Mann trägt Strumpfhosen

Servus,

Du bist nicht Gott und du hast mir sicher nicht das Wort zu verbieten. Nichts für ungut, aber deine Zeilen zeigen ebenfalls eine deutliche Intoleranz. Eine Intoleranz auf Meinungsfreiheit und den sicherlich direkten und ungeschönten Versuch meiner Person, die Beweggründe von DWT und TV ein wenig mehr zu verstehen.

Ähm, wo hätte ich behauptet Gott zu sein. Mit dem hab ich es nicht so.
Auch habe ich Dir nicht das Wort verboten.
Meinungsfreiheit - genau das ist der Punkt. Die nehm ich grundsätzlich niemanden (kann ich auch gar nicht). Es geht auch nicht um eine Freiheit der Meinung, sondern um intolerante, ja teilweise fast beleidigende Äußerungen in einem FetischForum - und das ist hier nicht erwünscht.

Wenn Du schreibst - es gefällt mir nicht. Ich verstehe es nicht. Ich persönlich mag es nicht - sollte alles kein Problem sein.
Aber sich über alles zu stellen und zu sagen, was wer darf, kann, tun soll, etc geht halt scho eher in die Richtung, die Du mir unterstellst.

Der Versuch, etwas zu verstehen, was man selber nicht macht, sieht aber normal anders aus.

Wenn die DWT nur für sich die Kleidung tragen, um den sexuellen Kick zu erfahren und es ihnen eigentlich egal ist, wie es für andere aussieht, dann würden sie nicht Unmengen an Pics von sich in Strumpfhosen posten. Anscheinend sind sie sehr wohl auf der Suche nach Komplimenten und Akerkennung. Es haben mir viele geschrieben, dass sie mir danken, dass ich hier so ehrlich schreibe und andere Blickwinkel einbringe.
Du willst es offenbar wirklich nicht verstehen, oder?

Und wenn sie die Fotos in x Foren posten - wo verdammt nochmal liegt das Problem?
Das gehört vielleicht für viele dazu, daß sie gesehen werden.
Einmal hackst auf den Männern rum, weil sie nicht wie Frauen die entgegengesetzte Kleidung tragen, dann sollens wieder nur heimlich die Fummeln anlegen.

Du widersprichst Dir selber.

Und seit langem bin ich mal wieder mit Rubberinchen einer Meinung.
Es ist in der Tat ein Grundrecht, sich so zu entfalten, wie man möchte!

Vor allem, wenn man damit niemanden weh tut oder jemand mit seinem Handeln/Aussagen verletzt - nochdazu in einem FETISCHFORUM!

Mir ist scheiß egal, ob jemand TS oder mich persönlich verurteilt und meine gewählte Lebensweise, die sich von den meisten anderen Transsexuellen unterscheidet, nicht nachvollziehen kann. Juckt mich nicht die Bohne. Und ob es dir reicht, geht mir erst recht am cul vorbei.
Also doch was besseres? Lag ich doch nicht so falsch mit meinen Gedanken, die mir da in den Sinn gekommen sind....

Interessant, was du mir da in den Mund legest. Das ist bewusste Manipulation. Du solltest besser meine Zeilen nochmals lesen ... anscheinend hast du sie nicht verstanden.
Ich habe Dir gar nichts in den Mund gelegt. Ich sagte, das ist mir in den Sinn gekommen, wenn ich Deine Zeilen gelesen habe und es mit andren Aussagen in Foren zu solchen Themen verglichen.
Verstehen tu ich Deine Aussagen schon. So falsch bin ich aber offenbar net gelegen.

Man kann und darf alles hinterfragen. Zumindest ist das so in den Menschenrechten verankert.
Um das Hinterfragen geht es auch nicht, wenn man etwas besser verstehen will.
Wenn man aber andren etwas abspricht, was wie Rubberinchen richtig sagte ein Grundrecht ist und in einem FETISCHFORUM permanent über einen Fetisch herzieht, dann ist irgendwann Schluss - um mich mal auf die Forenregeln zu berufen.

Katarina

PS: Manche DWTs erzählen von Ihren Erlebnissen in weiblicher Kleidung, Du erzählst in Deinem Blog über die Hormoneinnahme, damit dein Busen wächst - wo ist da der Unterschied?
Der eine tut es aus sexueller Lust (was ja in einem Erotikforum logisch wäre), die andre tut's warum auch immer?

Zuletzt bearbeitet:
Bin deiner Meinung,trage eigendlich fast jeden Tag Strumpfhosen beim Motorradfahren sowieso.

deine schwarze ist wunderschön. die blickdichten mag ich besonders. sie liegen so schön eng an der haut an....

Ich trage gerne Strumpfhosen oder Strümpfe.
Ich mag einfach das gefühl dabei sie zu fühlen die enge an den Beinen.Ich kann es einfach nicht so beschreiben,was es ist.
Ich mag es einfach.

genau so ist es!! Das Gefühl, wie ständig sanft und zärtlich gestreichelt zu werden, ein schönes Gefühl an den Beinen....
das Material von Strumpfhosen ist so elektrisierend zu berühren und von ihm berührt und eng umhüllt zu werden - wirklich unbeschreiblich schön!!

genau so ist es!! Das Gefühl, wie ständig sanft und zärtlich gestreichelt zu werden, ein schönes Gefühl an den Beinen....
das Material von Strumpfhosen ist so elektrisierend zu berühren und von ihm berührt und eng umhüllt zu werden - wirklich unbeschreiblich schön!!
Genau!
Du hast dafür die richtige Antwort.
Bin ganz Deiner Meinung

Sorry, einmal muss ich mich noch zu Wort melden, wenn ich ständig diese Fotos sehen muss. Strumpfhosen und (muskulöse) Männerbeine passen ja sowas von nicht zusammen. Und erst der Penis drunter. Und Heels? Muss das wirklich sein? Ohne weibliche Fettverteilung an Oberschenkel, Hüfte und Beinen siehts einfach ned toll aus. Das muss Mann sich doch eingestehen.

Aber ... Ausnahmen bestätigen die Regel. Eine der bekanntesten Bein-Models für Strumpfprodukte ist ein Mann. Auch wenn er sehr androgyn bzw. weiblich aussieht. Ich muss gestehen, bei ihm sehen die Strümpfe und ewig langen Beine toll aus. Respekt!

Das Gefühl, wie ständig sanft und zärtlich gestreichelt zu werden, ein schönes Gefühl an den Beinen.... das Material von Strumpfhosen ist so elektrisierend zu berühren und von ihm berührt und eng umhüllt zu werden - wirklich unbeschreiblich schön!!
Dann viel Spaß beim ständigen Harzen der Beine, denn mit Stoppeln oder längeren Haaren sind Strumpfhosen alles andere als bequem. Nix mit gestreichelt werden ... sondern ein ständiges kratzen und jucken. Schrecklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie ich hier so lesen kann gibt es ja doch viele Männer die auf Fsh stehen. Aber dennoch ist es vedammt schwer eine Partnerin zu finden

das liegt wohl daran dass eine frau die strumpfhose als kleidungsstück sieht und keinerlei gefühle beim tragen kriegt. wir männer hingegen die nylons als absolut geil und erotisch finden

das liegt wohl daran dass eine frau die strumpfhose als kleidungsstück sieht und keinerlei gefühle beim tragen kriegt. wir männer hingegen die nylons als absolut geil und erotisch finden

Genau so ist es.
Ich sag das jetzt mehr allgemein, sicher gibs ausnahmen auch aber Männer sind sowieso mehr objektorientiert, entweder sind es Füße, Lack und Leder, Nylons, Titten oder sonst was, welche Frau die Sachen wirklich trägt ist völlig egal, Hauptsache sie spielt mit und tut so als hätte sie auch ihren Spaß. Bei Frauen ist eher der Mensch selbst wichtig und nicht das was er trägt.

Ähnlich sieht es auch aus wenn man hier einen Mann um ein Foto bittet, man bekommt zu 90% ein Schwanzfoto...das ist in meinen Augen völlig bescheuert, ich will doch das Gesicht sehen, vielleicht auch ein bisschen was vom Körper, ich will ja wissen mit wem ich es zu tun habe.
Ich will da wissen welches T-Shirt er trägt, sowieso welche Kleidung, das sagt tausend mal mehr über dem Menschen aus als irgendein primitives Schwanzfoto.

Ähnlich sieht es auch aus wenn man hier einen Mann um ein Foto bittet, man bekommt zu 90% ein Schwanzfoto...das ist in meinen Augen völlig bescheuert, ich will doch das Gesicht sehen, vielleicht auch ein bisschen was vom Körper, ich will ja wissen mit wem ich es zu tun habe.
Ich will da wissen welches T-Shirt er trägt, sowieso welche Kleidung, das sagt tausend mal mehr über dem Menschen aus als irgendein primitives Schwanzfoto

...dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen...LG nach Graz ;)

Füße, Lack und Leder, Nylons, Titten oder sonst was, welche Frau die Sachen wirklich trägt ist völlig egal
Nope. Das wirkt nur so, solange es die richtige Frau ist, oder solange es sich um Kopfkino per Email handelt. Auf den harten Boden der Realität gestoßen wird die falsche Frau, selbst wenn sie mit dem richtigen Fetisch bekleidet ist, keine besonderen Emotionen auslösen, wenigstens keine positiven.

Hauptsache sie spielt mit und tut so als hätte sie auch ihren Spaß
Da pflege ich dann immer zu sagen: wenn sie nur so tut, als ob, dann ist sie selbst schuld...

man bekommt zu 90% ein Schwanzfoto...das ist in meinen Augen völlig bescheuert, ich will doch das Gesicht sehen, vielleicht auch ein bisschen was vom Körper, ich will ja wissen mit wem ich es zu tun habe.
Ich will da wissen welches T-Shirt er trägt, sowieso welche Kleidung, das sagt tausend mal mehr über dem Menschen aus als irgendein primitives Schwanzfoto.
Hm. Nachdem mir 90% der Frauen nicht mehr antworten, wenn sie erst einmal wissen, welche T-Shirts ich trage, sollte ich vielleicht mehr Schwanzbilder verschicken? Was meinst Du? :hmm:

Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!

Ich brauche nicht heimlich Strumpfhosen,oder Wäsche tragen.Kann anziehen was Ich will, meine Freundin berät mich noch.Ich trage sowieso nur noch Damenwäsche,einfach Geil .:p

Genau so ist es.
Ich sag das jetzt mehr allgemein, sicher gibs ausnahmen auch aber Männer sind sowieso mehr objektorientiert, entweder sind es Füße, Lack und Leder, Nylons, Titten oder sonst was, welche Frau die Sachen wirklich trägt ist völlig egal, Hauptsache sie spielt mit und tut so als hätte sie auch ihren Spaß. Bei Frauen ist eher der Mensch selbst wichtig und nicht das was er trägt.

Moment mal, das versteh ich jetzt nicht. Zuerst sagst du, Frauen ist es nicht wichtig was der Mann trägt und dann sagst du, du willst wissen welche Kleidung ein Mann trägt :fragezeichen:
Nebenbei: Ist das wirklich so mit den Schwanzfotos? Da muss ich dir nämlich recht geben, das is wirklich bescheuert +kopfschüttel+

Und wenn wir uns gaaaanz ehrlich sind, ist Frauen vor allem wichtig was ein Mann direkt über seiner rechten Arschbacke trägt ;)

Also ich der männliche teil von uns trage gerne strumpfhosen oder halterlose strümpfe und lasse mich dann darin fisten oder mit nem dildo ficken siehe bilder in unserem profil
wenn wer interesse hat einfach mal melden

lg

Zurück
Oben