Hi,
Original von Rubberinchen
Was ist an einem strumpfhosentragenden Mann so außergewöhnlich?
tja, aus meiner ganz persönlichen Sicht würde ich ja sagen, hast recht.
Allerdings ist es (leider) so, dass Strumpfhosen, insbesondere Feinstrumpfhosen (in allen Stärken, von der durchsichtigen bis zur blickdichten FSH) bei der großen Mehrheit der Gesellschaft als „weibliches Kleidungsstück“ gilt. Und somit hat ein Mann, der sowas anzieht, eben nach allgemeiner Meinung einen an der Waffel oder ist schwul oder sonstwas.
Ich persönlich habe erst in diesem Jahr, angeregt durch eine Inet-Seite, mal den Versuch gewagt und mir eine FSH gekauft. War einfach neugierig, wie sich eine solche trägt und wie sich dieses Material auf der Haut anfühlt.
Und was soll ich sagen – ich würd mir wünschen, dass es was ganz normales ist, als Mann FSH zu tragen. Einfach ein schönes Tragegefühl (allgemein und im speziellen das Material auf der Haut)
und zudem hat die FSH bei Kälte, in der richtigen Stärke, eben auch eine wärmende Wirkung.
Und nicht zu vergessen – es schaut auch besser aus, als die üblichen langen Männerunterhosen.
Aber leider ist es nicht so.
Bei Kindern macht man keinen Unterschied, die werden bis zu einem bestimmten Alter ob Mädchen oder Junge in Strumpfhosen gesteckt – nur dann wird plötzlich unterschieden.
Ich werde, dass habe ich mir vorgenommen, wenn´s richtig kalt geworden ist, zumindest ab und an welche heimlich unter der Jeans tragen.
Gruß
menkors