Mann trägt Strumpfhosen

ich galube du darfst das aus deiner sicht einer TS nicht mit dwt´s oder strumpfhosenträgern vergleichen
alleine von der gesinnung her, so vermute ich liegen welten dazwischen

Ja genau, das glaub ich auch, viele DWT's geben genau genommen kein besonders erotisches Gesamtbild ab, aber da geht es um andere Dinge.

Ich als Strumpfhosen tragender Heteromann sage, es sieht bei vielen Männern wirklich nicht gut aus, für mich gilt das gleiche (nur ich sehe mich gern darin) selbstverständlich auch bei den Frauen gibt es abstriche.
Wie schon einige hier geschrieben haben, geht es auch nicht darum.
Ich nehme mir die freiheit zu behaupten den meisten Männer geht es wirklich nur um das Tragegefühl vieleicht auch der Reiz dabei etwas Gesellschafts wiedriges zu tun.Ich bin das beste beispiel,ich wollte mich mitteilen,wollte damit nicht alleine sein damals hatte ich noch kein Internet und glaubte ich bin der einzige Mann der Strumpfhosen trägt, wollte auch unbedingt provozieren ---- hallo ! hier bin ich und ich trage Strumpfhosen,jetzt Akzeptiert mich doch. Es hat mir auch einen Sexuellen Kik gebracht wenn mich andere in Strumpfhosen gesehen haben,annerkennung habe ich aber nie bekommen.
Ich musste auch sehr schnell feststellen das ich der einzige war der dabei einen harten bekommen hat und dieser kik war immer nur von kurzer dauer lief auch immer auf gleiche Ergebniss hinaus.
Dann habe ich es begriffen,es ist nur das Tragegefühl was dich reizt,die wohlige enge am Bein und im Schritt und am Ende trägst die Strumpfhose doch noch für dich.
Heute auch für meine Frau denn sie liebt es,da ist Sie aber auch die einzigste.
Ein bisschen mitteilungsbdürfniss ist geblieben ich mache das heute aber anders ich überlasse es dem Zufall,wer zu mir nach Hause kommt sieht es ,im Kaufhaus keine Lügen und keine Tarnsocken.
Eins habe ich gelernt dränge Dich der Gesellschaft nicht auf, das geht meistens nach hinten los.

hab auch schon strümpfe getragen,da es einer wollte,fand ich extrem geil

Grüß Euch,

also zu der Geschichte am Anfang - nette Träumerei... sind schon Weihnachtsferien?

Allgemein - Strumpfhosen/Halterlose an Männern.

Im Alltagsleben hätte ich überhaupt kein Problem damit. Warum sollen Männer denn nicht in den Genuss eines bequemen und wärmenden Kleidungsstückes kommen?
Aber soweit ist unsere Gesellschaft noch nicht. Und wenn, dann wird man als Schwuchtel belächelt.

Im sexuellen - finde ich es nicht an allen Männern reizvoll. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich irgendwie von der Umwelt geprägt bin, sondern es gefällt mir eben nur nicht an allen Männern.
Werten würde ich das aber auf keinen Fall.

Irgendwas Gutes hat dieses Tabu auf alle Fälle - so kann man es als Demütigungsmittel einsetzen. Obwohl mir die Selbstverständlichkeit lieber wäre. Aber Männer - jetzt dürft Ihr mal für Eure Gleichberechtigung kämpfen... ;)

Lg,
Katarina

Wo bist du eigentlich nicht vertreten ? :winke:

also mein mitteilungsbedürfnis hat sich auch weitgehend dahin entwickelt das ich keine trnsocken anziehe, also wenn es wer bei mir zuhaus sieht is es mir egal oder uch z.b. beim schuhkaufen. obwohl ich es dort auch schon öfters drauf angelegt hab. hatte eine verkäuferin die sich perönkich um jeden kunden kümmert.

Ja, ich, trage eigentlich jeden Tag Feinstrumpfhosen. Am liebsten in den Farben Haut oder Schwarz. Zeige dies auch, ziehe also keine Tarnsocken an. Macht mich sehr an wenn es andere bemerken.
Bye

ja, erwischt weniger, habe es ihr gesagt und sie hatte glücklicher Weise nichts dagegen. Sie fand mich darin sogar sehr nett anzusehen. Seitdem trägt sie ebenfalls jeden Tag Feinstrumpfhosen ohne Slip drunter, sehr geil sieht das aus muss ich sagen.
Bye

ja, erwischt weniger, habe es ihr gesagt und sie hatte glücklicher Weise nichts dagegen. Sie fand mich darin sogar sehr nett anzusehen. Seitdem trägt sie ebenfalls jeden Tag Feinstrumpfhosen ohne Slip drunter, sehr geil sieht das aus muss ich sagen.
Bye
Kannst es uns ja mal zeigen wie geil das bei euch aussieht.Trage auch täglich Strumpfhosen ohne Slip,ist absolut geil und macht süchtig.Würden sich sicher sehr viele hier freuen.

Find ich schön, daß "Du" es "Ihr" beigebracht hast! Bei mir wars auch so und es hat wunderschön funktioniert. Wir bumsen manchmal mit laaaangem Vorspiel beide in schwarzen Strumpfhosen!
geil, oder?
lG Milrom

Anhänge

• $IMG_4362klein..JPG
    $IMG_4362klein..JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 32
  • $ZirlPP 009klein.JPG
    $ZirlPP 009klein.JPG
    17 KB · Aufrufe: 76
  • $Bild59.jpg
    $Bild59.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 32
also ein Mann in strumpfhosen das hat schon seinen reiz, Nylon fühlt sich einfach geil an

gg dann soll dies das erste aber hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein.

ich galube du darfst das aus deiner sicht einer TS nicht mit dwt´s oder strumpfhosenträgern vergleichen alleine von der gesinnung her, so vermute ich liegen welten dazwischen

@ rockin
Vielleicht solltest du meine Zeilen nochmals lesen. Das hat nichts mit einer TS Sichtweise zu tun.

@ asmat
Endlich mal einer, ders ehrlich anspricht, wie es ist ... und auch dazu steht. Ich gebe dir in vielen Punkten recht.

Wenn man diesen Thread hier durchliest, bekommt man den Eindruck, dass weibliche Kleidungsstücke viel zu sehr glorifiziert werden. Das gibt den Frauen natürlich eine gewisse Machtposition. Sollen sie haben. Es gibt wohl keine Frau, die im Verborgenen Männer-Unterwäsche trägt und dabei einen sexuellen Kick empfindet.

Die hier gezeigten Fotos von den bestrumpften Männerbeinen und Füßen haben alle eines gemeinsam. Sie sind in keinster Weise erotisch. Sie haben absolut nichts ästhetisches. Und nur darum wird sichs auch nicht in der Gesellschaft durchsetzen. Es sieht einfach nicht gut aus. Die Wolford und Palmers Kampagnen für "Männer in Strumpfhosen" sind alle kläglich gescheitert. Obwohl die Strumpfhosen wunderbar bequem waren. Im Prinzip genau so toll zu tragen, wie Panties für Frauen. Aber nein ... dann wärs ja für die Männerwelt "legal" gewesen, ohne den Kick des Verruchten, des Verbotenen.

Kick hin oder her. Ist ein legitimer Fetisch. Aber warum Freunde und Bekannte damit beglücken? Die kommen ja auch nicht aufdringlich in SM Kleidung daher oder lecken High-ge-Heelte Füße, nur weil sie einen Fetisch haben. Jedem das seine ... aber zwischen ausleben und aufdrängen bzw. provizieren gibt es eben Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich erotisch aussehen wollen würde könnte ich das vermutlich auch. aber eine lederhose auf dem oktoberfest sieht für mich auch nicht unbedingt erotisch aus, oder weiße tennissocken, oder jeanshotpants. soll jeder anziehen was er möchte, und ich finde es einfach nur toll sich hier jedem anonym zu zeigen, weil man weiß ds man es zum großteils in der privaten realen welt nicht kann. soll heißen ich will keineswegs als erotisches fußmodel durchegen sondern eigentlich nur mich jemanden so zu zeigen.

da muss ich menkors Recht geben.

ein Mann in FSH gilt nicht eben als männlich! Mehr noch - ein willkommenes Werkzeug zur Feminisierung einzelner Männer.
Wer eine FSH trägt, muß Sie tragen und hat keinen Anspruch eine Frau zu dominieren - so die verbreitete Meinung....

Ich schließe mich der im Übrigen an - das Tragen von FSH kann erniedrigend sein.

Mein Cuckold-BDSM-Ehe-Sklave trägt (auch im Alltag darunter) meist Damenwäsche.
Du hast Recht dass er Da-Wä. tragen muss und keinerlei Rechte auf männl. Dominanz
hat. Ganz im Gegenteil erziehe ich ihn in jeder Frau eine HERRIN zu sehen.
Von der Erniedrigung wollen wir da erst gar nicht reden wenn er so darunter
in Straps und Strümpfen oder in Strumpfhosen gekleidet ist.
Für zu Hause (alle Hausarbeiten) hat er ein Zofenkleidchen mit Zofenhäubchen zu tragen.

Mein Cuckold-BDSM-Ehe-Sklave trägt (auch im Alltag darunter) meist Damenwäsche.
Du hast Recht dass er Da-Wä. tragen muss und keinerlei Rechte auf männl. Dominanz
hat. Ganz im Gegenteil erziehe ich ihn in jeder Frau eine HERRIN zu sehen.
Von der Erniedrigung wollen wir da erst gar nicht reden wenn er so darunter
in Straps und Strümpfen oder in Strumpfhosen gekleidet ist.
Für zu Hause (alle Hausarbeiten) hat er ein Zofenkleidchen mit Zofenhäubchen zu tragen.
Also ich trage Strumpfhosen nicht weil ich muss sondern weil ich diesem Fetisch verfallen bin und ich kann mir keinen Tag mehr ohne Strumpfhose vorstellen.für mich wäre es eine Strafe wieder normale Herrenunterwäsche zu tragen.

ja, ich sehe es auch so, dass es ein zeichen der weiblichen vergötterung durch den untergebenen mann ist wenn er fsh trägt.... er anerkent die frau als wesen, dass über ihm steht und der er zu gehorchen hat..... lg

Zurück
Oben