Mann trägt Strumpfhosen

Mir gefällt der Fetisch nicht nur Fsh zu tragen sondern auch Bh,slip,strapse und Nylons. ist nicht jedem sein Ding.Aber jeder soll das tun und lassen auf was er steht.

Da gebe ich dir vollkommen Recht jeder sollt für sich da tun und lassen worauf er/sie steht und ihnen gefällt (solange es keine Straftaten sind).

Mir geht es genauso, ICH trage gerne Negliegees, Strings aus Spitze Stings und nachtwäsche aus Glanzsatin. Meine Freundin macht das total an wenn ich ich sie in so Vögel.

Hi. Ich trage auch ab und zu Strumpfhosen unter der Jeans. Ist einfach ein tolles Gefühl. Nur gibt es eben sehr wenige Mädls/Frauen die das akzeptieren bzw. sogar toll finden. Schade eigentlich.

Wie viele genau hast Du denn schon gefragt?

Noch nicht viele. Jedoch ist meine ehem. Beziehung daran gescheitert als ich es ihr offenbart habe. Und 3 weibliche Wesen die ich danach mit dieser Vorliebe von mir konfrontiert habe waren auch mehr als nur negativ diesbezüglich eingestellt.

Noch nicht viele. Jedoch ist meine ehem. Beziehung daran gescheitert als ich es ihr offenbart habe. Und 3 weibliche Wesen die ich danach mit dieser Vorliebe von mir konfrontiert habe waren auch mehr als nur negativ diesbezüglich eingestellt.

Also vier von 4 Millionen Österreicherinnen.
Net viel, würde ich sagen.
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an der Art, wie man es "offenbart" ...

Also vier von 4 Millionen Österreicherinnen.
Net viel, würde ich sagen.
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an der Art, wie man es "offenbart" ...

Was willst du mir sage, dass ich wahrscheinlich die einzigen 4 von den 4 Millionen Österreicherinnen darauf angesprochen haben die sich damit nicht anfreunden können??? Willst mir wohl nicht weißmachen wollen, dass der Großteil der Frauen sich dafür begeistern könnte.

Natürlich liegt es auch in der Art wie man diese Information rüberbringt. Aber ich bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen noch habe ich sie vor "nackte" Tatsachen gestellt.

Aber ok. Werd meine Vorliebe für Strumpfhosen in Zukunft nur für mich ausleben. :winke:

Hallo JuanNuno,ich trage auch gerne die Strumpfhosen weil es einfach geil ist.
Doch wenn du es in den Kontaktanzeigen schreibst sind viele davon abgeneigt.
Schade das dadurch viele Beziehungen zu Brüche gehen durch die Vorlieben.
Gruss Yzerman

Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!
gestern erst erstmals als teil eines spiels ausprobiert und ich muss sagen, nicht mal so schlecht :)

Hallo nylonfan85,ich trage gerne Strumpfhosen und i brauche sie beim wixen sehr oft den da ziehe ich sie mir über den Schwanz und wixe hinein.Ist mega geil das Nylon zu spüren.
Ich bin auch schon erwischt worden beim wixen mit der Strumpfhose.Ich habe eine Strumpfhose von der Wäscheleine der Nachbarin genommen und habe mir im Keller einen gewixt damit,doch plötzlich ist Sie vor mir gestanden.Ich habe mich sehr erschreckt und bin starr stehen geblieben,sie hat mich von oben bis unten angeschaut.Dann sagte sie:Ich habe es schon gemerkt das Du die Strumpfhosen von mir genommen hast,doch ich wusste nicht für was Du es brauchst,doch das sehe ich ja jetzt.Macht Dich das wirklich so geil damit zu wixen?Ich sagte ja.Sie zog Ihre Jeans auf und hat sie zum Boden gleiten lassen.Da stand Sie dann mit schwarzen Strumpfhosen vor mir und fragte mich ob mich das noch geiler machte.
Ja das machte es.Sie befahl mir vor Ihr zu wixen.Ich begann zu wixen und Sie beobachtete mich und ich wixte bis ich meinen Saft in die Strumpfhose spritzte.Sie zog sich an und sagte brav gemacht un gab mir einen Kuss und ging fort,
Seit dem Tag lächelt sie mich immer an,doch wiederholt hat sich dieser geile Vorfall nicht mehr.
Er war aber wahnsinnig geil!!!!!!!!

mit märchen kann ich nicht mithalten. nur hab ich halterlose nylons (schwarz mit punkten) von der mutter meines freundes aus dem schlafzimmer mitgenommen und ziehe sie seit dem immer wieder an und hol mir dabei einen runter. echt geil

Hey fb22,leider ist das kein Märchen,aber egal ob Du es glaubst oder nicht.Es bleibt einfach dabei ich finde es einfach Geil mit den Strumpfhosen zu wixen........ahahahah

Hey fb22,leider ist das kein Märchen,aber egal ob Du es glaubst oder nicht.Es bleibt einfach dabei ich finde es einfach Geil mit den Strumpfhosen zu wixen........ahahahah

Mach dir nicht draus ich sage immer jeden das seine und wenn du sagst es ist wahr dann wahr es eben wahr oder? Prüfen kann es ja keiner mehr:mrgreen:

An alle bestrumpften Männerbeine!

Outet euch; ....es gib viel mehr tolerante Damen als allgemein angenommen!

LG C

dann möchte ich als neuling auch was zum thema beitragen, trage auch gerne Feinstrumpfhosen. dazu High Heels oder Stiefel.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg damenschuhfan

Ich trag sie sehr gerne, besonders 8 DEN - reißen zwar sehr leicht, sind aber nahezu unsichtbar und fühlen sich wunderbar an !

JederMANN zu empfehlen !

Zurück
Oben