N
Gast
(Gelöschter Account)
Hab hier ne Golden Lady 40 den an, grad in der Badewanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schrecklich. Sorry, aber sieht ned gut aus.
Strumpfhosen müssen am mann nicht männlich aussehen,hauptsache mann fühlt sich wohl.
Sieht bei frauen alles feminin aus ?
Also ich bin froh das Strumpfhosen nicht männlich aussehen,oder willst du das?*beifall klatsch* richtig. das strumpfhosen männlich aussehen werden, das wird noch viel viel viel viel viel zeit brauchen. und ich denke und befürchte das sich die allgemeine stimmung eher nicht dahin entwickeln wird
Schade das du so weit weg wohnst trage nur hautfarbene max.20den Strumpfhosen und bin komplett glatt da sieht man wirklich schön durch ,werd selber immer geil dabei wenn ich mich so seh im Spiegel!
Es ist nicht das Geschlecht, welches mit Strumpfhose lächerlich wirkt. Es ist der Körper. Ein Mann mit androgynen Formen, gepflegten, rasierten Beinen und einem eher femininen Outfit wird in Strumpfhosen nicht schlecht aussehen. Ein 1.90m Mann, mit starker körperlicher Behaarung, Bierbauch und Schuhgröße 48 jedoch schon.
Es ist das Gesamtpaket. Die Authentizität. Das machts aus. Nicht die Strumpfhose.
Bei 1,90 und behaart würde ich betteln.. steck den Schwanz rein, bitte bitte
Es ist nicht das Geschlecht, welches mit Strumpfhose lächerlich wirkt. Es ist der Körper. Ein Mann mit androgynen Formen, gepflegten, rasierten Beinen und einem eher femininen Outfit wird in Strumpfhosen nicht schlecht aussehen. Ein 1.90m Mann, mit starker körperlicher Behaarung, Bierbauch und Schuhgröße 48 jedoch schon.
Es ist das Gesamtpaket. Die Authentizität. Das machts aus. Nicht die Strumpfhose.