Mann trägt Strumpfhosen

Hallo Gina,
aber bitte für solch schöne Beine in FSH gibt´s von mir ein liebes Kompliment was den sonst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab momentan 3 lieblingsmarken

Golden lady - dort am liebsten die ergy 40 in schwsrz oder make up 4€ isp
Glamory - tolle strumpfmarke für grosse grössen kosten ab 10 € aufwärts
Ulla popken - edelmarke mit xxl größen ab 13€ aufwärts

Aber zurück zum Thema. Welche Strumpfhosen trägt Mann?

Hmm... ich als Mann trage täglich hauchdünne Damen-FSH teint oder schwarz, Kunert fresh up 10,
Hudson ultralight 10 oder mal die Nur Die Hüft-FSH Sommerleicht weil sie schön eng anliegen und die FSH werden bei mir meist ohne Slip darunter getragen.

Hmm... ich als Mann trage täglich hauchdünne Damen-FSH teint oder schwarz, Kunert fresh up 10,
Hudson ultralight 10 oder mal die Nur Die Hüft-FSH Sommerleicht weil sie schön eng anliegen und die FSH werden bei mir meist ohne Slip darunter getragen.

Nurdie Heft strumpfhosen gehören auch bei mir zu den Lieblingen im Sommer. Natürlich immer ohne was drunter. Im Winter trage ich Falke, Edoo, Palmers oder Calzedonia. Hab aber auch noch andere Marken. Alles Baum Wollstrumpfhosen. Kann ja mal Fotos davon machen.

FSH Pan mag auch nurdie. Cool

Hallo an alle!
Freue mich hier zu sein und Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich liebe Strumpfhosen und trage fast täglich welche.

Lg Dream

Naja in der mitte würd ich sagen
Vl hat ja wer ne hütte oder kennt wen der a platzerl hat
Oder eben ne kneipe

Naja in der mitte würd ich sagen
Vl hat ja wer ne hütte oder kennt wen der a platzerl hat
Oder eben ne kneipe

Ein sehr guter Vorschlag da müssen wir dranbleiben und versuchen es weiter zu bringen um uns unserem Ziel zu nähern. Nun wollen wir mal sehen wer sich alles meldet.

Ja
Soll ja spass machen , zwanglos, einfach zum plaudern kennenlernen und vielleicht was untenehmen

Das haben wir schon einmal probiert,.... zuerst melden sich welche und wenns dann ernst wird hört man von keinem mehr was..

Viel Erfolg!

Zurück
Oben