Hallo nylonfan85,ich trage gerne Strumpfhosen und i brauche sie beim wixen sehr oft den da ziehe ich sie mir über den Schwanz und wixe hinein.Ist mega geil das Nylon zu spüren.
Ich bin auch schon erwischt worden beim wixen mit der Strumpfhose.Ich habe eine Strumpfhose von der Wäscheleine der Nachbarin genommen und habe mir im Keller einen gewixt damit,doch plötzlich ist Sie vor mir gestanden.Ich habe mich sehr erschreckt und bin starr stehen geblieben,sie hat mich von oben bis unten angeschaut.Dann sagte sie:Ich habe es schon gemerkt das Du die Strumpfhosen von mir genommen hast,doch ich wusste nicht für was Du es brauchst,doch das sehe ich ja jetzt.Macht Dich das wirklich so geil damit zu wixen?Ich sagte ja.Sie zog Ihre Jeans auf und hat sie zum Boden gleiten lassen.Da stand Sie dann mit schwarzen Strumpfhosen vor mir und fragte mich ob mich das noch geiler machte.
Ja das machte es.Sie befahl mir vor Ihr zu wixen.Ich begann zu wixen und Sie beobachtete mich und ich wixte bis ich meinen Saft in die Strumpfhose spritzte.Sie zog sich an und sagte brav gemacht un gab mir einen Kuss und ging fort,
Seit dem Tag lächelt sie mich immer an,doch wiederholt hat sich dieser geile Vorfall nicht mehr.
Er war aber wahnsinnig geil!!!!!!!!