Mann trägt Strumpfhosen

Wieso,darfst du nicht ?Also ich genieße es den ganzen Tag Strumpfhosen zu tragen ,aber ich mag nur ganz dünne max.20den.Ich trage niemals einen Slip drunter ,da ist das Tragegefühl ganz einfach viel geiler.
Ein Spiegelbild meiner auch ich trage täglich die FSH hauchdünne und wie es sich gehört ohne Slip darunter weil es sich viel geiler und erregender anfühlt.

Kann sein. Aber was sagst zu meinen Fotos? Bitte um ehrliche Antwort!
Ich würde meinen einfach super für besonders erregend das dritte wo man durch die transparente FSH ohne Slip Deinen megageilen Schwanz toll sehen kann

Dann kennst Du mich noch nicht und ich weiß aus anderen Foren daß es ne ganze Anzahl Männer gibt die sich mit FSH anfreunden können und auch tragen.
man sehe mal in das forum strumpfhose.net

dort hab ich angefangen meinen fetisch zu verstehen. dort hab ich gemerkt das ich nicht alleine bin, das es etwas schönes, sinnliches und normales sein kann.

@ hasenfurz
was ich bis heute net kapier, was hat robin Hood mit Feinstrumpfhosen zutun? Im mittelalter und in der Renaissance wurde die Strumpf-Hosen die dort Modealtag war, aus dünnen Tierhäuten oder Stoffen gemacht. Sie wurden mit Häckchen oder Stoffstreifen auf den Hosenteil angepracht.

Diese Hosen mit Strumpf Apllikationen haben 0 Komma Nix mit den Heutigen Feinstrumpfhosen zutun. Sie waren lediglich die modisch/technischen Vorreiter.

Dieses Dumme Vorrurteil von Männern in Strumpfhosen = Mindestens 120 Den, aus Baumwolle, Nur zum Skifahren, und dann nur bei Eiseskälte unter langer Unterhose, sollte doch in der heutigen Zeit eigentlich der Vergangenheit angehören.

Es gab doch mal den engagierten Kunstfilm: "Robin Hood, Helden in Strumpfhosen"...;)

man sehe mal in das forum strumpfhose.net

dort hab ich angefangen meinen fetisch zu verstehen. dort hab ich gemerkt das ich nicht alleine bin, das es etwas schönes, sinnliches und normales sein kann.

@ hasenfurz
was ich bis heute net kapier, was hat robin Hood mit Feinstrumpfhosen zutun? Im mittelalter und in der Renaissance wurde die Strumpf-Hosen die dort Modealtag war, aus dünnen Tierhäuten oder Stoffen gemacht. Sie wurden mit Häckchen oder Stoffstreifen auf den Hosenteil angepracht.

Diese Hosen mit Strumpf Apllikationen haben 0 Komma Nix mit den Heutigen Feinstrumpfhosen zutun. Sie waren lediglich die modisch/technischen Vorreiter.

Dieses Dumme Vorrurteil von Männern in Strumpfhosen = Mindestens 120 Den, aus Baumwolle, Nur zum Skifahren, und dann nur bei Eiseskälte unter langer Unterhose, sollte doch in der heutigen Zeit eigentlich der Vergangenheit angehören.

So ist es im Forum Strumpfhose.net ist ist sehr viel über das Tragen von FSH und speziell auch von Männern in FSH beschrieben dort habe ich auch damit begonnen mir Anregungen und Erfahrungen über das Tragen FSH geholt. Das unbeschreiblich schöne, angenehme und prickelnde Gefühl auf der Haut spüre nicht nur ich sondern viele andere ebenso und das ist gut wie es ist.
Dumme Vorurteile wie Männern in Strumpfhosen... sehe ich als völlig undiskutabel und aus der Luft gegriffen an.

also ich trage jeden tag strumpfhosen aber für mich ist es schon fast normal geworden.
aber fühlt sich einfach sexy an ;-)

also ich trage jeden tag strumpfhosen aber für mich ist es schon fast normal geworden.
aber fühlt sich einfach sexy an ;-)
So wie bei mir ein Tag ohne FSH ist fehlender Tag einfach ganz normal die FSH zu tragen. Das Gefühl dabei unbeschreiblich erregend und erotisch da ich sie meist ohne Slip trage ist mein Glied schon kurz nach dem Anziehen erigiert was ich supergeil und erotisch finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 1117811am liebsten die ganz "normalen" Feinstrumpfhosen 20 Den in Schwarz, grau , diamant (Mischfarbe von rau und braun) die passt farblich fast überall dazu und im Sommer auch hautfärbig..in Größe 46-48

Ich ziehe sie ab und zu an und das aber nicht heimlich.
auch ziehen meine frau und ich mal gemeinsam welche an.
es gibt immer wieder was neues um das liebesspiel abwechslungsreich zu machen so auch mal mit strumpfhosen oder strümpfen

so mancher mann hier kennt sich mit den strumpfhosen wohl besser aus als die damenwelt

Ich trage gerne schwarze FSH ohne Slip ist ein geiles Gefühl das Nylon zu spüren

Zurück
Oben