Was ich geschrieben habe, war als Beispiel zum Thema Toleranz gedacht! Sonst nix
Warum glauben eigentlich alle, dass Transsexuelle tolerant sein müssen? Grad zu DWT (und TV)? Sorry ... immerzu werden Transsexuelle mit Transvestiten verglichen und von einer ähnlichen Anfangs-Ich-Kleid-Mich-Wie-Ein-Nuttchen-Phase gesprochen.
Dem ist nicht so. Nicht alle TS beginnen als DWT oder TV. Und ja, ich kenne den Unterschied zwischen DWT und TV. Transsexualität ist kein Fetisch. Und ich seh nicht, weshalb ich, nur weil ich TS bin, zu DWT verständnisvoll sein soll. Muss ich nicht. Will ich nicht. Ich kann mit den meisten DWT absolut nichts anfangen. Schon mal überlegt, weshalb es nur männliche TV und DWT gibt? Frauen scheinen besser zu wissen, was sie wollen. Und vor allem tragen sie Männer-Outfits (Boxershorts, Hemden, ja sogar Anzüge) ohne darum so ein Getue zu machen. Sie reden und glorifizieren nicht ... sie machens einfach. Das hat bei Frauen aber nix mit Fetisch zu tun.
Zurück zu Männer in Strumpfhosen. Jeder von uns will doch gut aussehen. Jeder will begehrt werden und Anerkennung erfahren. Es ist nicht das Geschlecht, sondern die Körperform, die dazu führt, dass Strumpfhosen, Röcke und Kleider an Männern meist nicht gut aussehen. Eine Bio-Frau mit derartigen Proportionen und fehlenden Rundungen würde genauso lächerlich wirken. Keiner kann mir erzählen, dass es geil aussieht, wenn Beine mit sichtbaren Muskeln bzw. ohne genügend Fettanteil als Storchenbeine in Strumpfhosen stecken. Oder wenn man aufgrund fehlender Hüfte und Po den Rock runterziehen kann, da ihm die Rundungen fehlen, die ihn halten.
Ich finds auch erotisch, wenn ich schöne Kleidung oder Dessous trage. Sehr sogar. Aber deswegen brauch ich nicht nen
Orgasmus herbeizuführen. Und es würde mich nicht geil machen, wenn mir die getragenen Sachen nicht passen. Das Auge isst mit, wie man so schön sagt. Sicherlich auch bei DWT.