S
Gast
(Gelöschter Account)
Also mein Freund trägt auch gerne Strumpfhosen von mir und ich finde es total geil! Solange es nur in bestimmten Situationen ist hab ich da kein Problem damit - ganz im Gegenteil ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir ist es vollkommen egal was jemand anzieht.
Das mit dem Geschmack ist so eine Sache,.. denn was ihm gefällt sieht für dich vielleicht sowas von bescheuert aus! Na und? wen kümmerts,... Wieso soll eine Frau mit kleinerem Busen auf einen größeren Ausschnitt verzichten? Ist doch jedem das seine.
Und Männer in Strumpfhosen ist ja mittlerweile nichts mehr neues,...wir kleiden uns zum teil doch auch männlich
mir ist es vollkommen egal was jemand anzieht.
Das mit dem Geschmack ist so eine Sache,.. denn was ihm gefällt sieht für dich vielleicht sowas von bescheuert aus! Na und? wen kümmerts,... Wieso soll eine Frau mit kleinerem Busen auf einen größeren Ausschnitt verzichten? Ist doch jedem das seine.
Und Männer in Strumpfhosen ist ja mittlerweile nichts mehr neues,...wir kleiden uns zum teil doch auch männlich
Eines meiner lieblings Sprichworte: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
stimmt doch,.. es wird ja einem schon fast vorgeschrieben was jemand zu tragen hat. Fängt schon beim Baby an, Mädchen-->rosa, Bub--> blau. Ich finde es einfach zum kotzen wenn jemand behauptet ein Mann in Strumpfhosen sei schwul, pervers oder sonst dumme Sprüche klopfen.. nur weil es vielleicht einigen in der Gesellschaft nicht passt. Wenn wir mit Hosenanzügen herum rennen schaut uns auch keiner schief an,..
Eines meiner lieblings Sprichworte: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Genau dass trifft auf viele zu
Du bist einfachSPITZE! Eine Frau wie dich kann man sich nur wünschen
stimmt doch,.. es wird ja einem schon fast vorgeschrieben was jemand zu tragen hat. Fängt schon beim Baby an, Mädchen-->rosa, Bub--> blau. Ich finde es einfach zum kotzen wenn jemand behauptet ein Mann in Strumpfhosen sei schwul, pervers oder sonst dumme Sprüche klopfen.. nur weil es vielleicht einigen in der Gesellschaft nicht passt. Wenn wir mit Hosenanzügen herum rennen schaut uns auch keiner schief an,..
Genau dass trifft auf viele zu
Meine Halterlosen... aber bitte nicht schimpfen Beine sind nicht rasiert....Anhang anzeigen 123184
finde deine nylons echt heiss ! und auch dein po sieht sehr lecker aus
ich trage jeden Tag Nylons und DW, unter meiner Uniform. Hab auch eine Sammlung von FSH`s, Halterlosen, Catsuits, Pantys usw. Erwischt bin ich noch nicht worden..... Ausser von einem Freund.
Was ist an einem strumpfhosentragenden Mann so außergewöhnlich? Der Winter pflegt in unseren Breiten doch des öftern kalt zu sein.
Was habt ihr nur immer mit dem "erwischt werden"? Ihr macht doch nichts illegales. Es ist nicht verboten, als Mann weibliche Kleidung zu tragen. Aber anscheinend steht ihr auf das Geheime, vielleicht macht auch der Reiz, etwas im Verborgenen zu tun, einen Teil des Fetischs aus.