Mann trägt Strumpfhosen

Anhang anzeigen 833127...in Strumpfhose erwischt..... ja, jeden Tag, denn ich trag die auch öffentlich

mutig mutig

wennst da jetzt nu eine anziehst mit mind 12 %elastan und in da richtign größe würds da auch super stehen

gibt nic schlimmeres als wenn die nylons falten werfen.

aber sonst RESPEKT da würd ich gleich mich anschließen gg

Lg

mutig mutig

wennst da jetzt nu eine anziehst mit mind 12 %elastan und in da richtign größe würds da auch super stehen

Lg
Danke fürs Kompliment ;-) Das ist eine 14 Den , fast wie echte Nylons und die machen aber genau diese Fältchen, die ich eigentlich schon sehr mag ;- l.G

Danke fürs Kompliment ;-) Das ist eine 14 Den , fast wie echte Nylons und die machen aber genau diese Fältchen, die ich eigentlich schon sehr mag ;- l.G

jaja passt eh ^^ jedem das was ihm gefällt ^^

i bin grad so froh um meine neue strumpfhose, die gibts auch in männergrößen und kostet netmal so viel.

gibt sogar halterlose

lg

Ich trage auch desöfteren Abend Feinstrumpfhosen, da ist die Errektion gleich doppelt so hart

ich trag total gerne strumpfhosen ob auf der arbeit im kino beim einkaufen... zu allen situationen, ich trage sie auch abundzu zum schlafen. es ist einfach ein schönes beruhigendes sanftes gefühl auf der haut und ich fühle mich dabei super wohl. ich möchte sie nichtmehr missen.

natürlich trage ich sie auch zum wixxen, ein wixxen ohne strumpfhose kann ich mir garnichtmehr vorstellen

mein schatz darf ohne strümpfe (meist halterlose oder sexstrumpfhose) gar nicht ausser haus oder in die arbeit die muss er immer drunter anhaben!
auch tagsüber zuhause muss er sie tragen
bis jetzt kamen keine beschwerden also denk ich mal das es ihm auch gefällt *gg*

bussal

wow, da soll man:down: nicht neidisch werden......wo bitte lernt man solche Frauan kennen

genau diese Fältchen mag ich aber ...
mutig mutig

Lg

Ich trage auch wahnsinnig gerne Feinstrumpfhosen - aber keine halterlosen.
So eine Strumpfhose gibt einem einfach ein geiles Gefühl.
Aber es gibt für mich nichts schlimmeres als eine getragene Strumpfhose die schon ausgedehnt ist und Falten wirft.

Finde es auch ein bisschen außergewöhnlich wenn ein Mann Nylons trägt.. aber jeden das was gefällt.. nur für mich sollte ein Mann ein Mann bleiben - und da passen nun mal Nylons oder Halterlose nicht ganz dazu

aha also machst du einen mann an dem was er trägt fest und nicht an dem was er zwischen den beinen hat? :) die ganzen sagenumwogenen helden früher haben alle strumpfhosen getragen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es auch ein bisschen außergewöhnlich wenn ein Mann Nylons trägt.. aber jeden das was gefällt.. nur für mich sollte ein Mann ein Mann bleiben - und da passen nun mal Nylons oder Halterlose nicht ganz dazu

jaja Frau soll Frau bleiben und da gehören HOSEN auch nicht dazu ????

Zurück
Oben