auch das Recht zu schreiben, dass es einfach nur mega peinlich aussieht. :schulterzuck:

Er hat nach Meinungen gefragt und die müssen jetzt nicht zwingen zu seinen Gunsten ausfallen.

Zurück
Oben