Mann trägt Bikini Höschen!

Nein eh nicht...........heut bin ich wohl ein dummerle!

Eigendlich wollt ich sagen das jeder so sein soll wie er ist!
Aber ja .........
Ja wir verstehen uns eh. Nur bei der Kleidung kann der Mench sich nachteilig oder vorteilig kleiden. Die Situation verbessern oder zum Gespött werden. Eine etwas dicke Dame - wir hatten so eine im Büro- hatte hautenge Leggins und quergestreifte Leibchen an. Sie sagte, sie sei sexy. Die Männer und die anderen Damen hauten sich ab vor Lachen. Natürlich nicht direkt vor ihr. Ihr Spitznamen war Sexcaterpiller.

Ja wir verstehen uns eh. Nur bei der Kleidung kann der Mench sich nachteilig oder vorteilig kleiden. Die Situation verbessern oder zum Gespött werden. Eine etwas dicke Dame - wir hatten so eine im Büro- hatte hautenge Leggins und quergestreifte Leibchen an. Sie sagte, sie sei sexy. Die Männer und die anderen Damen hauten sich ab vor Lachen. Natürlich nicht direkt vor ihr. Ihr Spitznamen war Sexcaterpiller.
Eure Borniertheit war garantiert nicht ihre Schuld. Wie man Caterpillar schreibt sollte man auch wissen, wenn man den Namen benutzt.

Du scheinst ja der Dicke (Bild etwas weiter oben) mit dem Minihöschen zu sein. Naja , da werden die Frauen einen lüsternen Blick auf dich werfen oder auslachen. Was meinst du?
Jetzt bin ich aber schockiert, dass du deinen Ehemann nicht erkennst … das Bild ist doch von eurem letzten Urlaub, ihre beiden süßen Kerle.
Oder schämst du dich? Ist doch kein Problem im 21. Jahrhundert!

Hallo liebe Leute, ich habe in der Suche nicht wirklich was gefunden.

:lalala: Was mich wieder gar nicht wundert.

Also somit auf diesen Weg.

:fragezeichen: Was ist auf dem Weg?

Was haltet ihr von Männern welche Bikini Höschen tragen? Oder sind außer mir noch andere Männer welche gerne die Höschen am See/Strand Freibad tragen? Danke für eure Antworten.
Nichts! Und offensichtlich auch sonst keiner, ansonsten hättest ja auch was dazu gefunden :idea: :mrgreen:

Zurück
Oben