- Reaktionen
- 4.276
- Checks
- 1
Ich trage gerne Strumpfhosen ziehe gerne die von meiner Stiefschwester an.
scheint schöne hosen zu haben deine stief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trage gerne Strumpfhosen ziehe gerne die von meiner Stiefschwester an.
Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!
Warum heimlich?
Find ich nicht das es nur heimlich klappt,hängt immer nur von deinem Freundeskreis ab.Du unterdrückst nur deine eigenen Gefühle und auf Dauer wirst niemals glücklich sein .Ich hab die Erfahrung gemacht das es meinen Freunden wurscht ist was ich drunter trage muss ja nicht im Rock mit ihnen ausgehen.Ich jedenfalls halte mich schon lange nicht mehr dran was man als mann anziehen darf und was nicht ,ich trag das worin ich mich wohl fühle und Strumpfhose gehört mal dazu.
es funktioniert halt leider fast nur heimlich
es ist in ö einfach mal so das die "norm" sagt
männer tragen keine strumpfhosen
Find ich nicht das es nur heimlich klappt,hängt immer nur von deinem Freundeskreis ab.Du unterdrückst nur deine eigenen Gefühle und auf Dauer wirst niemals glücklich sein .Ich hab die Erfahrung gemacht das es meinen Freunden wurscht ist was ich drunter trage muss ja nicht im Rock mit ihnen ausgehen.Ich jedenfalls halte mich schon lange nicht mehr dran was man als mann anziehen darf und was nicht ,ich trag das worin ich mich wohl fühle und Strumpfhose gehört mal dazu.
Freut mich das ich doch nicht so allein mit meiner Meinung da steh,DANKE!!!!!!!!Dem kann ich mich nur in vollen umfang anschließen.
Wäre umgekehrt prima .. wenn ich männliche Hormone nehme.. verschwinden die Euter dann ?
wäre ja sehr schade, wenn deine schönen brüste verschwinden würde - geniesse das frausein!Wäre umgekehrt prima .. wenn ich männliche Hormone nehme.. verschwinden die Euter dann ?
Ich sehe das auch sehr gern: steifer Schwanz in nylon ist geil
hätte auch gern einen und Eier, aber sollte nicht sein, bin Frau geworden
Wieso,darfst du nicht ?Also ich genieße es den ganzen Tag Strumpfhosen zu tragen ,aber ich mag nur ganz dünne max.20den.Ich trage niemals einen Slip drunter ,da ist das Tragegefühl ganz einfach viel geiler.sei froh, darfst nylons rund um die uhr anziehen