- Reaktionen
- 859
- Checks
- 1
schauen sehr geil aus die will ich auch haben und den strapsgürtel auch natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gefällt mir das , bei Latex steh ich ganz besonders auf Latex Strümpfe und diese sind echt der Wahnsinn
Also ich muss sagen was das angeht bin ich glaub ich ein echter gückspilz.
Meine freundinn hat bemerkt das ich es anziehen finde wenn ich bemerke das sie eine fsh trägt. auf das hinauf hat sie mich mal mit ihren füssen gestreichelt und so sind wir gemeinsam auf meinen fuss und nylon aufmerksam gewordn. Ein paar tage später hat sie mich ganz unerwartet am ganzen körper mit einen fsh über die hand gestreichelt um mir das gefühl auf meiner haut zu zeigen, und nach ein paar anstupsern =) von ihr hab ich dann mal eine anprobiert; mittlerweile ist das für und das nornalste der welt das wir beid fsh in fast allen lebenslagen zu tragen =). Wir gehen auf oft zusammen nylons shoppen das törnt uns ziemlich an =) ich Danke meiner liebsten das sie mir diese welt und diese seite an mit gezeigt hat *kussschatz* =)
p.s.: ich bin 23 und froh darüber das schon mit "so jungen jahren" diese welt endeckt zu haben!
LG an die ef gemeinde =)
Aber Latex ist nicht so mein Ding.
Sorry, aber ich würd nie mit jemand spielen, der mit Latex nix anfangen kann ...
Na gut, ich überleg`s mir noch mit dem Latex.
Wollen wir mal emailadressen und Fotos austauschen ?
@ 6nylon:
Also ich habe von 6nylon nirgends gelesen, daß er Sex wünscht.
Aber ich glaube, Nylon, daß das eher nix wird - denn ich denke, Du hast da völlig andre Vorstellungen als Rubberinchen.
Du suchst einen Spielpartner, Rubberinchen offenbar ne Partybegleitung.
Du stehst auf Nylons, sie NUR auf Latex. Und spielen tut sie auch nicht mit Dir.
Lieben Gruß,
Katarina
Wollen wir uns mal treffen ?
Machst Du noch so Partys ?
Tauschen wir mal emailadressen aus ?
Gut, wer tut das nicht?Ob ich Sex wünsche...??!?
Wer weiss...??!?
Gelegenheit macht Liebe...!
Ich habe nicht dauernd Frauenwäsche an.
Ich hab's halt mal ausprobiert.
Ich habe normalerweise Männerkleidung an.
Wenn Männer Frauenwäsche anziehen finde ich auch "unmännlich".
Na ja, wenn's einer Frau gefällt, würde ich es möglichwerweise für sie tuen.
Wieso neigen Männer dazu, sich ständig diese albernen Hochglanz-Strumpfhosen anzuziehen? Schaut euch doch im Spiegel. Sehen muskulöse Beine und fehlende Rundungen (Po/Hüfte/Taille) etwa in Strumpfhosen gut aus? Und angenehm sind die Dinger auch nicht zu tragen.
Es gibt angenehmere Materialien. Strumpfhosen aus Microfaser-Mischung oder Leggins mit Baumwoll-Anteil. Die Glanz-Strumpfhose waren doch höchstens in den 80ern in. Ich verstehs einfach nicht. Diese ständige Glorifizierung weiblicher Kleidungsstücke und Fotos, auf denen Mann weiblich posed und aussieht, obwohl man keine Frau sein will? Why that?
Wie kann man derartige Neigungen geheim ausleben wollen? Zieht euch so an, wie ihr wollt. Aber steht dazu. Hier wird immer nur im anonymen aufgegeilt, aber in der realen Welt würdens die wenigsten zugeben bzw. leben. Es sind doch nur Strumpfhosen.
Grüß Euch,
@ 6Nylons:
Ähm, warum sollte ich - jetzt mal ganz ehrlich?
Ich bin eher der Typ Mensch, der es nicht so gern hat, in einem Einzeiler aufgefordert zu werden, mich zu treffen ...
Liebe jedoch hab ich schon - die such ich nicht.
Auch such ich keine Spielpartner/Sexpartner - die finde ich, wenn ich Lust drauf habe.
Grüß Euch,
@ 6Nylons:
[/B]
zum Übrigens:
Wie kommst Du drauf, dass irgendjemand hier dachte, Du hättest Frauenkleidung an?
Und selbst wenn - auch in Ordnung, warum net.
Was ist bitte unmännlich? Entweder steht man auf Strümpfe (ich meine jetzt jene Männer, die sie mögen, wenn sie sie anhaben) oder nicht.
Das eine hat mit dem andren wenig zu tun.
Keiner hat gesagt, Männer dürfens nicht. Nicht weils mir nicht gefällt, sondern weils an männlichen Beinen und vor allem ohne weiblichen Po bzw. Oberschenkel nicht passt. Seien wir doch ehrlich. Sieht einfach nach nichts aus. Und wenn die Beine dann noch muskulös und unrasiert sind ... igitt.Und warum verdammt nochmal sollen Männer keine "Damenunterwäsche/Strümpfe" anziehen dürfen?
Nur weil Dir es nicht gefällt??? Ich glaub nicht, daß Du das Maß aller Menschen bist.
@ Sandra_FemTS:
Nonana, geht's no a bissi intoleranter?
Ich denke, dass ist alleine die Sache des Tragenden und dem/derjenigen, der/die da mitspielt.
Ob Dir das gefällt oder ob Du das albern findest, ist Deine Sache.
Andren gefällt es und das ist auch in Ordnung so.
Und ob die "Dinger" nun angenehm zu tragen sind oder nicht, glaub ich entscheidet am besten jeder selber.
Ähm, geht's noch?
Ich persönlich finde es meistens (bei den wenigsten Männern gefällt mir Damenunterwäsche) auch nicht so prickelnd, aber das ist meine Meinung und mein Empfinden.
Wenn es jemand anziehen mag, ist das wohl bitte seine Sache.
Und warum verdammt nochmal sollen Männer keine "Damenunterwäsche/Strümpfe" anziehen dürfen?
Nur weil Dir es nicht gefällt??? Ich glaub nicht, daß Du das Maß aller Menschen bist.
Bist irgendwie heut mit dem linken Fuß augestanden?
Ist doch wohl auch jedermans Sache, ob er das eher geheim, alleine daheim, mit Partner(In) oder sonstwo auslebt.
Vielen geht es einfach um das Tragen von dem Material. Andren gefällt es einfach - sollen's jetzt wegen Dir in der Unterhose, mit BH und Strümpfen auf der Straße rumhupfen?
Sag mal was ist Dein Problem?
Lieben Gruß,
Katarina
Vielen Dank 6nylons. Sehr gut und verständlich geschrieben. Aber gefällts dir, wenn du deine bestrumpften Beine im Spiegel siehst? Ich hoffe, du rasierst dir wenigstens die Beine. Sonst siehts nicht nur unmännlich, sondern auch sehr unästhetisch aus.
Nochmal - das ist alles eine subjektive Empfindung.Keiner hat gesagt, Männer dürfens nicht. Nicht weils mir nicht gefällt, sondern weils an männlichen Beinen und vor allem ohne weiblichen Po bzw. Oberschenkel nicht passt. Seien wir doch ehrlich. Sieht einfach nach nichts aus. Und wenn die Beine dann noch muskulös und unrasiert sind ... igitt.
Nochmal, es gibt hier keine pauschale Antwort, die für alle gültig ist.Find ich schon ein wenig seltsam ... und feig. Oder ist es einfach der Reiz des Verbotenen, der den Kick ausmacht?
Nein - finde ich ganz und gar nicht.Wenns nicht so ist, ziehts doch einfach an, was es wollt. Ist doch egal, was andere Menschen (wie ich) sagen bzw. schreiben.
Schade...
Keiner hat gesagt, Männer dürfens nicht. Nicht weils mir nicht gefällt, sondern weils an männlichen Beinen und vor allem ohne weiblichen Po bzw. Oberschenkel nicht passt. Seien wir doch ehrlich. Sieht einfach nach nichts aus. Und wenn die Beine dann noch muskulös und unrasiert sind ... igitt.
Männer, die selbst Labellos ohne Glanz wollen stehen auf glänzende Beine am eigenen Körper? Schon witzig. Als es vor ein paar Jahren mal Strumpfhosen und Nagellacke für den Mann offiziell bei Palmas, Bipa usw. zu kaufen gab, hats kein Mensch gekauft. Find ich schon ein wenig seltsam ... und feig. Oder ist es einfach der Reiz des Verbotenen, der den Kick ausmacht?