Mann trägt Strumpfhosen

hello sandra!

Warum glauben eigentlich alle, dass Transsexuelle tolerant sein müssen? Grad zu DWT (und TV)? Sorry ... immerzu werden Transsexuelle mit Transvestiten verglichen und von einer ähnlichen Anfangs-Ich-Kleid-Mich-Wie-Ein-Nuttchen-Phase gesprochen.

dass tv und ts sehr unterschiedlich sind ist vielen klar aber weil man "nur ein tv" ists heissts noch lange nicht dass man dies rein aus sexuellen gründen macht. die beweggründe sind sehr vielschichtig und es gibt einige transgender welche permanent als äusserliches ersheinungsbild weiblich sind und keine hormone/operationen machen lassen und trotzdem im allgemeinen als sehr weiblich empfunden werden.

dass man beim ausgehen in einen club oder auf eine einschlägige party auch mal ein nuttenoutfit anhat ist ja nichts verwerfliches, oder?

Zurück zu Männer in Strumpfhosen. Jeder von uns will doch gut aussehen. Jeder will begehrt werden und Anerkennung erfahren. Es ist nicht das Geschlecht, sondern die Körperform, die dazu führt, dass Strumpfhosen, Röcke und Kleider an Männern meist nicht gut aussehen. Eine Bio-Frau mit derartigen Proportionen und fehlenden Rundungen würde genauso lächerlich wirken. Keiner kann mir erzählen, dass es geil aussieht, wenn Beine mit sichtbaren Muskeln bzw. ohne genügend Fettanteil als Storchenbeine in Strumpfhosen stecken. Oder wenn man aufgrund fehlender Hüfte und Po den Rock runterziehen kann, da ihm die Rundungen fehlen, die ihn halten.

Ich finds auch erotisch, wenn ich schöne Kleidung oder Dessous trage. Sehr sogar. Aber deswegen brauch ich nicht nen Orgasmus herbeizuführen. Und es würde mich nicht geil machen, wenn mir die getragenen Sachen nicht passen. Das Auge isst mit, wie man so schön sagt. Sicherlich auch bei DWT.

jup; zurück zum thema "männer in strumpfhosen" im forum "fetisch/bizarr"
das ist eben der punkt! es geht hier nicht um ein möglichst perfektes pasing eines transgenders sondern, wie der titel des unterforums schon aussagt, um einen fetisch für einen sexuellen kick und nicht mehr.

persönlich kann ich mit einigen fetischen genau gar nichts anfangen aber desshalb verurteile ich sie nicht; sie sind mir schlichtweg egal. es gibt sicher auch menschen die auf behaarte, muskulöse beine in strümpfen stehen und finden dies sexuell anregend; jo mei; sollen sie doch!
dass es nicht den mainstreamgeschmack trifft ist klar aber die meisten fetische sind abseits der allgemeinheit angesiedelt.

welches outfit in welcher körperproportion nun als "passend" fürs ausleben eines fetisches gesehen wird liegt im auge des betrachters und hat auch nichts mit allgemeinem geschmack zu tun und wie sich ein transgender in der öffentlichkeit in alltagssituationen bewegt.

Warum glauben eigentlich alle, dass Transsexuelle tolerant sein müssen?
Müssen tut gar niemand, ob TS oder nicht. Sehr wohl hingegen stünde es (jedermann) gut an, es zu sein. Und wenn ich mir jetzt überlege, dass Transsexuelle auch eher ein Minderheitenprogramm darstellen und in der Gesellschaft vermutlich immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen haben, dann hätte ich halt eine gewisse Phantasie dafür, dass Leute mit diesem Erfahrungsschatz ihrerseits toleranter Menschen gegenüber sind, die andere, ebensowenig mehrheitsfähige Besonderheiten aufweisen.

"Dem ist nicht so", schreibst Du. Gut, so sei es. Ich möchte nicht wissen, wie Du reagierst, wenn Dich jemand ganz subjektiv in ein hässliches Winkerl stellt.

Zurück zu Männer in Strumpfhosen. Jeder von uns will doch gut aussehen. Jeder will begehrt werden und Anerkennung erfahren. Es ist nicht das Geschlecht, sondern die Körperform, die dazu führt, dass Strumpfhosen, Röcke und Kleider an Männern meist nicht gut aussehen. Eine Bio-Frau mit derartigen Proportionen und fehlenden Rundungen würde genauso lächerlich wirken. Keiner kann mir erzählen, dass es geil aussieht, wenn Beine mit sichtbaren Muskeln bzw. ohne genügend Fettanteil als Storchenbeine in Strumpfhosen stecken. Oder wenn man aufgrund fehlender Hüfte und Po den Rock runterziehen kann, da ihm die Rundungen fehlen, die ihn halten.

Du wiederholst dich zum xten mal,und kapieren tust es noch immer nicht(es geht hier nicht ums Aussehen sondern um das Gefühl der Strumpfhose am Körper):mauer::mauer::mauer::kopfklatsch:

ich habe nicht in das Profil von Rubberinchen reingeschaut.
Das wird wohl nix mit mir und Rubberinchen...

Wie gesagt, bist jederzeit herzlich zum Stammtisch eingeladen. Und ich spiele auch gerne mit Dir, wenns grad paßt. Nur eben auf meine Art.

Diese ständige Glorifizierung weiblicher Kleidungsstücke und Fotos, auf denen Mann weiblich posed und aussieht, obwohl man keine Frau sein will? Why that?

Ganz einfach, weils gefällt. Und das kann/soll/darf/muß man nicht hinterfragen.

Zurück zu Männer in Strumpfhosen. Jeder von uns will doch gut aussehen. Jeder will begehrt werden und Anerkennung erfahren.

Sorry, aber Du hast offenbar keinen Sinn für einen (Kleider) Fetisch. Wenn jemand das Material einfach gerne mag, dann gefällt er/sie sich auch darinnen. Egal, was "die anderen" dazu sagen. Es ist das haptische Gefühl, das ein Material beim Tragen auslöst und nicht irgendeine allgemeine Vorstellung vom "gut ausschauen". Denkt man nämlich Deinen Gedanken zu Ende, dann würde es weder High Heels geben (unpraktisch), noch Strapse, noch Seidenwäsche, noch Röcke/Kleider, kurzum, alle würden mit Birkenstock und Sackkleidung herumlaufen, weil das ist das praktikabelste. Und dann hätten wir ganz schnell Mao Einheitslook - wobei, auch der kann schon wieder ein Fetisch sein ...

Grüß Euch,

@ SandraTV:

Ähm sorry wegen dem Schätzchen, aber ich war schon leicht genervt, weil gestern keiner wirklich gelesen hat - war nicht bös gemeint.
Aber wenn Du meinen Abstatz zitierst, darunter diese Meinung schreibst, ist für alle klar, daß Du mich damit gemeint hast. Und ich habe das ja nie behauptet, sondern als Erklärung für die bornierten Ansichten einer Userin hergenommen.

@ Rubberinchen, Conny & Slowfox:

Die Frage ist, ob wir uns wirklich die Mühe machen sollen, einem Menschen, der eigentlich, wie Du Slowfox richtig sagtest, von der Umwelt selbst oft mit Intoleranz belegt wurde aufgrund seiner Lebensweise, versuchen einen toleranteren Umgang mit ihren Mitmenschen beizubringen? Ich glaube, wir stoßen auf Granit - und der ist bekanntlich sehr, sehr hart.

@ Sandra:

Ich glaub, wir fallen jetzt in die typische Diskussion, die es schon xmal in div. Transenforen/Listen gab und die ich gern als Kampftransenanwandlungen ins Ladl lege.

So nach dem Motto - Nur echte Transsexuelle sind die Wahren und TV/DWTs und consorten sind sowieso nur verrückte Spinner. Dass die Grenzen jedoch häufig sehr fließend sind, ist Dir wohl ganz bewußt entgangen. Vielleicht um nicht selber in den Topf der "Perversen" geschmissen zu werden - so nach dem Motto "Ich bin ja ganz normal" - ah net mehr oder weniger wie alle andren Menschen auch.

Nur eins sag ich Dir - das kannst in diesem Forum vergessen und anderswo verzapfen - hier sind derartige Äußerungen nicht erwünscht, wie Du vielleicht schon bemerkt hast.
Dies hier ist ein FETISCHFORUM - Du selbst bezeichnest (was auch richtig ist) Transsexualität nicht als Fetisch, also dann laß diese Diskusssionen auch bitte außen vor - ebenso Deine bornierten und intoleranten Meinunungen - einmal genügt, ist ok, aber öfter brauchen wir das hier nicht. Die Menschen möchten fröhlich über ihre Neigungen/Fetische plaudern und sich nicht dauernd rechtfertigen müssen.

Es wird sich aber auch nichts ändern, wenn Du gebetsmühlenartig immer wieder alles wiederholst.

Warum glauben eigentlich alle, dass Transsexuelle tolerant sein müssen? Grad zu DWT (und TV)? Sorry ... immerzu werden Transsexuelle mit Transvestiten verglichen und von einer ähnlichen Anfangs-Ich-Kleid-Mich-Wie-Ein-Nuttchen-Phase gesprochen.

Meine Liebe, Du brauchst nicht toleranter sein als andre Menschen - aber hier hat Deine Intoleranz jedenfalls nichts zu suchen.
Was Du sonst im Leben machst ist sowieso Deine Anglegenheit.

Aber wie Slowfox richtig sagte - an anderer Stelle bist wahrscheinlich Du die, die am lautesten brüllt, wenn jemand Transsexuelle mit intoleranten Sprüchen belegt.

Es hat hier auch niemand TS und DWTs verglichen - wobei bei vielen Transsexuelen sehrwohl am Anfang der Transvestit stand und die Grenzen sehr fließend sind. Andre Transen wiederrum leben ihre TS einfach als TV aus, weil sie nicht anders können/wollen. Und wieder andre leben ihre TS eben ohne OP in ihrem Wunschgeschlecht. Jeder wie er mag und kann.
Das hat meist natürlich nichts mit einem FETISCH zu tun, um welchen es hier geht - denn TS und teilweise auch TVs haben eine Identitätsstörung und keinen KLEIDERFETISCH!
Den meisten TVs und auf jedenfall den DWTs geht es jedoch um das TRAGEN der Kleidung per se.

Und einem Strumpffetischisten eben um das Material - welches er gern auf der Haut spürt.

Um diesen hier geht es aber. Und nur weil DU mit DWTs nichts anfangen kannst - brauchst auch nicht, wie Du richtig sagst, aber dann BITTE laß den Leuten hier ihren Spaß und ihre Freude und versuch es nicht allen madig zu machen!

Und wenn Du das nicht bald kapieren willst, dann ganz gelinde gesagt, hau Dich über die Häuser, weil mir reichts langsam.

Aber deswegen brauch ich nicht nen Orgasmus herbeizuführen

Wie auch - Du trägst Deine Kleidung um eine Identität zu untermauern oder weil es zur Identität passt.
Jene, die es aus sexueller Motivation heraus tragen, ist es scheißegal, ob es zu ihrem Geschlecht passt oder ob Du meinst, daß es das darf.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen der Allgemeinbevölkerung vielleicht das Gleiche über Dich denken oder in Deinen Anfängen dachten.

Katarina

PS:
Frauen scheinen besser zu wissen, was sie wollen. Und vor allem tragen sie Männer-Outfits (Boxershorts, Hemden, ja sogar Anzüge) ohne darum so ein Getue zu machen. Sie reden und glorifizieren nicht

Scherzkeks, ich schau mir Dich an, wenn ein Mann in Frauenkleidung kommt - genau von Dir hören wir ja schon zum Xtenmal, daß es gschissen aussieht und nicht passt.
Vielleicht tragen sie deshalb auf der Straße noch keine Kleider, weil ihnen die Aussagen von Menschen wie Dir einfach auf den Senkel gehen.

Hallo liebe Mädels,

ich hab`jetzt ein neues Avatarfoto hochgeladen, auf welchem mein Gesicht wohl kaum zu erkennen ist.
Ich wurde vom "Salzamt" darauf aufmerksam gemacht, dass Gesichtsfotos nur nach einem "Fakecheck" hochgeladen werden dürfen.
Ich hoffe, dass mein neues Foto erlaubt ist.

Hallo liebe Mädels,

ich hab`jetzt ein neues Avatarfoto hochgeladen, auf welchem mein Gesicht wohl kaum zu erkennen ist.
Ich wurde vom "Salzamt" darauf aufmerksam gemacht, dass Gesichtsfotos nur nach einem "Fakecheck" hochgeladen werden dürfen.
Ich hoffe, dass mein neues Foto erlaubt ist.

hello!

erkennen kann ich auf diesem bild nicht wirklich was aber wenn du gesichtsfotos reinstellen möchtest, warum machst keinen fakecheck? das ist doch kein problem!

Also, ich denke, dass Strumpfhosen, speziell aber Strumpfhalter und Strümpfe Frauen recht gut stehen.
Ich hätte gern, dass Frauen öfters Strumpfhosen, besser noch Strumpfhalter und Strümpfe tragen.
Das sieht ziemlich sauber, gepflegt, aber auch bequem aus.
Ich denke, dass manche Männer auch gerne das angenehme Tragegefühl von Strumpfhosen
ausprobieren oder geniessen wollen, und dass sie deshalb Strumpfhosen anziehen.

Liebe Grüße :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, bist jederzeit herzlich zum Stammtisch eingeladen. Und ich spiele auch gerne mit Dir, wenns grad paßt. Nur eben auf meine Art.

Hallo Rubberinchen,

das ist ein super nettes und verlockendes Angebot ! :)

Na ja, zum Beispiel mit einem Latex-Korsett und Strapsstrümpfen könntest Du mich vermutlich
schon begeistern bzw. bezaubern...!
Ich finde das halt einfach todchic...:roll:

Aber bei einem reinen Latextreffen bin ich vielleicht doch falsch...:traurig:

Ganz liebe Grüße :bussal:

Hallo liebe Leute,

ich denke viele SH-Träger mögen einfach gern den Stoff auf der Haut spüren
und/oder finden Strumpfhosen einfach bequem und angenehm zu tragen.
Ich empfinde das Material von Strumpfhosen und Strümpfen auch als sehr angenehm,
aber auch sehr praktisch.

Liebe Grüße

Sorry, aber Du hast offenbar keinen Sinn für einen (Kleider) Fetisch. Wenn jemand das Material einfach gerne mag, dann gefällt er/sie sich auch darinnen. Egal, was "die anderen" dazu sagen. Es ist das haptische Gefühl, das ein Material beim Tragen auslöst und nicht irgendeine allgemeine Vorstellung vom "gut ausschauen". Denkt man nämlich Deinen Gedanken zu Ende, dann würde es weder High Heels geben (unpraktisch), noch Strapse, noch Seidenwäsche, noch Röcke/Kleider, kurzum, alle würden mit Birkenstock und Sackkleidung herumlaufen, weil das ist das praktikabelste. Und dann hätten wir ganz schnell Mao Einheitslook - wobei, auch der kann schon wieder ein Fetisch sein ...

Halllo Rubberinchen,

Das denke ich auch !

Ich denke, dass Kleidung nicht nur "Zweckkleidung" bzw. "Gebrauchskleidung" sein soll.
Es muss bzw. soll nicht nur das Einfachste bzw. das Billigste sein.
Sie soll auch chic sein, und darf ruhig auch Ausdruck von Lebensstil und Persönlichkeit sein.

Viele Grüße :bussal:

Grüß Euch,

@ Sandra:
Den meisten TVs und auf jedenfall den DWTs geht es jedoch um das TRAGEN der Kleidung per se.
Und einem Strumpffetischisten eben um das Material - welches er gern auf der Haut spürt.

Katarina

Hallo liebe Katarina,

Ich denke auch, dass es so ist.

Ganz liebe Grüße

@ 6Nylons:

Sag mal was is'n mit Dir los? Das hier ist ein Forum und kein Chat ... :fragezeichen:
Außerdem interessiert es einmal wahrscheinlich niemanden, was Du mit wem per pn korrespondierst und zweitens geht es auch die breite Öffentlichkeit nichts an.

Weiters war ich, bin ich und werde auch so gut wie sicher nicht DEINE Herrin sein.
Net bös sein, aber ich glaub, wir täten net wirklich zusammenpassen, um es mal ganz diplomatisch zu sagen.
Somit ist es mir auch wurscht, ob und mit wem Du dich vielleicht mal triffst und Du brauchst mich auch nicht danach fragen.

Im Übrigen entscheide ich ganz gern selber, wessen Herrin ich bin - und das kann ich auch nur in der Realität sein. Auf C6 steh ich net so ...

Trotzdem lieben Gruß,
Katarina

Und wenn Du das nicht bald kapieren willst, dann ganz gelinde gesagt, hau Dich über die Häuser, weil mir reichts langsam.
Du bist nicht Gott und du hast mir sicher nicht das Wort zu verbieten. Nichts für ungut, aber deine Zeilen zeigen ebenfalls eine deutliche Intoleranz. Eine Intoleranz auf Meinungsfreiheit und den sicherlich direkten und ungeschönten Versuch meiner Person, die Beweggründe von DWT und TV ein wenig mehr zu verstehen.

Wenn die DWT nur für sich die Kleidung tragen, um den sexuellen Kick zu erfahren und es ihnen eigentlich egal ist, wie es für andere aussieht, dann würden sie nicht Unmengen an Pics von sich in Strumpfhosen posten. Anscheinend sind sie sehr wohl auf der Suche nach Komplimenten und Akerkennung. Es haben mir viele geschrieben, dass sie mir danken, dass ich hier so ehrlich schreibe und andere Blickwinkel einbringe.

Mir ist scheiß egal, ob jemand TS oder mich persönlich verurteilt und meine gewählte Lebensweise, die sich von den meisten anderen Transsexuellen unterscheidet, nicht nachvollziehen kann. Juckt mich nicht die Bohne. Und ob es dir reicht, geht mir erst recht am cul vorbei.

So nach dem Motto - Nur echte Transsexuelle sind die Wahren und TV/DWTs und consorten sind sowieso nur verrückte Spinner. Vielleicht um nicht selber in den Topf der "Perversen" geschmissen zu werden - so nach dem Motto "Ich bin ja ganz normal" - ah net mehr oder weniger wie alle andren Menschen auch. Nur eins sag ich Dir - das kannst in diesem Forum vergessen und anderswo verzapfen - hier sind derartige Äußerungen nicht erwünscht, wie Du vielleicht schon bemerkt hast.
Interessant, was du mir da in den Mund legest. Das ist bewusste Manipulation. Du solltest besser meine Zeilen nochmals lesen ... anscheinend hast du sie nicht verstanden.

Und das kann/soll/darf/muß man nicht hinterfragen.
Man kann und darf alles hinterfragen. Zumindest ist das so in den Menschenrechten verankert.

also ich trage ganz gerne nylons unter meiner jean

oder zu hause so nur :)

sie machen mich schon heiss !

( auch gerne spitzen höschen )

Man kann und darf alles hinterfragen. Zumindest ist das so in den Menschenrechten verankert.

Den Artikel in der EMRK hätte ich gerne gesehen!
Nein, man hat nicht zu hinterfragen, was andere gerne anziehen möchten oder nicht. Das Recht auf persönliche Entfaltung ist nämlich ein Menschenrecht ...

Na ja, zum Beispiel mit einem Latex-Korsett und Strapsstrümpfen könntest Du mich vermutlich
schon begeistern bzw. bezaubern...!

Meine Strümpfe sind meist Leggins und aus dünnem Latex, Strapsstrümpfe unter dem Latexdress sind eher der umständlichen Sorte zuzuordnen ...

Zurück
Oben