Mann trägt Strumpfhosen

Machts doch bitte kein Drama draus, ob wir Männer FSH anziehen oder nicht !

Ich bin glücklich verheiratet - bei uns zuhause ist es das normalste von der Welt dass auch ich FSH anziehe und auch Damenkleider !

Es passt eben nicht immer - aber wenn die Stimmung hinhaut - warum dann denn nicht !

Im übrigen trägt meine Frau ja auch gerne meine Boxershirts ! :)

trage gerne strümpfe aber auch stiefel röcke etc. aber erwischt wurde ich noch nie

Hi!

Finde Strumpfhosen total erotisch und antörnend!
Trage auch selbst welche, meine Freundin hat nichts dagegen.
Vorallem beim Sex welche zu tragen kommt sehr gut.

lg
Luke

Hi!

Finde Strumpfhosen total erotisch und antörnend!
Trage auch selbst welche, meine Freundin hat nichts dagegen.
Vorallem beim Sex welche zu tragen kommt sehr gut.

lg
Luke

im ersten teil deiner aussage finde ich mich auch wieder - leider kann ich beim zweiten teil nicht mithalten:cry:

@wolforden:Meine Freundin hat natürlich eine gewisse Zeit gebraucht um
sich damit anzufreunden dass ihr Freund Strumpfhosen trägt.
Aber ich hätte es nicht ausgehalten es ihr zu nicht zu sagen, also habe ich den Schritt gewagt.
Heute lauf ich ganz normal damit durch die Wohnung und sie trägt jetzt auch öfter als früher Sh.

lG
Luke

der soll seinen "fetisch" ausleben..als demütigungswerkzeug gegenüber männern würde ich das nicht einsetzen...
mir persönlich ist es egal...das einzige, auf was ich bein FSH-trägern wert legen würde..sind.....rasierte beine!

bist das auf dem foto du mit deien mann ????:)

Nach der letzten angehängten Grafik verstehe ich endlich, warum gewöhnliche Damenstrumpfhosen als erotisch eingestuft wurden.
Vorher war ich davon ausgegangen, dass die Herren darunter, so wie wir Frauen, Unterhosen tragen.

Die Männer, von denen ich weiß, dass sie Strumpfhosen tragen, tun es, weil sie praktischer sind als Socken.
Sie wärmen im Winter besser als lange Unterhosen mit Socken und sie sind preisgünstiger als die teuren Stutzen, die man zu eleganten Anzügen trägt.
Inzwischen sind auch Handel und Textilindustrie darauf gekommen, dass relativ viel Männer Damenstrumpfhosen kaufen und bieten Herrenstrumphosen mit weiterem Vorderteil und Eingriff an. Sie sind allerdings so teuer, dass die männlichen Strumpfhosenträger trotzdem Damenstrumphosen kaufen.

Ich finde, die Männermode des 16. und 17. Jahrhunderts mit ihren engen Seidenstrumpfhosen war schon sehr erotisch. Im RL habe ich noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen, ich hätte aber kein Problem damit.

Ich trage FSH sehr gerne und fast jeden Tag.

Seit drei Jahren ist es mir eigentlich wurscht, ob es einer sieht oder auch nicht. Ich trage sie ja auch nicht versteckt, sondern habe auch wenn ich unterwegs bin normale Pumps an oder wenn ich nicht besonders auffallen will sind es einfach Ballerinas.
Erwischt bin ich bis heute nur zweimal unangenehm. Und zwar mit 16, hat es meine Mutter zufälligerweise gesehn und mich nur ganz kurz und ohne Emutione darauf angesprochen. Es war sehr komisch und habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt.
Aber was solls. Ich habe es überlegt und heute trage ich sie nicht mehr so ganz versteckt.

Halterlose Strümpfe sind mir lieber - die trage ich auch ganz gern (heimlich). Irgendwie sind mir Strumpfhosen zu nervig, aber auf jeden Fall ist es ein gutes Gefühl, die Nylons auf der Haut zu haben.

Männer in Strumpfhosen sind keine richtigen Männer meint meine Holde und das denk ich auch

halterlose trage ich öffters
ein geiles gefühl
eine frauen finden es toll

Zurück
Oben