Mann trägt Strumpfhosen

Weil ich etwas nur für uns nylonträger möchte
Da wo man wirklich klein anfängt und sich gegenseitige erfahrungen oder tipps gibt

Im ef stammtisch kommen wieder kraut und rüben zusammen
Ich wills mal klein anfangen und eben wirklich mal etwas wo nur wir drinnnen aind wo man sich als strumpfträger nicht allein vorkommt

Eben alles just 4 fun

@nylon frag mal deinen mann der sagt sicher net nein lol

dem ist es auch vergangen,.. weil nie was zustande gekommen ist. Aber wenn ihr es schafft,...

Danke da hast du recht.
Danke fürs kompliment

Ja das Kompliment habe ich gerne gemacht einmal weil Du schreibst Du hast Recht zum Anderen unsere Leidenschaften
Strümpfe bei mir FSH und High-Heels bei mir High-Heels-Pantoletten.
Ich find´s super jemanden zu treffen mit den gleichen Leidenschaften.

Danke voll lieb von dir.
Finde es auch toll nicht alleine dazustehen mit meiner vorliebe für Damenkleidung

Danke voll lieb von dir.
Finde es auch toll nicht alleine dazustehen mit meiner vorliebe für Damenkleidung

Wie Du nun unschwer erkennen kannst bist Du sicher nicht alleine mit der Vorliebe Damenkleidung zu tragen.
Nur finde ich hat da jeder so seine eigene Vorgehensweise der eine mag mehr so wie die hauchdünnen FSH und High-Heels-Pantoletten und Minis andere fahren auf Damenslips und BH´s usw. ab, oder sogar das ganze Programm der Damenkleidung.
Übrigens wieder tolle Fotos.

Da frag ich mich glatt wo ich da reinpasse

Ich trag weder bhs noch hauchdünn mit pantoletten

Hm vl bin ich ja nicht normal als fetischist gg

Hallo
Ich trage super gerne FSH. Leider muss auch ich mich dem sogenannten Regel unterwerfen. Finde das echt schade denn eine FSH under einer kurzen Hose finde ich geil.
Lg

Hallo
Ich trage super gerne FSH. Leider muss auch ich mich dem sogenannten Regel unterwerfen. Finde das echt schade denn eine FSH under einer kurzen Hose finde ich geil.
Lg

Welche regel meinst du?
Wer hat die aufgestellt?
Wer kontrolliert dessen befolgung?
Was wäre wenn man diese regel bei ht?

Fragen über fragen , denkt drüber nach, derweil hab ich schon längst eine angezogen

Da frag ich mich glatt wo ich da reinpasse

Ich trag weder bhs noch hauchdünn mit pantoletten

Hm vl bin ich ja nicht normal als fetischist gg

Wass für ne Frage wie ich lesen konnte trägst Du Strümpfe und Strumpfhosen ist doch gut so.

Tatsächlich

Hmmm bin ich jetzt abnormal weil das nicht mein lebensinhalt ist?

Interessant wie sich im leben die schwerpunkte verlagen

Ich selber komm eh mir nicht vor

Achtung satzbau!

Manchmal finde ich es a bissal übertrieben wegen an stück stoff so a theater zu machen

Ja fsh sind toll

Ja wixen in dünnen fsh macht euch geil , ja high heel pantoletten in jeder sekunde

Aber müssen wir des jetzt in jedem beitrag erneut lesen?

Langsam wissen wir was euch anturnt

Achja lasst mich raten
Hauchdünne fsh , high heel pantoletten und glanzstrumpfhosen

Hätt ichs doch glatt vergessen

Ich selber komm eh mir nicht vor

Achtung satzbau!

Manchmal finde ich es a bissal übertrieben wegen an stück stoff so a theater zu machen

Ja fsh sind toll

Ja wixen in dünnen fsh macht euch geil , ja high heel pantoletten in jeder sekunde

Aber müssen wir des jetzt in jedem beitrag erneut lesen?

Langsam wissen wir was euch anturnt

Achja lasst mich raten
Hauchdünne fsh , high heel pantoletten und glanzstrumpfhosen

Hätt ichs doch glatt vergessen

In einem hast Du recht, Du kannst Dir sehr schlecht selber vorkommen es muß heissen: wenn es Dir mal manchmal so vorkommt. Bitte entschuldige die falche Satzbildung war keine Absicht.

Logisch kannst Du es bissal übertrieben finden aber für den es eine echte Leidenschaft ist die Nylons (Stück Stoff) zu tragen steht es ins Gesicht geschrieben so oft wie möglich über das tolle und noch viel mehr Gefühl zu äußern.

Was den Rest Deines Beitrags angelangt

In der Signatur steht nun mal in jedem Beitrag das Gleiche wen der Taxt stört oder nicht gefällt einfach ignorieren
die beste Lösung so lange der Text dem Ersteller zusagt wird er nicht ändern oder löschen denke ich mal.

Eben in deine signatur stehts eh jedesmal

Wieso dann fast täglich wiederholen?
Ja is eh toll über unsre leidenschaft zu reden

Nur mnachmal isses eben auch nur a stück stoff

Und ich muss auch sagen das wir männer uns nicht wundern müssen wenn wir komisch angeguckt und angesprochen werden

Wenn ich dann wieder sehe wie einer ne glanzstrumpfhose drunter und halterlose drüber und eine netzstrumpfhose und und und noch mehr zusammen anzieht....

Ey des is der gnadenschuss für die liebe Ästhetik. Ich finde wenn man schon dsmenkleidung oder was weiß ich anzieht, dann doch bitte stilvoll

Nur weil ich ein fetischist bin muss ich mich nicht öffentlich als papagei dastellen

Würde eine frau offen so rumlaufen würden wir sie auch komisch anglotzen

D

Und ich muss auch sagen das wir männer uns nicht wundern müssen wenn wir komisch angeguckt und angesprochen werden

Wenn ich dann wieder sehe wie einer ne glanzstrumpfhose drunter und halterlose drüber und eine netzstrumpfhose und und und noch mehr zusammen anzieht....

Ey des is der gnadenschuss für die liebe Ästhetik. Ich finde wenn man schon dsmenkleidung oder was weiß ich anzieht, dann doch bitte stilvoll

Nur weil ich ein fetischist bin muss ich mich nicht öffentlich als papagei dastellen

Würde eine frau offen so rumlaufen würden wir sie auch komisch anglotzen

D

Dies was hier so schön geschrieben kann ich auch voll bestätigen. So angezogen naja Papagei ist vielleicht noch geschmeichelt

Ich liebe auch as feeling

Aber optisch isses wie gekotzte gulaschsuppe

Und mit solchen bildern soll uns die allgemeine gesellschaft ernst nehmen?
So wollen eir als normal und erotisch wirken?

Teilweise schäm ich mich echt selber für uns fetischisten

Und da sprech ich netmal kur die nylonträger an

EgL ob ein erwachsener mann windeln trägt

Sich eine frau in einem ganz körper latexanzug quetscht mit hundemadke aufm kopf

Sich jemand wie ein baby anzieht

Oder was weiß der teufel selbst noch für sachen

Die gesellschaft wird es niemals akzeptieren wenn man nicht gewisse grenzen einhält

Ich bin auch dafür die strumpfhose öffentlich für die männer freizugeben

Aber was ich nicht will is dann ein mann mit unrasierten beinen in einer rosa fsh lit schwarzer netzstrumpfhose drüber der so durch die gegend läuft

Muss ja nicht sein

Zurück
Oben