Mann trägt Strumpfhosen

Trage sowohl Nylonstrumpfhosen und auch halterlose Strümpfe beim Sex (auch mit bi-Männern). Beim Ausgehen auch schon mal Nylons unter den Jeans getragen.

ich trage auch gerne strupfhosen (FSH). manchmal auch halterlose. finde das gefühl total geil wenn ich nur eine FSH anhabe und drüber eine jean. oder halterlose, einen slip und eine jean. da geh ich dann in die stadt und fühl mich voll super.

ich würde auch gerne haben dass mein schatz eine strumpfhose trägt,aber derweil ziert er sich noch ein bissl:hmm::bussal:

Feinstrumpfhosen,Halterlose und was Frau noch so darunter trägt gehört bei mir zum täglichen Leben.Ist einfach toll und geil dazu.

Mein Süßer tragt auch gere halter lose Stümpfe beim Sex ist voll geil ich stehe dauf.....:poppen:

Fsh und Halterlose gehöhren zu meiner Grundausstattung.Sowas zu Tragen ist sehr erregend,auch tagsüber.

mein schatz darf ohne strümpfe (meist halterlose oder sexstrumpfhose) gar nicht ausser haus oder in die arbeit die muss er immer drunter anhaben!
auch tagsüber zuhause muss er sie tragen
bis jetzt kamen keine beschwerden also denk ich mal das es ihm auch gefällt *gg*

bussal

Er trägt sie zuhause beim Sex und nun auch wenn wir ausgehen das macht mich so an.Und erst seine hohen Schuhe er hat 5 paar ein paar geiler als das andere und erst sein Lederhalsband ..poohhhh ich werde geil nur an den Gedanken ......

Ich trage sehr gerne fsh, da ich an der Arbeit viel draussen bin halten sie warm und außerdem ist es ein klasse gefühl sie an den beinen zu spüren

Auch ich trage gerne Feinstrumpfhosen und auch Nylons mit Strapsen.Dazu sind mrine Beine immer glatt rasiert!!

Hi

Ich liebe auch das gefühl den feinen Stoff an meinen Beinen zu spüren

lg.Pantyhoselover

hab ich auch schon probiert. hab nylons von der mutter eines freundes mitgenommen und angezogen dann gewixt einfach ein wahnsinns feeling ;)

Hallo,
ich trage auch Strumpfhosen und zwar von sehr fein bis blickdicht. Was soll denn da seltsam sein. Ich mag das gute Gefühl auf der Haut und im Winter, vor allem beim Skifahren sind sie gut wärmend.
Es gibt ja speziell FSH für Männer.
Wer mag, kann sich mal die Seite von Hosieria.de ansehen
Gruß Nikki

leider gibts in letzter zeit kaum neue interessante themen auch mir fällt nichts ein. liegt wohl am frühling, alle schreiten zur tat und schreiben weniger.
ich hab auch schon ein oder zweimal strumpfhosen getragen und fand es ehrlich gesagt erregend. doch so beeindruckend war es dann auch nicht dass ich es wieder und wieder tun wollte. ich find es da schon eher komisch dass echte reizwäsche für männer kaum zu haben ist. das angebot beschränkt sich auf 90% damenreizwäsche. wenn es schon einmal spezielle wäsche für männer gibt dann besteht sie meistens aus einem sch. material.
da hat die männerwelt einiges zum nachholen.

Natürlich trage ich sehr gerne eine Strumpfhose,aber auch gerne Nylons mit Strapsen.Hauptsache es sind echte Nylons.Leider schon schwer zu bekommen.Es ist nur schade das die Frauen beim Mann das tragen einer Strumpfhose nicht immer aktzeptieren.Ich fühle mich darin sehr wohl und es geht mir was ab wenn ich mal keine trage.

Zurück
Oben