Mann trägt Strumpfhosen

Ich trage immer Strumpfhosen und ich würde keinen um Erlaubnis fragen warum auch.

Find ich nicht das es nur heimlich klappt,hängt immer nur von deinem Freundeskreis ab.Du unterdrückst nur deine eigenen Gefühle und auf Dauer wirst niemals glücklich sein .Ich hab die Erfahrung gemacht das es meinen Freunden wurscht ist was ich drunter trage muss ja nicht im Rock mit ihnen ausgehen.Ich jedenfalls halte mich schon lange nicht mehr dran was man als mann anziehen darf und was nicht ,ich trag das worin ich mich wohl fühle und Strumpfhose gehört mal dazu.

meine Ex findet es toll und ich mag das grfühl auch nylon auf nylon geil.
werd mir jetzt mal selber welche kaufen. grins

Find ich nicht das es nur heimlich klappt,hängt immer nur von deinem Freundeskreis ab.Du unterdrückst nur deine eigenen Gefühle und auf Dauer wirst niemals glücklich sein .Ich hab die Erfahrung gemacht das es meinen Freunden wurscht ist was ich drunter trage muss ja nicht im Rock mit ihnen ausgehen.Ich jedenfalls halte mich schon lange nicht mehr dran was man als mann anziehen darf und was nicht ,ich trag das worin ich mich wohl fühle und Strumpfhose gehört mal dazu.

geht mir genauso. meiner freundin is es auch wurscht ob ich eine anhab. ich geh a net mit rock raus sondern habs halt unter der hose oder kurzen hose an

es funktioniert halt leider fast nur heimlich
es ist in ö einfach mal so das die "norm" sagt
männer tragen keine strumpfhosen

Warum sich an das halten was die meisten für die norm halten ,wo steht das geschrieben das Männer keine Strumpfhosen tragen sollen.
Es giebt doch Strumpfhosen für Männer und viele hersteller sind davon abgekommen auf die Verpackung, Damenstrumpfhosen zu schreiben.
Wer seine Freunde wegen einbisschen Stoff verliert,dann waren es keine Freunde.Man ist doch deswegen nicht auf einmal ein anderer Mensch.
In meinen fall weiß es jeder der es wissen will oder mich in Strumpfhosen gesehen hat. In Kurze Hosen auf die Strasse gehe ich nicht, brauche ich auch nicht,Tarnsocken ziehe ich aber nicht an.
Zuhause laufe ich nur in Strumpfhosen herum,wenn Besuch kommt trage ich eine kurze Hose dazu,und wenn es denen nicht gefällt ist es mir auch egal.
Anfangs hatte ich auch angst mich so zu zeigen (meiner Frau habe ich es schon am allerersten Tag gesagt) jeden falls hat mich meine Frau so weit gebracht.
Die Akzeptanz war grösser als ich dachte,kein einziger hat sich von mir abgewannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dem kann ich mich nur in vollen umfang anschließen.

aber es gibt mehr als man:down: glaubt die das schon mal probiert haben und dann für geil befunden

Wäre umgekehrt prima .. wenn ich männliche Hormone nehme.. verschwinden die Euter dann ?

Wäre umgekehrt prima .. wenn ich männliche Hormone nehme.. verschwinden die Euter dann ?

:hahaha:

Nein, aber du kommst in den Stimmbruch, bekommst einen Bart und vermehrte Körperbehaarung, dafür fallen die Kopfhaare aus - schlecht? :mrgreen:

Bei der Brust steigt nur das Krebsrisiko...:cool:

also ich trag jetzt wieder 3 tage (freitag samstag sonntag) meine 40 den von golden lady in schwarz. natürlich ohne tarnsocken. finde es toll das man nicht so allein steht. wer sich mit mir zusammentun will kann sich gerne melden.

Ich sehe das auch sehr gern: steifer Schwanz in nylon ist geil

hätte auch gern einen und Eier, aber sollte nicht sein, bin Frau geworden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei froh, darfst nylons rund um die uhr anziehen
Wieso,darfst du nicht ?Also ich genieße es den ganzen Tag Strumpfhosen zu tragen ,aber ich mag nur ganz dünne max.20den.Ich trage niemals einen Slip drunter ,da ist das Tragegefühl ganz einfach viel geiler.

Zurück
Oben