D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin echt erstaunt, was bei euch auf der Arbeit so abgeht, das hast du ja schon des Öfteren erwähnt.Eine etwas dicke Dame - wir hatten so eine im Büro- hatte hautenge Leggins und quergestreifte Leibchen an. Sie sagte, sie sei sexy. Die Männer und die anderen Damen hauten sich ab vor Lachen. Natürlich nicht direkt vor ihr. Ihr Spitznamen war Sexcaterpiller.
Zum einen, was da scheinbar für Leute arbeiten. Dann, wie offen die mit ihrer Sexualität umgehen. Ich meine, das eine „Dicke“ ihren Arbeitskollegen erzählt, sie sei sexy … wow. Und am geilsten finde ich, wie sich scheinbar immer Solidaritäten bilden und einzelne Leute von der Mehrheit ausgelacht und vorgeführt werden. Da war doch in einem anderen Thread mal was mit einer dummen Tussi, die du als Vorgesetzter nicht wolltest, oder?
Also entweder du bist der Einäugige unter den Blinden in einer Inklusionswerkstatt für Minderbemittelte oder Zuhälter im rumänischen Laufhaus, anders kann ich mir das nicht erklären!
Ach ja, weil „Achtung Ironie“ nicht ganz passt, spare ich mir das entsprechende Schild …