Mann trägt Strumpfhosen

was mich interessieren würde ist ein strumpfhosenträger automatisch dem bi-lager
zuzuordnen oder seid ihr da auch komplett hetero?

Als Strumpfhosenträger automatisch im Bi-Lager, keinesfalls auch als Hetero kann man Strumpfhosen tragen so wie ich es tue taglich in FSH unterwegs.

da schließe ich mich voll an, bin absolut nicht Bi,trag aber dennoch leidenschaftlich gern Feinstrumpfhosen.....
umgekehrt müßten die Damen unserer Schöpfung,die Jeans und Socken tragen ja aust dem selben Lager kommen...oder?

...immer gerne und täglich auch beim Autofahren nur in FSH richig geilen Spaß macht im Winter mit dem Auto im Schnee steckend und den FSH-Füssen die Pedale treten siehe im kurzen Videoclip
[video=youtube_share;UVOz8l-I1_8]http://youtu.be/UVOz8l-I1_8[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da schließe ich mich voll an, bin absolut nicht Bi,trag aber dennoch leidenschaftlich gern Feinstrumpfhosen.....
umgekehrt müßten die Damen unserer Schöpfung,die Jeans und Socken tragen ja aust dem selben Lager kommen...oder?

da hast im prinzip recht doch gesellschaftlich gesehen sind socken und jeans eher ohne "sexueller"
zuordnung, strumpfhosen hingegen assoziiert der grossteil sicher mit damenmode

Im Endeffekt bleibts ein stück stoff
Ob aus nylon , baumwolle oder seide
Es is nur stoff und im grunde nix anderes

was mich interessieren würde ist ein strumpfhosenträger automatisch dem bi-lager
zuzuordnen oder seid ihr da auch komplett hetero?

Es gibt die Theorie, dass das irgendwie mit Hormonen-Schwankungen oder so zu tun hat. Ich schätze mal, eine Bi-Neigung kann dann mal stärker und mal schwächer sein, je nach Laune der Natur. Ist sowas wie der Biorhythmus. Immer ein auf und ab. Ich selber trage keine, wollte nur auf die Theorie aufmerksam machen.

Richtig es ist nur ein Stück Stoff aber nicht wie jeder andere weil das Nylon einen besonderen Reiz auf die Haut auswirkt und sich besonders angenehm anfühlt jedenfalls bei mir. Darum ziehe ich Nylon für Strumpfhosen vor anderen Stoffarten vor. Für Andere mag das schon mal so sein daß Baumwolle oder Seide bevorzugt wird.

Es gibt die Theorie, dass das irgendwie mit Hormonen-Schwankungen oder so zu tun hat. Ich schätze mal, eine Bi-Neigung kann dann mal stärker und mal schwächer sein, je nach Laune der Natur. Ist sowas wie der Biorhythmus. Immer ein auf und ab. Ich selber trage keine, wollte nur auf die Theorie aufmerksam machen.

in deiner theorie finde ich mich zum teil selber wieder

Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!

Das Männer Strumpfhosen tragen ist eigentlich ganz normal. Es gibt bereits seit langem auch Feinstrumpfhosen für den Mann, ich selbst habe mir solche auch schon besorgt. Bis auf den Bund gab es aus meiner Sicht kaum Unterschiede zu einer Damenstrumpfhose. Ursprünglich war die Strumpfhose das Kleidungsstück des Mannes, wurde im vorigen Jahrhundert jedoch von der Frauenwelt entdeckt und ist für viele ein geschlechtsspezifisches Kleidungsstück. Männer müssen Strumpfhosen nicht heimlich anziehen. Es gibt genug Gründe warum Mann Strumpfhosen anziehen kann. Das Thema wurde inzwischen schon mehrmals und in vielen anderen Foren angeschnitten. Also traut euch Männer und lasst euch was einfallen um der Damenwelt zu erklären warum ihr sie trägt.
Es reißt euch niemand den Kopf ab.

LG, Gina

Hallo,

wenn ich eine strumpfhose trage sehe ich es als gleichberechtigung gegenüber der damen weil die ja auch hosen tragen oder?
darum finde ich keinen unterschied..lg

Hallo,

wenn ich eine strumpfhose trage sehe ich es als gleichberechtigung gegenüber der damen weil die ja auch hosen tragen oder?
darum finde ich keinen unterschied..lg

du könntest ja auch einen rock tragen. es gibt, wie du sicher weisst, auch Kilts.
LG

Hallo gina,

..trage dazu gerne meinen Lederrock bzw. Lederkleid..lg

Zur FSH einen Lederrock oder -Kleid warum nicht ich habe zwar dazu noch keinen Rock oder Kleid getragen bin auf der Suche nach einem passenden Minirock ob in Leder oder Stoff mal sehen. Bin ich im Besitz eines Solchen werde ich den Minirock natürlich bei passender Gelegenheit tragen.

Zur FSH einen Lederrock oder -Kleid warum nicht ich habe zwar dazu noch keinen Rock oder Kleid getragen bin auf der Suche nach einem passenden Minirock ob in Leder oder Stoff mal sehen. Bin ich im Besitz eines Solchen werde ich den Minirock natürlich bei passender Gelegenheit tragen.

du willst doch nicht zu "uns" rüberwechseln?

Aber geh, war ja nur eine Frage. Mach es wie du es für richtig hältst. Du mußt dich wohlfühlen.
Sehr schön Deine Antwort. Klar ist ich muß mich darin wohlfühlen und dann kann ich´s auch für richtig ansehen jedenfalls Dir steht ein Mini sehr gut hast tolle Beine.

Zurück
Oben