N
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 1117865 aber jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da schließe ich mich voll an, bin absolut nicht Bi,trag aber dennoch leidenschaftlich gern Feinstrumpfhosen.....
umgekehrt müßten die Damen unserer Schöpfung,die Jeans und Socken tragen ja aust dem selben Lager kommen...oder?
was mich interessieren würde ist ein strumpfhosenträger automatisch dem bi-lager
zuzuordnen oder seid ihr da auch komplett hetero?
Es gibt die Theorie, dass das irgendwie mit Hormonen-Schwankungen oder so zu tun hat. Ich schätze mal, eine Bi-Neigung kann dann mal stärker und mal schwächer sein, je nach Laune der Natur. Ist sowas wie der Biorhythmus. Immer ein auf und ab. Ich selber trage keine, wollte nur auf die Theorie aufmerksam machen.
Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!
Hallo,
wenn ich eine strumpfhose trage sehe ich es als gleichberechtigung gegenüber der damen weil die ja auch hosen tragen oder?
darum finde ich keinen unterschied..lg
Hallo gina,
..trage dazu gerne meinen Lederrock bzw. Lederkleid..lg
Zur FSH einen Lederrock oder -Kleid warum nicht ich habe zwar dazu noch keinen Rock oder Kleid getragen bin auf der Suche nach einem passenden Minirock ob in Leder oder Stoff mal sehen. Bin ich im Besitz eines Solchen werde ich den Minirock natürlich bei passender Gelegenheit tragen.
du willst doch nicht zu "uns" rüberwechseln?
Muß ich das wenn ich mal einen Rock tragen will?
Sehr schön Deine Antwort. Klar ist ich muß mich darin wohlfühlen und dann kann ich´s auch für richtig ansehen jedenfalls Dir steht ein Mini sehr gut hast tolle Beine.Aber geh, war ja nur eine Frage. Mach es wie du es für richtig hältst. Du mußt dich wohlfühlen.