Mann trägt Bikini Höschen!

Die kritisiert, dass jemand seine eigene Meinung zu einem Thema hat?
Na dann....

Liest sich aber ein wenig so. :p

Mir ist es egal wie er beim Schwimmen rumrennt, solange er nicht nackt ist (also außer es ist FKK).

Peinlich find ichs dennoch.
Sorry, wollte nicht das es so rüberkommt.
Nur meine Sicht mitteilen............
 
Hallo liebe Leute, ich habe in der Suche nicht wirklich was gefunden. Also somit auf diesen Weg. Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen? Oder sind außer mir noch andere Männer welche gerne die Höschen am See/Strand Freibad tragen? Danke für eure Antworten.
mit Sicherheit nicht aber jedem das seine :)
 
.Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen?
Ich persönlich nichts, ist vorne auch ein bissl wenig Platz, ehrlich gesagt …
Oder sind außer mir noch andere Männer welche gerne die Höschen … tragen? Danke für eure Antworten.
Wenn ich mir die Galerie ansehe, scheint es ein Trend zu sein, das Kerle Frauenunterwäsche oder auch Bikinis tragen? Weiß der Himmel warum!?!
 
Hallo liebe Leute, ich habe in der Suche nicht wirklich was gefunden. Also somit auf diesen Weg. Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen? Oder sind außer mir noch andere Männer welche gerne die Höschen am See/Strand Freibad tragen? Danke für eure Antworten.
wenn es annähernd so ästhetisch aussieht wie zb bei @Mitglied #456716 dann is das doch auch gut
aber manchen steht nun mal was anderes besser als gerade ein string bikini hösschen....
 
Villeicht, aber jeder hat das Recht sich so zu kleiden wie er will.
Ich seh das locker, genauso wie sie sexuelle Orientierung oder die Herkunft.
ja klar, kann jeder sich kleiden wie er will. Nur ob das kleidsam und gescheit ist, ist die Frage.
Kleidung ist jedoch ganz was anderes als sexuelle Orientierung oder Herkunft. Orientierung und Herkunft kannst dir nicht aussuchen und kannst nicht ändern. Mit der Kleidung kannst machen was du willst.
 
Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen?
Ich vermute es würde mir nicht auffallen.
Es ist für mich alles außer erotisch, aber im Grunde hat jeder Mensch jedes Recht sich so zu kleiden wie er mōchte, solange er damit nicht gegen die guten Sitten oder irgendwelche Gesetze verstōßt. Die damit verbundene Gefahr sich vor anderen in deren Augen zum Affen zu machen ist ebenfalls nicht strafbar und kann dem Hōschenträger daher blunzn sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, kann jeder sich kleiden wie er will. Nur ob das kleidsam und gescheit ist, ist die Frage.
Kleidung ist jedoch ganz was anderes als sexuelle Orientierung oder Herkunft. Orientierung und Herkunft kannst dir nicht aussuchen und kannst nicht ändern. Mit der Kleidung kannst machen was du willst.
Das was einem gefällt oder was man gerne tragen will sollte einem auch nicht vorgeschrieben werden.
 
Kannst du nicht lesen oder soll ich es dir übersetzen????
Doch, doch. Nur ich verstehe den Sinn und die Kleidsamkeit nicht. Du scheinst ja der Dicke (Bild etwas weiter oben) mit dem Minihöschen zu sein. Naja , da werden die Frauen einen lüsternen Blick auf dich werfen oder auslachen. Was meinst du?
 
Ich vermute es würde mir nicht auffallen.
Es ist für mich alles außer erotisch, aber im Grunde hat jeder Mensch jedes Recht sich so zu kleiden wie er mōchte, solange er damit nicht gegen die guten Sitten oder irgendwelche Gesetze verstōßt. Die damit verbundene Gefahr sich vor anderen in deren Augen zum Affen zu machen ist ebenfalls nicht strafbar.
D.... sollte strafbar sein.
 
Zurück
Oben