Ich als Strumpfhosen tragender Heteromann sage, es sieht bei vielen Männern wirklich nicht gut aus, für mich gilt das gleiche (nur ich sehe mich gern darin) selbstverständlich auch bei den Frauen gibt es abstriche.
Wie schon einige hier geschrieben haben, geht es auch nicht darum.
Ich nehme mir die freiheit zu behaupten den meisten Männer geht es wirklich nur um das Tragegefühl vieleicht auch der Reiz dabei etwas Gesellschafts wiedriges zu tun.Ich bin das beste beispiel,ich wollte mich mitteilen,wollte damit nicht alleine sein damals hatte ich noch kein Internet und glaubte ich bin der einzige Mann der Strumpfhosen trägt, wollte auch unbedingt provozieren ---- hallo ! hier bin ich und ich trage Strumpfhosen,jetzt Akzeptiert mich doch. Es hat mir auch einen Sexuellen Kik gebracht wenn mich andere in Strumpfhosen gesehen haben,annerkennung habe ich aber nie bekommen.
Ich musste auch sehr schnell feststellen das ich der einzige war der dabei einen harten bekommen hat und dieser kik war immer nur von kurzer dauer lief auch immer auf gleiche Ergebniss hinaus.
Dann habe ich es begriffen,es ist nur das Tragegefühl was dich reizt,die wohlige enge am Bein und im Schritt und am Ende trägst die Strumpfhose doch noch für dich.
Heute auch für meine Frau denn sie liebt es,da ist Sie aber auch die einzigste.
Ein bisschen mitteilungsbdürfniss ist geblieben ich mache das heute aber anders ich überlasse es dem Zufall,wer zu mir nach Hause kommt sieht es ,im Kaufhaus keine Lügen und keine Tarnsocken.
Eins habe ich gelernt dränge Dich der Gesellschaft nicht auf, das geht meistens nach hinten los.