Mann trägt Strumpfhosen

Sind sehr schöne Fotos aber ohne Haare würdet ihr noch geiler aussehen.Bei mir ist das ein absolutes Muss.Körperbehaarung muss weg wenn man sich in Strumpfhose zeigen will sieht ansonsten viel zu männlich aus und das ist ja eigentlich nicht was wir wollen,oder?Also ich kann nur von mir sagen das es nicht nur geiler aussieht sondern sich auch viel geiler anfühlt.

also sexy beine hat du, muss ich schon sagen ;-) merkt man garnet dass es männerbeine sind^^

Nylon auf der Haut... wunderbares Gefühl, welches man:down: sich meiner Meinung nach nicht entgehen lassen sollte.

So hab heute zum ersten mal Clogs an und dachte ich zeig mal wie das mit Strumpfhose aussieht.

Anfühlen tut sichs super :D

Schade um die schönen Beine, da gehören Heels dazu. Uns gefällt so etwas auch sehr gut.

Strumpfhosen müssen am mann nicht männlich aussehen,hauptsache mann fühlt sich wohl.
Sieht bei frauen alles feminin aus ?

Strumpfhosen müssen am mann nicht männlich aussehen,hauptsache mann fühlt sich wohl.
Sieht bei frauen alles feminin aus ?

*beifall klatsch* richtig. das strumpfhosen männlich aussehen werden, das wird noch viel viel viel viel viel zeit brauchen. und ich denke und befürchte das sich die allgemeine stimmung eher nicht dahin entwickeln wird

*beifall klatsch* richtig. das strumpfhosen männlich aussehen werden, das wird noch viel viel viel viel viel zeit brauchen. und ich denke und befürchte das sich die allgemeine stimmung eher nicht dahin entwickeln wird
Also ich bin froh das Strumpfhosen nicht männlich aussehen,oder willst du das?

Ich glaube nicht das er das will ,er möchte bestimmt nur seine Strumpfhosen offen und frei,vorallem ohne vorurteile tragen dürfen.
Das klingt vieleicht billig und tausend mal schon als rechtvertigungs Grund genannt.
Als Strumpfhosen noch die normalste Männer Kleidung war,hat da jemand gesagt, das ist zu feminin das sollten Männer nicht tragen.

Es ist nicht das Geschlecht, welches mit Strumpfhose lächerlich wirkt. Es ist der Körper. Ein Mann mit androgynen Formen, gepflegten, rasierten Beinen und einem eher femininen Outfit wird in Strumpfhosen nicht schlecht aussehen. Ein 1.90m Mann, mit starker körperlicher Behaarung, Bierbauch und Schuhgröße 48 jedoch schon.

Es ist das Gesamtpaket. Die Authentizität. Das machts aus. Nicht die Strumpfhose.

Schade das du so weit weg wohnst trage nur hautfarbene max.20den Strumpfhosen und bin komplett glatt da sieht man wirklich schön durch ,werd selber immer geil dabei wenn ich mich so seh im Spiegel!

das mag ich sehr ..- und dann der Vorsaft in die Hautfarbene.. das ist sehr geil

Es ist nicht das Geschlecht, welches mit Strumpfhose lächerlich wirkt. Es ist der Körper. Ein Mann mit androgynen Formen, gepflegten, rasierten Beinen und einem eher femininen Outfit wird in Strumpfhosen nicht schlecht aussehen. Ein 1.90m Mann, mit starker körperlicher Behaarung, Bierbauch und Schuhgröße 48 jedoch schon.

Es ist das Gesamtpaket. Die Authentizität. Das machts aus. Nicht die Strumpfhose.

Das ist richtig

Bei 1,90 und behaart würde ich betteln.. steck den Schwanz rein, bitte bitte

Geht es den meisten nicht mehr um das Gefühl der Strumpfhose als um das Aussehen?

ja, der Meinung bin ich voll und ganz! Ich trage sie selbst auch gern und es ist mir das Gefühl, um das es geht!
liege ich falsch?
lg Milrom

ich galube du darfst das aus deiner sicht einer TS nicht mit dwt´s oder strumpfhosenträgern vergleichen
alleine von der gesinnung her, so vermute ich liegen welten dazwischen

Zurück
Oben