Mann trägt Strumpfhosen

Als tägliche Kleidung verlieren die Strümpfe sicherlich bald ihren Reiz und Mann wird zu gemütlicheren Sachen greifen. Die Frauen haben auch drum gekämpft, Hosen tragen zu dürfen. Wird Zeit für Emanzipation für den Mann. Glaub mir ... wenns jeder so macht, kräht in wenigen Jahren kein Hahn mehr danach.

So ist es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ist es einfach der Reiz des Verbotenen, der den Kick ausmacht?

Das wird wohl unterschiedlich sein...
Darum tragen manche vielleicht heimlich Strumpfhosen.
Anderen ist es offenbar egal, ob es andere Leute sehen bzw. wissen.
Na ja, ich habe Verständmnis für das heimliche Tragen von SH, es muss nicht jeder wissen.

Denn wenn User xy schreiben würde, Transen san krank, Transen san merkwürdig, Transen sind Spinner(innen), möchte ich Dich erleben.
Warum sollte mich das stören? Jedem das Recht auf seine freie Meinung. Aber ganz ehrlich, wenn jemand schreibt, dass Transen krank sind ... who cares? Ich bin mit mir im reinen.

Also ich hätte mich auch zu sehr geschämt, so etwas zu kaufen, denn es könnte ja sein, dass man:down: sich damit und daran aufgeilen will...Und dies wäre eben "unmännlich"...
Aber du willst ja unmännlich sein, oder? Wennst in meiner Nähe wärst, würd ich mit dir shoppen gehen. Wenn Mann schmale Schultern und nen gscheiten Po hat, dann gibts sicher Möglichkeiten, durch weibliche Kleidung deine androgyne bzw. metrosexuelle Ader wirklungsvoll in Szene zu setzen, ohne dass man dich schief ansieht bzw. du auffällst.

Mann kann sicherlich weibliche Kleidung tragen. Nur muss man auf die männlichen Körperproportionen eingehen und diese kaschieren, damits gut aussieht.

Mag ja sein, daß es manchen/ vielleicht auch vielen Menschen net gefällt. Aber das tut alles nichts zur Sache.
Nochmal - das ist alles eine subjektive Empfindung.
Nur weil es Dir, dem Karl und der Claudia net gefällt, kann es aber genauso Menschen geben, denen es gefällt und die sich durch solche Aussagen vielleicht angegriffen/beleidigt fühlen.
Man kann ja sagen - mir gefällt es net, da spricht nichts dagegen.

Grüße Euch,
Katarina

Hallo Katarina,

die Sandra will uns halt einen guten Tipp geben, und der ist halt subjektiv.
Macht aber nix, im Gegenteil, ich bin recht froh, dass sie uns ihre Meinung schreibt.

Ich bin aber auch sehr froh um Deine Meinung, dass es Dir teilweise an Männern sogar gefällt.
Das ist gut so. :winke:

So ist das Leben - sag mir jetzt einfach mal, warum ich mich gerade mit Dir treffen sollte? Warum?
Dein zweizeiliger Aufruf hat mich nämlich nicht überzeugt!

Grüße Euch,
Katarina

Hallo Katarina,

Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.

Hatte mich spontan in Dich verknallt...:oops:

Aber du willst ja unmännlich sein, oder?

Hallo Sandra !

Zugegeben :
Ja, ich war ein paar mal "unmännlich"...:oops:
Ja, ich wollte das...
War halt so ein "gewisser Kick"...:oops:

:undweg:

Wennst in meiner Nähe wärst, würd ich mit dir shoppen gehen. Wenn Mann schmale Schultern und nen gscheiten Po hat, dann gibts sicher Möglichkeiten, durch weibliche Kleidung deine androgyne bzw. metrosexuelle Ader wirklungsvoll in Szene zu setzen, ohne dass man dich schief ansieht bzw. du auffällst.
Mann kann sicherlich weibliche Kleidung tragen. Nur muss man auf die männlichen Körperproportionen eingehen und diese kaschieren, damits gut aussieht.

Hallo Sandra,

wo lebst Du denn ?

Liebe Grüsse :herzen:

Wäre mir bloss lieb, wenn Du zum Beispiel zum Shoppen oder anderen Gelegenheiten
zum Beispiel Strümpfe und `nen Strumpfhalter trägst...
Ich soll das tragen? Warum? Welche Motivation sollt ich haben, damit ich das tu?

Hallo Sandra !

Zugegeben :
Ja, ich war ein paar mal "unmännlich"...:oops:
Ja, ich wollte das...
War halt so ein "gewisser Kick"...:oops:

:undweg:
Weißt du eigentlich was du wirklich willst,willst jetzt männlich oder unmännlich sein (vor deinen Freunden den starken Macker spielen und zhs.in Damenwäsche herumlaufen)und zu dir liebe Sandra ob jeman feminin in einer Strumpfhose aussieht oder nicht soll wirklich nicht dein Problem sein .Siehst du immer feminin aus ?
glg.conny!:mauer::winke:

Nein - finde ich ganz und gar nicht.
Denn wenn User xy schreiben würde, Transen san krank, Transen san merkwürdig, Transen sind Spinner(innen), möchte ich Dich erleben.

nur weil man in irgendeiner form transsexuell ist heissts noch lange nicht dass man kein kranker, merkwürdiger spinner ist; "depperte" gibts bekanntlich in jeder personengruppe ;)

Hi,

@ 6Nylons:

Sag mal wie überstandig bist Du denn, daß Du alle Frauen hier im Thread, die Dich bzw. Deine Posts beantworten, sofort angrabst, ob wir was mit Dir unternehmen?

Ich glaub, Du solltest mal ein wenig lernen, wie man mit Frauen umgeht.
Wir funktionieren ein wenig anders, als einmal schnell anschreiben und gut ist.

Warum sollten wir mit einem anonymen Mann, der im Internet alles anbaggert, was nix zwischen den Beinen hat, irgendwelche Fotos/Daten tauschen oder gar treffen?

Ich glaub unterschiedlicher wie Rubberinchen, Sandra und ich können Frauen net wirklich sein.
Da kann ich doch nicht glauben, Du sprichst uns an, weil wir Dir gefallen/dich ansprechen/dein Typ sind oder Deinen Neigungen entsprechen, sondern wohl eher, weil Du notgedrungen einfach alles Weibliche ansuderst.

Ist net bös gemeint - aber Frau spricht so ein Verhalten nun wirklich net an.

Grüße,
Katarina

und zu dir liebe Sandra ob jeman feminin in einer Strumpfhose aussieht oder nicht soll wirklich nicht dein Problem sein .Siehst du immer feminin aus ?
Ich ziehe nur an, was mir körperlich passt. Wenn man BH Größe 75A hat, kauft man sich auch nicht 85D, oder?

Zum Beginn der Hormoneinnahme hab ich eigentlich immer männliche bzw. Unisex-Kleidung getragen. Ich hab mich trotz anstehenden Alltagstest geweigert, Kleidung zu tragen, die nicht mit den Körperformen konform geht. Erst als der Körper sich mit der Zeit veränderte, hab ich auch die Kleidung angepasst. Wenn ichs genau betrachte hatte ich allersings schon immer ziemlich schmale Schultern und breite Hüften.

Ganz Mann war ich wohl nie. Aber zurück zum Thema ...

Ich ziehe nur an, was mir körperlich passt. Wenn man BH Größe 75A hat, kauft man sich auch nicht 85D, oder?

Zum Beginn der Hormoneinnahme hab ich eigentlich immer männliche bzw. Unisex-Kleidung getragen. Ich hab mich trotz anstehenden Alltagstest geweigert, Kleidung zu tragen, die mir körperlich nicht passt. Erst als der Körper sich mit der Zeit veränderte, hab ich auch die Kleidung angepasst. Wenn ichs genau betrachte hatte ich allersings schon immer ziemlich schmale Schultern und weibliche Hüften. Ganz Mann war ich wohl nie. Aber zurück zum Thema ...

Und ich zieh xxxl Strumpfhosen an ,und jetzt??????????
Vielleicht will nicht jeder sich mit Hormonen vollstopfen,kapierst du das nicht das viele eine Strumpfhose tragen weil sie sich ganz einfach darin wohlfühlen,und nicht um jemanden zu gefallen!:mauer::mauer::mauer::mauer:

Grüß Euch,

hab ich das Gefühl, manche sind hier heut mit dem falschen Fuß aufgestanden - oder sie lesen einfach nicht, was man schreibt ...

@ Sandra_Fem:

Zum Beginn der Hormoneinnahme hab ich eigentlich immer männliche bzw. Unisex-Kleidung getragen. Ich hab mich trotz anstehenden Alltagstest geweigert, Kleidung zu tragen, die nicht mit den Körperformen konform geht. Erst als der Körper sich mit der Zeit veränderte, hab ich auch die Kleidung angepasst. Wenn ichs genau betrachte hatte ich allersings schon immer ziemlich schmale Schultern und breite Hüften.

Ähm, Du kannst ja nicht Äpfel mit Zwetschken vergleichen.

Was hat eine Leidenschaft/ein Fetisch, den man aus sexueller Motivation heraus durchführt mit dem Alltagsgewand zu tun, daß ein Mensch (egal ob Bio der TS) anzieht? NIX!

Achja und Du solltest endlich akzeptieren, dass es hier um einen Fetisch geht - nämlich das TRAGEN von bestimmter Kleidung aus sexueller Motivation heraus.

Unabhängig davon, ob man in dem Geschlecht (welches die Kleidung gesetztesmässig trägt) leben will oder net.

@ Sandra33tv:

Nein - finde ich ganz und gar nicht.

nur weil man in irgendeiner form transsexuell ist heissts noch lange nicht dass man kein kranker, merkwürdiger spinner ist; "depperte" gibts bekanntlich in jeder personengruppe ;)

Schätzchen und warum erklärst das genau mir?

Ich glaub, Du solltest mein Post mal genau lesen, nachdenken und dann schreiben.

Wo zum Teufel hab ich geschrieben/gesagt/gemeint, daß Transen merkwürdig, krank oder Spinner sind?

Ich habe viele Jahre mit einer TS zusammen gelebt.
Also bitte sei so nett und unterstell mir das nicht, hnmm!

Was ich geschrieben habe, war als Beispiel zum Thema Toleranz gedacht! Sonst nix ;)

Grüße,
Katarina

Achja und Du solltest endlich akzeptieren, dass es hier um einen Fetisch geht - nämlich das TRAGEN von bestimmter Kleidung aus sexueller Motivation heraus.
Unabhängig davon, ob man in dem Geschlecht (welches die Kleidung gesetztesmässig trägt) leben will oder net.
Danke!:daumen::winke::klatsch:

@ Sandra33tv:[/B]

Schätzchen und warum erklärst das genau mir?

Ich glaub, Du solltest mein Post mal genau lesen, nachdenken und dann schreiben.

Wo zum Teufel hab ich geschrieben/gesagt/gemeint, daß Transen merkwürdig, krank oder Spinner sind?

Ich habe viele Jahre mit einer TS zusammen gelebt.
Also bitte sei so nett und unterstell mir das nicht, hnmm!

Was ich geschrieben habe, war als Beispiel zum Thema Toleranz gedacht! Sonst nix ;)

Grüße,
Katarina

liebe katharina!

mein post war nicht auf dich persönlich bezogen! sondern wollts nur allgemein in den raum stellen.
ich schrieb nicht dass ALLE merkwürdig sind sonder dass es überall auch seltsame menschen gibt und ob man nun jetzt irgendwas aufgrund eines fetisches oder lebenseinstellung macht ändert nichts daran. (transsexualität seh ich nicht als fetisch aber das ist wiederum ein anderes thema..)

wie gesagt, das ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein! :bussal:

und ausserdem; schätzchen bin ich keines:mrgreen::mrgreen:

Was ich geschrieben habe, war als Beispiel zum Thema Toleranz gedacht! Sonst nix
Warum glauben eigentlich alle, dass Transsexuelle tolerant sein müssen? Grad zu DWT (und TV)? Sorry ... immerzu werden Transsexuelle mit Transvestiten verglichen und von einer ähnlichen Anfangs-Ich-Kleid-Mich-Wie-Ein-Nuttchen-Phase gesprochen.

Dem ist nicht so. Nicht alle TS beginnen als DWT oder TV. Und ja, ich kenne den Unterschied zwischen DWT und TV. Transsexualität ist kein Fetisch. Und ich seh nicht, weshalb ich, nur weil ich TS bin, zu DWT verständnisvoll sein soll. Muss ich nicht. Will ich nicht. Ich kann mit den meisten DWT absolut nichts anfangen. Schon mal überlegt, weshalb es nur männliche TV und DWT gibt? Frauen scheinen besser zu wissen, was sie wollen. Und vor allem tragen sie Männer-Outfits (Boxershorts, Hemden, ja sogar Anzüge) ohne darum so ein Getue zu machen. Sie reden und glorifizieren nicht ... sie machens einfach. Das hat bei Frauen aber nix mit Fetisch zu tun.

Zurück zu Männer in Strumpfhosen. Jeder von uns will doch gut aussehen. Jeder will begehrt werden und Anerkennung erfahren. Es ist nicht das Geschlecht, sondern die Körperform, die dazu führt, dass Strumpfhosen, Röcke und Kleider an Männern meist nicht gut aussehen. Eine Bio-Frau mit derartigen Proportionen und fehlenden Rundungen würde genauso lächerlich wirken. Keiner kann mir erzählen, dass es geil aussieht, wenn Beine mit sichtbaren Muskeln bzw. ohne genügend Fettanteil als Storchenbeine in Strumpfhosen stecken. Oder wenn man aufgrund fehlender Hüfte und Po den Rock runterziehen kann, da ihm die Rundungen fehlen, die ihn halten.

Ich finds auch erotisch, wenn ich schöne Kleidung oder Dessous trage. Sehr sogar. Aber deswegen brauch ich nicht nen Orgasmus herbeizuführen. Und es würde mich nicht geil machen, wenn mir die getragenen Sachen nicht passen. Das Auge isst mit, wie man so schön sagt. Sicherlich auch bei DWT.

Zurück
Oben