Mann trägt Strumpfhosen

finde es auch sehr erregend strmpfhosen zu tragen,die farbe hängt von meiner stimmung ab.....
zur abwechslung trage ich auch glanzleggins un lederoptik....
lg

Hab mal Kniestrümpfe mit einer Lycra leggin kombiniert
Tragegefühl war nicht unangenehm aber Strumpfhosen sind mir immer noch lieber

Ich finde es sehr erotisch einen Mann in Strumpfhosen zu sehen, besonders aber in Halterlosen oder Strapsen. Manchem Mann stehen die besser als einer Frau:)

Und weil du keinen kennst, gibt es diese Männer nicht oder wie?

Genau die richtige Antwort auf den Beitrag von confetti.
Wenn mann sich in den verschiedenen Foren bzw. Strumpfhosen-Foren umsieht wird klar daß immer mehr Männer sich mit dem Thema
Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe beschäftigen und diese auch gerne anziehen.

Aber die Halter losen müssen auch passen und nicht fast in der Kniekehle sitzen.
Hier gibst einen der verkauft FSH mit offenen Penisstück sehr geil und praktisch zum Pisseln!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hab mich nur gefragt wie er darauf kommt das es immer mehr werden.

gute frage; man liest mehr darüber, es gibt von herstellern spezielle männerfeinstrumpfhosen (also gibts auch einen entsprechend grossen markt dazu). ob es das nun schon immer gab und erst in letzter zeit öffentlicher wurde oder es sich erst so entwickelt hat wäre interessant.

dir als transsexueller wird auch aufgefallen sien dass die gesellschaft allgemein deiner lebensweise offener gegenübertritt als noch vor 20 jahren da darüber mehr informiert wird. es gibt berichte in zeitungen, dokumentationen im fernsehn darüber. die anzahl von transsexuellen ist aber dadurch auch so gut wie nicht gestiegen. maximal derjenigen die es nun offener leben.

Ganz einfach wie ich schon im vorigen Beitrag schrieb in den Foren Feinstrumpfhosen und Männer in Feinstrumpfhosen stöbern ich denke da geht vieles hervor.

gute frage; man liest mehr darüber, es gibt von herstellern spezielle männerfeinstrumpfhosen (also gibts auch einen entsprechend grossen markt dazu). ob es das nun schon immer gab und erst in letzter zeit öffentlicher wurde oder es sich erst so entwickelt hat wäre interessant.

dir als transsexueller wird auch aufgefallen sien dass die gesellschaft allgemein deiner lebensweise offener gegenübertritt als noch vor 20 jahren da darüber mehr informiert wird. es gibt berichte in zeitungen, dokumentationen im fernsehn darüber. die anzahl von transsexuellen ist aber dadurch auch so gut wie nicht gestiegen. maximal derjenigen die es nun offener leben.
Sehr schön geschrieben klar der Markt für Männer-Strumpfhosen ist da wird auch immer größer werden.
Auch ist es so daß sich immer mehr Männer mit den FSH sichtbar in Öffentlichkeit begeben.
Für mich gilt reine Männer-FSH ziehe ich nicht an da ich keinen Eingriff mag und auch sind diese nicht so hauchdünn. Mir sind die Damen-FSH viel lieber hauchdünn und schön transparent welche ich meist ohne Slip darunter schon des erregenden Gefühls wegen trage.

Wie er darauf kommt, weiß ich nicht.
Aus meiner Sicht kann ich das so beschreiben, daß ich vor dem Internet gedacht habe, daß es nur ganz wenige Männer gibt, die FSH tragen.
Als ich durch ausprobieren zum Encasement kam, war ich überzeugt, daß es da bestimmt keinen weiteren Menschen gibt, der so was macht.
Dank Internet weiß ich nun, daß es ganz viele Männer gibt, welche FSH oder Nylons tragen und viele davon mögen Encasement.
Nun kann man ja sagen gut, es sind heute genauso viele wie damals und nicht mehr, nur gibt es jetzt das Internet und es wird dadurch nur bekannter.
Ich kann mir aber vorstellen und bin auch überzeugt, daß viele Männer sich, die vorher nur den Wunsch hatten FSH oder Nyons zu tragen, daß nun auch machen, weil sie sehen, daß sie nicht alleine mit diesen Wünschen sind. So gesehen sind es dann auch mehr. Das wird sich aber alles nicht durch Zahlen belegen lassen und so kann man da lange drüber diskutieren.
Schade, daß es solche Diskussionen überhaupt gibt. Es passieren so viele Sachen, die viel schlimmer sind als FSH tragen (wobei das garnicht schlimm ist) und es spricht niemand drüber.
Gruß
fetira

Zuletzt bearbeitet:
na sicher trag ich Strumpfhosen , amliebsten in 20 Den- also die ganz " normalen " auch zu Shorts und warumnicht auch gern zu Jeansrock als Ergänzung zum Outfit Aber auch gern für so manche Spielerei
Eine gleichgesinnte Partnerin wär das <Sahnehäubchen ;-)

Bin froh das ich meine süsse gefunden hab und sie mich so akzeptiert wie ich bin

Ja? Ich kenne keinen einzigen Mann der so was freiwillig machen würde.

Dann kennst Du mich noch nicht und ich weiß aus anderen Foren daß es ne ganze Anzahl Männer gibt die sich mit FSH anfreunden können und auch tragen.

Einmal bei Nina desire beim Rollenspiel/Tausch sie war der böse nachbars Latino und ich die Ehefrau dessen Mann nicht zu Hause war
Den Rest könnts ihr euch Vorstellen : Sie hat mich gefickt bis der Notartz kommt:poppen:

Zurück
Oben