Mann trägt Strumpfhosen

Bin selbst auch Strumpfhosenträger und ich kann mir das trage von Strumpfhosen nicht mehr weg denken!
Das schreibt ein bekennder und Leidenschaftlicher Strumpfhosenträger!
L.G
Wolfgang

Mich würde ja mal Interessieren, wieviele Partnerschaften bzw Beziehungen es gibt, wo beide immer Strumpfhosen Tragen? Bzw wieviele Frauen das bei Ihren Männer akzeptieren!
L.G.
Wolfgang

Wer verbindet Strumpfhosen auch mal mit tragen einer Windel? Ich persönlich befasse mich nun schon seit drei Jahren damit und muss sagen, es ist schon auch ein herrliches Gefühl sie zu tragen!
Würde mich deshalb sehr Interessieren, wieviele Leute hiert in diesem Forum auch meiner Meinung sind!

Andere Frage! Wer pisst auch gerne in die Hose? Natürlich darunter Strumpfhosen?

Ich als leidenschaftlicher Strumpfhosenträger trage sie seit ich 21 Jahre alt bin! Heimlich muss ich sie nicht tragen, das ich es bisher in all meinen Beziehungen zu Frauen eingebracht habe!

Frage? Akzeptierst Du Männer die in der Partnerschaft auch Strumpfhosen Tragen? Ich finde, dass das ein gutes Thema ist, in diesem Forum zu diskutieren!

Strumpfige Grüße Wolfgang

Latex ist sicher eine toller Fetisch, der mir auch schon lange vorschwebt! Vorerst will ich aber mal gute Kontakte zu Strumpfhosenträgern aufbauen!
L.G.
Wolfgang

Gratuliere Dir!! Finde ich toll und schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an!
L.G.
Wolfgang

Erstmal, Tolles Bild von in Strumpfhosen! Ja auch ich sage als leidenschaftlicher Strumpfhosenträger, ein megageiles Supergefühl!
L.G.
Wolfgang

Nein, Demütigungswerkzeug ist eine Fsh bzw. das tragen einer Strumpfhose sicherlich nicht! Würde da eher sagen, man:down: kann dabei seine devote bzw. femine Seite ausleben oder auch dem Partner zeigen!
L.G.
Wolfgang:)

Auch ich trage sie jeden Tag und auch im Bett!

So liebe ich es auch und hast darin auch schon mal eingemacht?

Auch für mich als Dwt und Strumpfhosenträger ist es völlig normal, damenwäsche unter der normalen Kleidung zu tragen!

Endlich eine Frau, die das sehr positiv sieht! Jeder lebt auf irgendeine Weise seinen Fetisch aus und man sollte in der Beziehung ruhig darüber sprechen was dem anderen gefällt oder auch nicht! Dann findet man schnell eine gemeinsame Linie! Etwas neues regt das sexuelle in einer Beziehung ohnehin immer wieder an!
L.G.
Wolfgang

Madmax, du bist mir ohnehin schon sehr positiv in diesem Forum aufgefallen!:) Hast auch tolle Bilder von dir reingestellt!
L.G.
Wolfgang

Richtige Einstellung!:lol:
L.G.
Wolfgang

Dartin wichsen und zu ficken ist ohnehin für mich der Höhepunkt in meinem Strumpfhosenleben! Probier doch auch mal Ns Spiele darin!
L.G
Wolfgang

Tolle Hompage von Dir, eine solche ist mein nächster schritt, meine Dwt und strumpfhosenleidenschaft auszuleben bzw. auch anderen mittzuteilen!
L.G.
Wolfgang

Und hast Du es schon probiert? Was sagt Deine Partnerin dazu?

Genau, zu dramatiesieren gibt es da überhaupt nichts! Einfach ausleben!
L.G
Wolfgang

Das ist sehr Geil Nylonstrumpfhosen zu tragen.Hab das schon mal gemacht,es war ein geiles Gefühl.Krieg langsam wieder Lust drauf.Reizvoll stelle ich mir auch vor mal einen Damenslip anzuziehen.Frauen die Nylonstrümpfe tragen reizen mich sehr.Man muss sie nur streicheln
die sexy verhüllten Beine.

Kann ich Dir nur empfehlen, da ich seit jahren zu meinen Strumpfhosen keine Männerunterhosen mehr trage! Nun ja, bin Dwt aus Leidenschaft und finde es eben Ur geil, Fsh und Damenslip zu tragen! Auch meiner Ex Partnerin hatte das sehr gefallen!
L,G.
Wolfgang

Habe ganz tolle getragene Strumpfhosen bzw. high-heels u. a. was ich gerne abgeben würde. lg lara

ich find es auch nicht schlimm, wenn männer strumpfhosen tragen, warum auch nicht

Einer mag es,der Andere nicht.
Jeder muß es selbst heraus finden was er möchte.
Ich ziehe ab und zu mal welche an und es ist ein ganz tolles gefühl.Hab meine Elvira damit überrascht und es hat ihr auch gefallen

also ich finde es nicht schlimm wenn ein mann soetwas traägt fühlt sich ja toll an.

Also mich macht es Total geil wenn ich meinen FEtisch leben kann, ausserdem gibt es auch frauen die es erregend finden wenn nic ht nur die Frau reizwäsche trägt.
Es ist ein völlig neues gefühl eine Frau zu PEnetrieren wenn ich STrapse trage . Das hat nichts mit erniedrigen zu tun. Weil sie trägt ja auch reizwäsche. Und ganz ehrlich 69 ist richtig geil wenn beide Strapse tragen

Trage gerne Strumpfhosen unter den Jeans.
Ich brauche Strumpfhosen zum hineinwixen das ist so ein geiles Gefühl und der Orgasmus ist einfach super geil..........

Also ich liebe es Strumpfhosen zu tagen und das zu jeder Tages und Nachtzeit.
Es ist einfach ein Geiles Gefühl die Strumpfhose an seinen Beinen und Schwanz zuspüren.
Und beim Sex ist sie für mich ein sehr willkommendes Spielzeug!

Hallo Strumpfhosen!
Da kann ich dir nur zustimmen den ich empfinde das gleiche.....

Mir gefällt der Fetisch nicht nur Fsh zu tragen sondern auch Bh,slip,strapse und Nylons. ist nicht jedem sein Ding.Aber jeder soll das tun und lassen auf was er steht.

Zurück
Oben