Mann trägt Strumpfhosen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Mit Toleranz ist viel drin. Also ... warum nicht?

Ähm, ich schätze, es gibt ungefähr 3000 Gelegenheiten im Jahr, um als Mann in Strapsen auszugehen. Parties, einschlägige Lokale und und und ....

na ja, muss ja nicht gleich so vielen präsentiert werden. Dachte da eher an den privaten Rahmen und vor allem nur an eine vertraute Person

Meine erste Nylon hat mir meine Frau angezogen , weil ich gefragt habe ob es sich genauso Geil IN der Strumpfhose anfühlt wie von Ausen.
Was sol ich sagen. Wir hatten eine neue Spielart gefunden.

ich trage jeden Nylons, in verschiedenen Modellen, aber jeden Tag. Es ist ein herrliches Gefühl zu Wissen, das die Kollegen nix ahnen....

Eine negative Erfahrung musste ich machen: Ich war dabei mich schön zu machen, als meine Exfrundin ins Bad gestürmt kam und dann Schluss machte. Ich sei ihr zu pervers.....

Aber, es gab gute Erfahrungen: Durch diesen Fetisch bin näher an meiner besten Freundin gekommen, wir gehe regelmäßig shoppen...

Liebe Grüße
Eure Olivia

Eine negative Erfahrung musste ich machen: Ich war dabei mich schön zu machen, als meine Exfrundin ins Bad gestürmt kam und dann Schluss machte. Ich sei ihr zu pervers.....

LOL jez seh ich erst dass du dich Olivia nennst aber ein mann bist :oops:

OT:

Ich finde, jeder soll tun u lassen was er/sie will, solange es niemand anderen verletzt oÄ (eh klar)
ABER ich hoffe der tag wird nie kommen, an dem ICH einen MANN in NYLONS sehen muss ( im netz ok, ma wurscht aber bitte net REAL und bitte bitte net einem mit dem ich ins bett gehen wollte :shock: )

Also wenns beim Schifahren sehr kalt ist, trag ich auch schon mal eine Strumpfhose. Hab ein paar geile Schwarze von Spider. ;) :daumen:

Ich finde es schon reizvoll, halterlose oder Strapse zu tragen. Besonders welche aus Latex sind geil. Dazu vielleicht noch ein BH mit aufblasbaren Brüsten.

Wow. Die schauen verdammt heiß aus und haben Stil. Am liebsten würd ich mich sofort in meine Latex-Klamotten hauen.

Ich bin zwar auch Nylon - Strumpfhosen Fetischist aber würde nie eine anziehn ausser über meinen Schwanz :p . Es erregt mich sehr schöne Frauenbeine und Frauenfüsse in Strümpfen und Strumpfhosen zu sehen , zu berühren und beim Sex zu spüren und was man sonst noch alles machen kann aber selbst Strumpfhosen anziehn erregt mich überhaupt nicht , ganz im Gegenteil . Seit mir bitte jetzt nicht böse aber mich lässt esganz grauslich erschaudern wenn ich nur daran denke " Männer in Strumpfhosen oder Nylons " muss ich nicht mal sehn . Aber jedem das seine .

Warum heimlich tragen? Steht doch dazu ... Wenn man aber die typisch männlichen Storchenbeinchen hat, dann ist das nicht zu empfehlen. Rasiert euch wenigstens die Beine, sonst siehts wirklich sehr, sehr schlimm aus.

Jep, das sind sie, und das schöne, sie werden sogar in Wien hergestellt ...

Leider kenn ich so gut wie keine Mädls wo Latex mögen oder Anziehn geschweige den Latex Strümpfe obwohl das doch so scharf aussieht wenn Mädls Latex tragen und es sic auch sooo gut anfühlt .
Muss unbedingt mit Libertine Innsbruck kontakt aufnehmen da mir Wien für meine Fetisch-seite einfach zu weit weg ist .

Kann man Bilder von dir in Latex sehn ??? ... würd ich echt gern ein paar Fotos von dir und deinen heißen Latex Outfits sehn :daumen: :bussal:

Leider kenn ich so gut wie keine Mädls wo Latex mögen oder Anziehn geschweige den Latex Strümpfe obwohl das doch so scharf aussieht wenn Mädls Latex tragen und es sic auch sooo gut anfühlt .

Mir gehts umgekehrt - ich kenn weit mehr Mädels, die tolle Latexsachen tragen, als Männer ...

Kann man Bilder von dir in Latex sehn ???

Ähm, ja, im Profil steht der Link zu unserer HP. Bist jederzeit herzlich zum Stammtisch eingeladen!

Mir gehts umgekehrt - ich kenn weit mehr Mädels, die tolle Latexsachen tragen, als Männer ...

Ich denke daß das daran liegt das wir Männer lieber euch hübschen Geschöpfe in heißen Latex Oufits sehn uns so als selber Latex zu tragen . Ich hab da noch nicht soviel erfahrungda ich meine Fetische leider noch nicht so ausleben hab können aber ich denke das viele Mädls nit auf Männer in Latex Outfits stehn oder sehn wolln , kann mich aber auch täuschen . Ich find halt Mädels in Latex mehr als heiß :daumen: :poppen: :lecken: :rubbel:

Ich denke daß das daran liegt das wir Männer lieber euch hübschen Geschöpfe in heißen Latex Oufits sehn uns so als selber Latex zu tragen.

Im Gegenteil, die Mädels ärgern sich immer über Männer, die in einfallslosen schwarzen Catsuits herumlaufen und sich überhaupt keine Mühe geben. Und "ich seh die Mädels so gerne in Latex aber selber geh ich in zivil" ist der sexistische Abtörner schlechthin. Zu was braucht frau dann Männer auf einer Party, wenn sie nur spannen wollen.
Es fällt keinem Mann eine Perle aus der Krone, sich ein gutes Outfit zuzulegen (und das hat nichts mit dem Preis zu tun!).

Zurück
Oben