R
Gast
(Gelöschter Account)
geil und glatt
gefühlvoll und gierig
sanft undwillig
gefühlvoll und gierig
sanft undwillig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha ... fein fein
Anhang anzeigen 833127...in Strumpfhose erwischt..... ja, jeden Tag, denn ich trag die auch öffentlich
Danke fürs Kompliment ;-) Das ist eine 14 Den , fast wie echte Nylons und die machen aber genau diese Fältchen, die ich eigentlich schon sehr mag ;- l.Gmutig mutig
wennst da jetzt nu eine anziehst mit mind 12 %elastan und in da richtign größe würds da auch super stehen
gibt nic schlimmeres als wenn die nylons falten werfen.
aber sonst RESPEKT da würd ich gleich mich anschließen gg
Lg
Danke fürs Kompliment ;-) Das ist eine 14 Den , fast wie echte Nylons und die machen aber genau diese Fältchen, die ich eigentlich schon sehr mag ;- l.G
trage im winter strumpfhose ( skifahren ] jetzt fs kniestrümpfe
mein schatz darf ohne strümpfe (meist halterlose oder sexstrumpfhose) gar nicht ausser haus oder in die arbeit die muss er immer drunter anhaben!
auch tagsüber zuhause muss er sie tragen
bis jetzt kamen keine beschwerden also denk ich mal das es ihm auch gefällt *gg*
bussal
mutig mutig
wennst da jetzt nu eine anziehst mit mind 12 %elastan und in da richtign größe würds da auch super stehen
gibt nic schlimmeres als wenn die nylons falten werfen.
aber sonst RESPEKT da würd ich gleich mich anschließen gg
Lg
Finde es auch ein bisschen außergewöhnlich wenn ein Mann Nylons trägt.. aber jeden das was gefällt.. nur für mich sollte ein Mann ein Mann bleiben - und da passen nun mal Nylons oder Halterlose nicht ganz dazu
jaja Frau soll Frau bleiben und da gehören HOSEN auch nicht dazu ????