Mann trägt Strumpfhosen

Also mein Freund trägt auch gerne Strumpfhosen von mir und ich finde es total geil! Solange es nur in bestimmten Situationen ist hab ich da kein Problem damit - ganz im Gegenteil ;-)

:daumen:
mir ist es vollkommen egal was jemand anzieht.

Das mit dem Geschmack ist so eine Sache,.. denn was ihm gefällt sieht für dich vielleicht sowas von bescheuert aus! Na und? wen kümmerts,... Wieso soll eine Frau mit kleinerem Busen auf einen größeren Ausschnitt verzichten? Ist doch jedem das seine.

Und Männer in Strumpfhosen ist ja mittlerweile nichts mehr neues,...wir kleiden uns zum teil doch auch männlich ;)

:daumen:Das mit männlich oder weiblich find ich manchmal(zumindest bei unterwäsche )sehr dooooof !soll doch jeder das tragen worin er oder sie sich am wohlsten fühlen,und wenn mann dann noch einen Partner hat oder vielleich auch findet der die gleiche Leidenschaft hat und nicht nur toleriert ist doch alles perfekt.

mir ist es vollkommen egal was jemand anzieht.

Das mit dem Geschmack ist so eine Sache,.. denn was ihm gefällt sieht für dich vielleicht sowas von bescheuert aus! Na und? wen kümmerts,... Wieso soll eine Frau mit kleinerem Busen auf einen größeren Ausschnitt verzichten? Ist doch jedem das seine.

Und Männer in Strumpfhosen ist ja mittlerweile nichts mehr neues,...wir kleiden uns zum teil doch auch männlich ;)

Maaahhh..., ich liebe dich! ;) Ich könnt abbeißen von dir für diese Meldung.:verneigung:
lg
Babs

stimmt doch,.. es wird ja einem schon fast vorgeschrieben was jemand zu tragen hat. Fängt schon beim Baby an, Mädchen-->rosa, Bub--> blau. Ich finde es einfach zum kotzen wenn jemand behauptet ein Mann in Strumpfhosen sei schwul, pervers oder sonst dumme Sprüche klopfen.. nur weil es vielleicht einigen in der Gesellschaft nicht passt. Wenn wir mit Hosenanzügen herum rennen schaut uns auch keiner schief an,..

Eines meiner lieblings Sprichworte: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Genau dass trifft auf viele zu ;)

Naja bin froh das meine Freundin offener in Sachen Strumpfhosentragen geworden ist.
wär trotzdem mal ein schönes bild, Brat Pitt oder Johny Depp in sche´warzer strumpfhosen gg

stimmt doch,.. es wird ja einem schon fast vorgeschrieben was jemand zu tragen hat. Fängt schon beim Baby an, Mädchen-->rosa, Bub--> blau. Ich finde es einfach zum kotzen wenn jemand behauptet ein Mann in Strumpfhosen sei schwul, pervers oder sonst dumme Sprüche klopfen.. nur weil es vielleicht einigen in der Gesellschaft nicht passt. Wenn wir mit Hosenanzügen herum rennen schaut uns auch keiner schief an,..

Eines meiner lieblings Sprichworte: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Du bist einfach:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:SPITZE! Eine Frau wie dich kann man sich nur wünschen:bussal::winke:

Gg tja pech Leute

Des strumpfhasal is scho vergeben ^^

und sie is real auch so toll gg

klasse einstellung ... super eigne meinung ... passt :daumen::bussal::daumen:

Hallo,

ich trage jeden Tag Nylons und DW, unter meiner Uniform. Hab auch eine Sammlung von FSH`s, Halterlosen, Catsuits, Pantys usw.

Erwischt bin ich noch nicht worden..... Ausser von einem Freund! Ich war auf einer Party und musste mal. Hatte vergessen (evtl. wollte ich auch nicht) die Badezimmertüre zu Schließen. Ohne anzuklopfen, kam er rein. Das war vielleicht hitzig, ein anderes mal mehr dazu....

Liebe Grüße
Olivia

ich trage jeden Tag Nylons und DW, unter meiner Uniform. Hab auch eine Sammlung von FSH`s, Halterlosen, Catsuits, Pantys usw. Erwischt bin ich noch nicht worden..... Ausser von einem Freund.

Was habt ihr nur immer mit dem "erwischt werden"? Ihr macht doch nichts illegales. Es ist nicht verboten, als Mann weibliche Kleidung zu tragen. Aber anscheinend steht ihr auf das Geheime, vielleicht macht auch der Reiz, etwas im Verborgenen zu tun, einen Teil des Fetischs aus.

Steht doch einfach dazu. Kleidet euch so, wie ihr wollt. Warum derartig auffallend glänzende Strumpfhosen und drüber Strümpfe (wie auf deinem Userpic) usw. anziehen, wenns keiner sieht? Warum sich verstecken, wenn ihr euch darin wohlfühlt?

Ich versteh die ganze Problematik nicht. So wird ein ansich harmloses Thema absolut unnötig in die Höhe gepusht, was euch wahrscheinlich auch wieder einen sexuellen Kick bringt. Ich hab da irgendwie einen anderen Zugang. Kleidung kann natürlich erotisch sein, sollte aber zum Körper passen. Keiner kann mir erzählen, dass Damen-Unterwäsche an einem Mann bequem ist.

Und Stümpfe über Strumpfhosen tragen? Was sollte das bitte für einen Sinn ergeben? Probiers doch mal mit Overknees, dann siehts nicht ganz so ungewollt komisch aus.

Was habt ihr nur immer mit dem "erwischt werden"? Ihr macht doch nichts illegales. Es ist nicht verboten, als Mann weibliche Kleidung zu tragen. Aber anscheinend steht ihr auf das Geheime, vielleicht macht auch der Reiz, etwas im Verborgenen zu tun, einen Teil des Fetischs aus.

Naja wie du schon gesagt hast, für mich ist sicher das Geheime ein zusätzlicher (und nicht zu unterschätzender) Reiz.

Natürlich würde ich auch mal gerne in HighHeels, Strümpfen und Minirock losziehen, aber das hab ich mich dann bis jetzt doch noch nicht getraut...
Finde dafür ist unsere Gesellschaft zu verklemmt. (und ausserdem hab ich noch keine heels in meiner größe gefunden :p )

grüße

würde gerne mal in strumpfhosen offen auf de straße gehen, wär sicher mal ein befreiendes gefühl.

Muss ich mal mit Strumpfhasal reden loool

Zurück
Oben