Mann trägt Strumpfhosen

Also ich muss sagen was das angeht bin ich glaub ich ein echter gückspilz.
Meine freundinn hat bemerkt das ich es anziehen finde wenn ich bemerke das sie eine fsh trägt. auf das hinauf hat sie mich mal mit ihren füssen gestreichelt und so sind wir gemeinsam auf meinen fuss und nylon aufmerksam gewordn. Ein paar tage später hat sie mich ganz unerwartet am ganzen körper mit einen fsh über die hand gestreichelt um mir das gefühl auf meiner haut zu zeigen, und nach ein paar anstupsern =) von ihr hab ich dann mal eine anprobiert; mittlerweile ist das für und das nornalste der welt das wir beid fsh in fast allen lebenslagen zu tragen =). Wir gehen auf oft zusammen nylons shoppen das törnt uns ziemlich an =) ich Danke meiner liebsten das sie mir diese welt und diese seite an mit gezeigt hat *kussschatz* =)
p.s.: ich bin 23 und froh darüber das schon mit "so jungen jahren" diese welt endeckt zu haben!
LG an die ef gemeinde =)

eine nylonliebeserklärung
mal was neues
lass es deiner holden lesen

Na gut, ich überleg`s mir noch mit dem Latex.
Wollen wir mal emailadressen und Fotos austauschen ?

Net bös sein, aber ich muß schon die ganze Zeit schmunzeln - Du hast schon irgendwie mein Profil angeschaut? Und Du hast mitgekriegt, daß bei mir "kein Sex" steht, sondern ich höchstens einen Latexdiener für öffentliche (!) BDSM Parties suche?
Zum Latexstammtisch bist jederzeit herzlich eingeladen - Latexoutfit gerne gesehen.

Hi,

@ Milrom:

Hübsch, hübsch!

@ 6nylon:

Also ich habe von 6nylon nirgends gelesen, daß er Sex wünscht.
Aber ich glaube, Nylon, daß das eher nix wird - denn ich denke, Du hast da völlig andre Vorstellungen als Rubberinchen.

Du suchst einen Spielpartner, Rubberinchen offenbar ne Partybegleitung.
Du stehst auf Nylons, sie NUR auf Latex. Und spielen tut sie auch nicht mit Dir.

Lieben Gruß,
Katarina

@ 6nylon:

Also ich habe von 6nylon nirgends gelesen, daß er Sex wünscht.
Aber ich glaube, Nylon, daß das eher nix wird - denn ich denke, Du hast da völlig andre Vorstellungen als Rubberinchen.

Du suchst einen Spielpartner, Rubberinchen offenbar ne Partybegleitung.
Du stehst auf Nylons, sie NUR auf Latex. Und spielen tut sie auch nicht mit Dir.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Katarina,

ich habe nicht in das Profil von Rubberinchen reingeschaut.
Das wird wohl nix mit mir und Rubberinchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso neigen Männer dazu, sich ständig diese albernen Hochglanz-Strumpfhosen anzuziehen? Schaut euch doch im Spiegel. Sehen muskulöse Beine und fehlende Rundungen (Po/Hüfte/Taille) etwa in Strumpfhosen gut aus? Und angenehm sind die Dinger auch nicht zu tragen.

Es gibt angenehmere Materialien. Strumpfhosen aus Microfaser-Mischung oder Leggins mit Baumwoll-Anteil. Die Glanz-Strumpfhose waren doch höchstens in den 80ern in. Ich verstehs einfach nicht. Diese ständige Glorifizierung weiblicher Kleidungsstücke und Fotos, auf denen Mann weiblich posed und aussieht, obwohl man keine Frau sein will? Why that?

Wie kann man derartige Neigungen geheim ausleben wollen? Zieht euch so an, wie ihr wollt. Aber steht dazu. Hier wird immer nur im anonymen aufgegeilt, aber in der realen Welt würdens die wenigsten zugeben bzw. leben. Es sind doch nur Strumpfhosen.

Grüß Euch,

@ 6Nylons:

Nunja, das Lesen von Profilen sollte eigentlich ganz brauchbar sein.
Ich vermisse das auch leider sehr häufig bei vielen Zuschriften. Witziger Weise sind es meist die Männer, die nicht wirklich schauen, was die Angeschrieben so mag. Statt dessen wir oft in Ein/Zweizeilern irgendwas geschrieben ...

Wollen wir uns mal treffen ?

Ähm, warum sollte ich - jetzt mal ganz ehrlich?
Ich bin eher der Typ Mensch, der es nicht so gern hat, in einem Einzeiler aufgefordert zu werden, mich zu treffen ...

Machst Du noch so Partys ?

Es sind heuer wieder eine Menge an Parties angedacht.
Wenn diese genau stattfinden und wer dazu passt/eingeladen wird, steht dann im jeweiligen Thread bzw. auf meiner Homepage.
Tauschen wir mal emailadressen aus ?

Wofür? Du findest meine Emailadresse in meinem Profil und auf meiner Website.

Ob ich Sex wünsche...??!?
Wer weiss...??!?

Gelegenheit macht Liebe...!
Gut, wer tut das nicht?
Liebe jedoch hab ich schon - die such ich nicht.
Auch such ich keine Spielpartner/Sexpartner - die finde ich, wenn ich Lust drauf habe. ;)

zum Übrigens:
Ich habe nicht dauernd Frauenwäsche an.
Ich hab's halt mal ausprobiert.
Ich habe normalerweise Männerkleidung an.
Wenn Männer Frauenwäsche anziehen finde ich auch "unmännlich".
Na ja, wenn's einer Frau gefällt, würde ich es möglichwerweise für sie tuen.

Wie kommst Du drauf, dass irgendjemand hier dachte, Du hättest Frauenkleidung an?
Und selbst wenn - auch in Ordnung, warum net.

Was ist bitte unmännlich? Entweder steht man auf Strümpfe (ich meine jetzt jene Männer, die sie mögen, wenn sie sie anhaben) oder nicht.
Das eine hat mit dem andren wenig zu tun.

@ Sandra_FemTS:

Nonana, geht's no a bissi intoleranter?

Wieso neigen Männer dazu, sich ständig diese albernen Hochglanz-Strumpfhosen anzuziehen? Schaut euch doch im Spiegel. Sehen muskulöse Beine und fehlende Rundungen (Po/Hüfte/Taille) etwa in Strumpfhosen gut aus? Und angenehm sind die Dinger auch nicht zu tragen.

Ich denke, dass ist alleine die Sache des Tragenden und dem/derjenigen, der/die da mitspielt.
Ob Dir das gefällt oder ob Du das albern findest, ist Deine Sache.
Andren gefällt es und das ist auch in Ordnung so.
Und ob die "Dinger" nun angenehm zu tragen sind oder nicht, glaub ich entscheidet am besten jeder selber.

Es gibt angenehmere Materialien. Strumpfhosen aus Microfaser-Mischung oder Leggins mit Baumwoll-Anteil. Die Glanz-Strumpfhose waren doch höchstens in den 80ern in. Ich verstehs einfach nicht. Diese ständige Glorifizierung weiblicher Kleidungsstücke und Fotos, auf denen Mann weiblich posed und aussieht, obwohl man keine Frau sein will? Why that?

Ähm, geht's noch?
Ich persönlich finde es meistens (bei den wenigsten Männern gefällt mir Damenunterwäsche) auch nicht so prickelnd, aber das ist meine Meinung und mein Empfinden.
Wenn es jemand anziehen mag, ist das wohl bitte seine Sache.

Und warum verdammt nochmal sollen Männer keine "Damenunterwäsche/Strümpfe" anziehen dürfen?
Nur weil Dir es nicht gefällt??? Ich glaub nicht, daß Du das Maß aller Menschen bist.

Wie kann man derartige Neigungen geheim ausleben wollen? Zieht euch so an, wie ihr wollt. Aber steht dazu. Hier wird immer nur im anonymen aufgegeilt, aber in der realen Welt würdens die wenigsten zugeben bzw. leben. Es sind doch nur Strumpfhosen.

Bist irgendwie heut mit dem linken Fuß augestanden?
Ist doch wohl auch jederman:down:s Sache, ob er das eher geheim, alleine daheim, mit Partner(In) oder sonstwo auslebt.
Vielen geht es einfach um das Tragen von dem Material. Andren gefällt es einfach - sollen's jetzt wegen Dir in der Unterhose, mit BH und Strümpfen auf der Straße rumhupfen?

Warum sollte man sich nicht im Internet aufgeilen?
Du bist ja auch hier anonym, oder?

Sag mal was ist Dein Problem?

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Sandra,

Danke für Deinen Beitrag.
Der ist ganz interessant.

Ich finde Frauenwäsche an Männern grundsätzlich auch "etwas unmännlich".

Ich schätze aber "heisse" Wäsche sehr an Frauen...:oops:

Grüße :undweg:

Grüß Euch,

@ 6Nylons:

Ähm, warum sollte ich - jetzt mal ganz ehrlich?
Ich bin eher der Typ Mensch, der es nicht so gern hat, in einem Einzeiler aufgefordert zu werden, mich zu treffen ...

Liebe jedoch hab ich schon - die such ich nicht.
Auch such ich keine Spielpartner/Sexpartner - die finde ich, wenn ich Lust drauf habe. ;)

Schade...:cry:

Grüß Euch,

@ 6Nylons:

[/B]

zum Übrigens:

Wie kommst Du drauf, dass irgendjemand hier dachte, Du hättest Frauenkleidung an?
Und selbst wenn - auch in Ordnung, warum net.

Was ist bitte unmännlich? Entweder steht man auf Strümpfe (ich meine jetzt jene Männer, die sie mögen, wenn sie sie anhaben) oder nicht.
Das eine hat mit dem andren wenig zu tun.

Gesunde Einstellung...:daumen:

Vielen Dank 6nylons. Sehr gut und verständlich geschrieben. Aber gefällts dir, wenn du deine bestrumpften Beine im Spiegel siehst? Ich hoffe, du rasierst dir wenigstens die Beine. Sonst siehts nicht nur unmännlich, sondern auch sehr unästhetisch aus.

Und warum verdammt nochmal sollen Männer keine "Damenunterwäsche/Strümpfe" anziehen dürfen?
Nur weil Dir es nicht gefällt??? Ich glaub nicht, daß Du das Maß aller Menschen bist.
Keiner hat gesagt, Männer dürfens nicht. Nicht weils mir nicht gefällt, sondern weils an männlichen Beinen und vor allem ohne weiblichen Po bzw. Oberschenkel nicht passt. Seien wir doch ehrlich. Sieht einfach nach nichts aus. Und wenn die Beine dann noch muskulös und unrasiert sind ... igitt.

Männer, die selbst Labellos ohne Glanz wollen stehen auf glänzende Beine am eigenen Körper? Schon witzig. Als es vor ein paar Jahren mal Strumpfhosen und Nagellacke für den Mann offiziell bei Palmas, Bipa usw. zu kaufen gab, hats kein Mensch gekauft. Find ich schon ein wenig seltsam ... und feig. Oder ist es einfach der Reiz des Verbotenen, der den Kick ausmacht?

Wenns nicht so ist, ziehts doch einfach an, was es wollt. Ist doch egal, was andere Menschen (wie ich) sagen bzw. schreiben. Als tägliche Kleidung verlieren die Strümpfe sicherlich bald ihren Reiz und Mann wird zu gemütlicheren Sachen greifen. Die Frauen haben auch drum gekämpft, Hosen tragen zu dürfen. Wird Zeit für Emanzipation für den Mann. Glaub mir ... wenns jeder so macht, kräht in wenigen Jahren kein Hahn mehr danach.

@ Sandra_FemTS:

Nonana, geht's no a bissi intoleranter?
Ich denke, dass ist alleine die Sache des Tragenden und dem/derjenigen, der/die da mitspielt.
Ob Dir das gefällt oder ob Du das albern findest, ist Deine Sache.
Andren gefällt es und das ist auch in Ordnung so.
Und ob die "Dinger" nun angenehm zu tragen sind oder nicht, glaub ich entscheidet am besten jeder selber.
Ähm, geht's noch?
Ich persönlich finde es meistens (bei den wenigsten Männern gefällt mir Damenunterwäsche) auch nicht so prickelnd, aber das ist meine Meinung und mein Empfinden.
Wenn es jemand anziehen mag, ist das wohl bitte seine Sache.
Bist irgendwie heut mit dem linken Fuß augestanden?
Ist doch wohl auch jederman:down:s Sache, ob er das eher geheim, alleine daheim, mit Partner(In) oder sonstwo auslebt.
Vielen geht es einfach um das Tragen von dem Material. Andren gefällt es einfach - sollen's jetzt wegen Dir in der Unterhose, mit BH und Strümpfen auf der Straße rumhupfen?

Sag mal was ist Dein Problem?

Lieben Gruß,
Katarina

Also jetzt kriegt Euch deswegen mal nicht in die Wäsche...;)

Ich finde Euer beider Beiträge sehr interessant und respektabel !

Ich finde es gut, dass uns Sandra einen Tipp geben möchte, wie wir für Frauen
besser bzw. schlechter aussehen.

Ich finde aber auch Deine Meinung gut, dass "es" jeder so halten kann bzw.
soll, wie es es am Besten findet.

Vielen Dank 6nylons. Sehr gut und verständlich geschrieben. Aber gefällts dir, wenn du deine bestrumpften Beine im Spiegel siehst? Ich hoffe, du rasierst dir wenigstens die Beine. Sonst siehts nicht nur unmännlich, sondern auch sehr unästhetisch aus.

Ich werds mir mal überlegen...

Hi,

das hat ja nichts mit "In die Wolle kriegen" zu tun.

Ich fand die Aussagen in einem Fetischforum einfach ein wenig fehl am Platz.

Mag ja sein, daß es manchen/ vielleicht auch vielen Menschen net gefällt. Aber das tut alles nichts zur Sache.

Keiner hat gesagt, Männer dürfens nicht. Nicht weils mir nicht gefällt, sondern weils an männlichen Beinen und vor allem ohne weiblichen Po bzw. Oberschenkel nicht passt. Seien wir doch ehrlich. Sieht einfach nach nichts aus. Und wenn die Beine dann noch muskulös und unrasiert sind ... igitt.
Nochmal - das ist alles eine subjektive Empfindung.
Nur weil es Dir, dem Karl und der Claudia net gefällt, kann es aber genauso Menschen geben, denen es gefällt und die sich durch solche Aussagen vielleicht angegriffen/beleidigt fühlen.

Man kann ja sagen - mir gefällt es net, da spricht nichts dagegen.
Aber zu sagen - an Männerbeinen schaut xy nicht gut aus - ist eine Verallgemeinerung die nichts zur Sache tut.

Ich mag es auch nicht bei jedem Mann - aber ich habe schon ein paar Männer erlebt, die durchaus absolut geil darin aussahen.

Find ich schon ein wenig seltsam ... und feig. Oder ist es einfach der Reiz des Verbotenen, der den Kick ausmacht?
Nochmal, es gibt hier keine pauschale Antwort, die für alle gültig ist.
Manchen gefällt genau das Verbotene, Verruchte - das Heimliche ausleben.
Andre ziehen es gern heimlich unter der normalen Kleidung an.
Wieder andre mögen es gern in Swingerclubs/auf Parties/ auf Fotos im Internet und wieder andre leben es privat mit seiner/m Partner/in aus.

Wieviele Transen gibt es, die das (anfangs) heimlich ausleben. Und???
San's deswegen weniger Transen oder weniger wert???

Wenns nicht so ist, ziehts doch einfach an, was es wollt. Ist doch egal, was andere Menschen (wie ich) sagen bzw. schreiben.
Nein - finde ich ganz und gar nicht.
Denn wenn User xy schreiben würde, Transen san krank, Transen san merkwürdig, Transen sind Spinner(innen), möchte ich Dich erleben.

So ist das Leben - sag mir jetzt einfach mal, warum ich mich gerade mit Dir treffen sollte? Warum?
Dein zweizeiliger Aufruf hat mich nämlich nicht überzeugt!

Grüße Euch,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es sehr gut, dass Du uns da einen Tipp geben willst.
Bitte weitermachen....:daumen:

Männer, die selbst Labellos ohne Glanz wollen stehen auf glänzende Beine am eigenen Körper? Schon witzig. Als es vor ein paar Jahren mal Strumpfhosen und Nagellacke für den Mann offiziell bei Palmas, Bipa usw. zu kaufen gab, hats kein Mensch gekauft. Find ich schon ein wenig seltsam ... und feig. Oder ist es einfach der Reiz des Verbotenen, der den Kick ausmacht?

Also ich finde die Idee von Strumpfhosen für Männer ganz interessant, ich hatte bisher aber noch keine Lust
mir eine zu kaufen.

Grüße :winke:

Zurück
Oben