Mann trägt Strumpfhosen

Das haben wir schon einmal probiert,.... zuerst melden sich welche und wenns dann ernst wird hört man von keinem mehr was..

Viel Erfolg!

Also ich wär auf jedenfall dabei

Vielleicht kennt ja wer ne coole lokation

Ich kannte wen der machte verwinszreffen in einer hütte bei den schräbergärten am salzachsee

Wie gesagt, wünschen viel Erfolg!

So etwas gehört halt organisiert auch. Sind gespannt ob ihr was zam bringt ;)

Helft doch am besten mit

Mit genug hilfe lässt sich alles organisieren

Wir konzentrieren uns momentan lieber auf etwas anderes. Red ma weiter wenn wirklich mal was zu stande kommt.

Sind denn alle so schüchtern hier? Find ich schade is ja eigentlich nix wofür mann sich schämen muss

NP macht es uns ja vor wie toll eine beziehung mit nylonfetisch sein kann

Muss man auch mal ein kompliment an die frau machen, nicht jede geht so offen an das thema ran

Alle achtung

Die Frage, wo soll das Treffen stattfinden. Wer mag kommen? Welche Örtlichkeit wär ideal dazu? Käme aus Ken angereist.

Naja wie gesagt solls ja ne fröhliche veranstaltung werden d.h. Rein nur zum austausch von interessen

Vl kennt ja wer a gemütliches lokal oder bistro oder eben an schräbergarten etc.

Am besten wär jo a wirt mit seperater stube

Oder a kegelbahn da kann man ja noch zsammen kegeln

Des wären so meine vorschläge

Lg jojo

Naja wie gesagt solls ja ne fröhliche veranstaltung werden d.h. Rein nur zum austausch von interessen

Vl kennt ja wer a gemütliches lokal oder bistro oder eben an schräbergarten etc.

Am besten wär jo a wirt mit seperater stube

Oder a kegelbahn da kann man ja noch zsammen kegeln

Des wären so meine vorschläge

Lg jojo
das ist jetzt mal ein vorschlag der vernünftig klingt, ich mein so ein männerstrumpfhosentreffen
ist nicht unbedingt was für mich, aber deine gedanken generell find ich sehr sympathisch

Komme aus Wien, bin auch mobil, eine Woche vorher würde ich es gern wissen WANN und WO

Da würde eh ein rundschreiben an alle rumgeschickt

Wär ja super wenn ma da was auf die beine stellen

Lg

für den Anfang vielleicht lockeres Treffen im Freien, spazieren gehen um uns kennen zu lernen und je nach Stimmung geschlorren in ein Lokal und wer sich traut kann seine Strumpfhosen presentieren.....

Klingt gut
Das mit den fsh soll jede machen wie er will

Ich will das des kein sex treff wird
Wirklich nur stammtisch/usertreff

Es sollen sich ja auch damen und herren untereinander austauschen können und nicht nur gv

Kennt wer da ein gutes outdoorplatzerl vl mit seerundweg etc. Und gasthaus?

Ich könnt mir auch ein picknick vorstellen jeder nimmt sich a jause mit oder so

Wer will kann mich ja anschreiben und wir organisieren etwas

Lg joho

Am gescheitesten wäre es da , wo jeder in etwa den gleichen Weg hat und eh klar erst einmal schauen wie wir uns überhaupt verstehen alles andere kann aber muss ja nicht gleich

Klingt gut
Das mit den fsh soll jede machen wie er will

Ich will das des kein sex treff wird
Wirklich nur stammtisch/usertreff

Es sollen sich ja auch damen und herren untereinander austauschen können und nicht nur gv

Kennt wer da ein gutes outdoorplatzerl vl mit seerundweg etc. Und gasthaus?

Ich könnt mir auch ein picknick vorstellen jeder nimmt sich a jause mit oder so

Wer will kann mich ja anschreiben und wir organisieren etwas

Lg joho

Wieso dann nicht gleich der EF Stammtisch?

Weil ich etwas nur für uns nylonträger möchte
Da wo man wirklich klein anfängt und sich gegenseitige erfahrungen oder tipps gibt

Im ef stammtisch kommen wieder kraut und rüben zusammen
Ich wills mal klein anfangen und eben wirklich mal etwas wo nur wir drinnnen aind wo man sich als strumpfträger nicht allein vorkommt

Eben alles just 4 fun

@nylon frag mal deinen mann der sagt sicher net nein lol

Hallo ich trage auch gerne Strumpfhosen Strümpfe High Heels Damenwäsche High Heels.

Ist schon anregend.
Leider gibt es wenige Frauen die gerne Strümpfe Strumpfhosen tragen.

Hallo ich trage auch gerne Strumpfhosen Strümpfe High Heels Damenwäsche High Heels.

Ist schon anregend.
Leider gibt es wenige Frauen die gerne Strümpfe Strumpfhosen tragen.

Für mich ist da Tragen von FSH aber nur hauchdünn und dazu High-Heels-Pantoletten auch etwas sehr anrregendes.
Ja es stimmt es sind immer noch zu wenig Damen welche FSH tragen was ich aber feststelle das gerade die jungen und sehr jungen Damen immer mehr sich mit den FSH anfreunden können und dazu noch einen kurzen Mini alles perfekt.
Übrigens sehr heisse und gelungene Bilder.

Ganz im gegenteil
Ich seh zurzeit sehr viele damen in fsh
Is ja auch das perfekte wetter dafür

Aber wichtig is ja net die fsh sondern der mensch dahinter

Man sollte nicht nur wert auf die anzieh-gewohnheiten legen sondern eben auch suf den character

Ist viel wichtiger

Lg

Zurück
Oben