Mann trägt Strumpfhosen

ich trage auch gerne strupfhosen, vor allem die dickeren baumwollstumpfhosen. ich weis nur nicht ob ich mir die beine rasieren soll oder nicht.

heute trage ich - ganz mutig - ohne tarnsocken eine schwarze 20den feinstrumpfhose unter meinem business-anzug. ich fühle mich total gut.

Hallo
Also ich trage am liebsten Halterlose, sowohl beim Ausgehen, Einkaufen als auch beim Sex. Das Gefühl von Nylon auf der Haut ist für mich einfach erregend. Wenn es einem Mann oder einer Frau nicht passt, oder es stört, dann soll er oder sie einfach wegschauen. Denken können sie was sie wollen, denn was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Und die es schön, oder sogar erotisch finden, die sollen es anschauen bzw. anziehen!!!!

Das ist meine Meinung!!!! grüße raini der gerade mit schwarzen Halterlosen vor dem PC sitzt!!!!

Ich finde Damenwäsche einfach geil ;-) vorallem wenn sie von einer Dame getragen worden sind!

Also ich trag höchstens eine lange Unterhose ab und zu, diese jedoch nur zum Eisstockschiessen gg*
Nein, spass beiseite, Strumpfhosen fühl ich am liebsten über glatter Frauenhaut.

Also ich trage Feinstrumpfhosen täglich und könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen, geht garnicht.
Habe heute meine Schwarze an, in 12 den, hauch zart. klasse:daumen:

Vor allem ist es irgendwie unpraktisch bei der Benutzung eines Possoirs ......

Wosn des????:hmm:

:mrgreen:

Also ehrlich, ich hätt mir nicht gedacht dass so viele Männer FSH erregend finden! Ich find sie (bei mir selber) gräßlich, das zwickt und zwackt so!:confused:

Halterlose und STrapse versteh ich ja, ich fühl mich auch gut und sexy, wenn ich schöne Nylons oder Seidenstrümpfe trage,....ABER Feinstrumpfhosen?????:fragezeichen:

Des ist des Porzelanloch, meist in kniehöhe, wo die Männeken am Männerklo net hineintreffen ....

Aber wär eigentlich eine Idee - Männer müssen alle Strumpfhosen tragen, damit sie sich endlich niedersetzen beim Pinkeln ...

Ich trag sie auch gern,aber ich schneid den Zwickel raus-nun brauch ich sie nicht runterziehn und kann im stehn pinkeln!!

Also ich trage gerne schwarze Nylons bzw. DW und Strapse und es ist ein erregendes Gefühl für einen Mann, besonders wenn die Frau auch darauf steht.

Habe diese geile Gefühl von nylon auch für mich entdeckt, wichsen und einen geblasen bekommen in Nylon ist der Hammer, fühle mich dadurch sexy u möchte auf dieses nicht mehr verzichten.

Dann lass uns doch das Gefühl Teilen.
Wenn du Lust hast ,dann Wichsen wir zusammen!
Ich bin auch Total Geil darauf und würde gerne mit dir Bilder Tauschen.
Also wir werden uns bestimmt wiedersehen hier!"
lg.SmartBlue

Zum Thema Strumpfhose setz ich jetzt eins drauf, denn ich trag diese öffentlich in Kombination mit kurzen Hosen - auch im Dienst !!!

liebe Grüße aus WIEN

dann will ich auch mal zu dem Thema schreiben. Also ich trage selbst ab und zu heimlich strumpfhosen oder halterlose-ich finde es immer wieder geil. Nur schade dass ich bisher noch niemanden gefunden habe dem/ der ich mich mal so präsentieren darf...

Nur schade dass ich bisher noch niemanden gefunden habe dem/ der ich mich mal so präsentieren darf...

Ähm, ich schätze, es gibt ungefähr 3000 Gelegenheiten im Jahr, um als Mann in Strapsen auszugehen. Parties, einschlägige Lokale und und und ....

Zurück
Oben