Mann trägt Strumpfhosen

also mir gefählt es als mann unter der hose nylons zu tragen, und dann in einen schuhgeschäft schuhe probieren zu müssen :)

Also allein schon der begriff "männlich aussehen" ist denk ich sehr relativ und wenn man mal eine generation vorher befragt denke ich werden die mit sicherheit nicht sagen das frauen in hosen weiblich aussehen. Und wer sagt denn das es nicht männlich aussieht wenn ein mann eine strumpfhose trägt? Und warum soll das nicht männlich sein?

Ich bin ein Fan von Strumpfhosen und Strümpfen, aber nur an Frauenbeinen und wenn sie ganz glattrasiert sind. Als Mann trage ich deshalb keine, da würde ich eine Lederhose geiler finden. Natürlich sieht ein Mann auch in Strumpfhosen männlich aus, aber ob das jemandem gefällt, bleibt wohl Geschmacksache. Bei TVs ist das was anderes, die brauchen es ja so. Sich als Frau zu verkleiden bedeutet aber, dass man damit nicht mehr "männlich" aussehen will, sondern eben wie eine Frau. Wie auch immer, Haare unter der Strumpfhose mag ich jedenfalls nicht.

hallo grüsse dich ich trage strumpfhosen und auch gerne einen slip und wenn ich sie an habe werde ich sehr geill und heis....ig

Hey Ihr alle,

Also ich trage Damenunterwäsche jetzt schon seit meinem halben Leben sehr sehr gerne. Angefangen hat das alles mit Strumpfhosen. Habe mich früher schon sehr gerne Nachts zum Schlafen mit Strumphosen die Beine gefesselt. Das war so der Anfang meines sich immer weiternetwickelden liebe zum Fetisch und zum BDSM...

um jetzt nochmal speziell auf Strumpfhosen einzugehen; Das Gefühl beim Tragen ist schlicht und einfach schön, besonders mit frisch rasierten Beinen. Besonders das reiben der nächsten darüberliegenden Schicht Stoff ist sehr angenehm. Ich habe eine Hose die selbst ein komplettes innenfutter (feines Netz) hat, bei der ist besagter Effekt am erregensten ;)

Ich kann auch als DWT bestätigen das es wenenstlich schöner ist sich für jemanden "hübsch" zu machen der den resultierenden Anblick wirklich genießt und dems gefällt, natürlich ist das allgemeine tragen der größte Teil allerdings die erwiederung der vorliebe das "i" tüppfelchen ;)

Grüße

wär doch mal a werbe idee: da marlboromann cool und lässig im nylon zwirn :mrgreen:

Ich trage seit ewiger Zeiten Fsh, Halterlose und auch Strapse! Leider aber nur unter der Jeans, oder wenn ich allein bin! Stösst immer auf Abneigung! Leider! Aber ich finde das tragegefühl ur angenehm und geil nebenbei!
lg Sexy Andy!

Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!

Ich ziehe manchmal Strümpfe und ab und an auch Strumpfhosen an. Mal heimlich und manchmal auch im Liebesspiel mit meiner Frau gemainsam

Bin ich auch dabei

Ich liebe es Strumpfhosen zu tragen mich darin zu befriedigen und mir dabei zusehen zu lassen
Ich liebe es Strumpfhosen zu zerreißen und meinen Schwanz damit abzubinden

Glg andi

Des Thema gibts zwar schon lange bin aber froh zu sehen das man nicht allein mit seiner Leidenschaft ist.
Ich finde Unrasierte Beine bei Männern nicht schlimm weil es nicht jedem vergönnt ist diese dann im Beruf verstecken zu können.
Ekliger sind da lange ungepflegte Zehennägel und Laufmaschen brrrr

Ich war damals 16 und meine Freundin 33. Aus Spaß zog ich mal ihre schwarze Strumpfhose (natürlich ohne Slip) und ihren weißen Body an. Es war für uns beide ein geiles Gefühl. Ich stehe total auf Strumpfhosen. Wenn eine Frau in Strumpfhosen vor mir steht dann fliegen alle Sicherungen. *gg* Es wäre sicher wieder mal geil in Strumpfhosen!!!

ja es ist wirklich ein toller anblick

meine hat mich gestern mit ihren bestrumpften beinen aus der badewanne ins schlafzimmer gelockt gg

lg

Ich liebe auch den Anblick von Frauen in Strümpfen und Ähnlichem. Leider habe ich nur das Problem das meine Freundin keine Anzieht. Wir haben darüber mal geredet, Sie hat Ihre Gründe dafür dich ich auch akzeptiere.... glücklicherweise stört es Sie nicht wenn ich welche anziehe.... nur während dem Sex kommt Sie noch nicht so ganz klar damit, was aber sicher noch wird....

Wir haben auch einstimmig beschlossen das mir Strümpfe besser stehen als Ihr :) nur ist es halt ein wenig schade das ich sie nie in Strumpfhosen vernaschen kann....

gg klingt fast so wie beu uns, nur das wir ein bisschen weiter sind

teilweise will meine frau den strumpfhosensex
auch beratet sie mich stilsicher welche strumpfhose zu mir passt

wichtig ist immer eines, nur das machen was beiden gefällt, man sollte seinen partner zu nichts zwingen

ich wünsche mir mehr männer in strumpfhosen die sich in der öffentlichkeit so zeigen

grad in salzburg traut sich keiner raus, zumal ich gerne bekanntschaften schließen würde
zum gedankenaustausch würd mich auch interessieren ob ich dejenigen schon öfter gesehen /getroffen habe

ich stimme dir zu ;) Man sollte seinen Partner zu nichts zwingen, sonder alles was passiert sollte auf gegenseitigem einverständnis passieren, eben aus diesem Grund stört es mich jetzt nicht wirklich das meine süsse keine Strumpfhosen etc, trägt...

Ja in Salzburg sind die meisten einfach zu feige bzw. prüde und machen sich nur darüber gedanken dass es ja dem Ruf schaden könnte wenn man als Mann mit Strunpfhosen und Rock auf die Straße geht. Ich selber habe das schon ein paar mal gemacht, und es ist schon sehr genial wie einen die Leute dabei ansehen, wenn man an der Salzach entlang geht mit Strumpfhose und einem schlichten Knielangen Rock dazu.... und am öberkörper einfach nur ein Metal T-Shirt trägt :D

Ich denke es könnte gut sein das wir uns schon mal begegnet sind..... und es einfach nur nicht wissen...

jo da ich beruflich immer in der stadt und noch mehr in den fußgängerzonen unterwegs bin....

werd ich mal die augen offenhalten nach nem mann in rock und fsh ^^

Zurück
Oben