Mann trägt Strumpfhosen

Oh :oops: danke für das Kompliment Gina!
Deine Beine scheinen aber auch recht gerade gewachsen zu sein...

oh Danke für das Kompliment. Bin ganz zufrieden damit. Beide gleich lang und heelserfahren. ;)
Könnte mir mit euch beiden ein gemeinsames Foto a la Palmers sehr gut vorstellen.

Harr, ja, hübsche Männerkörper in halterlosen oder Strümpfen samt Straps-Gürtel sind doch eine sehr sehr feine Sache. Für Strumpfhosen kann ich mich unabhängig vom Träger einfach nicht erwärmen. Ich mag's einfach, wenn die... interessanten Parts leicht zugänglich sind :mrgreen:

Harr, ja, hübsche Männerkörper in halterlosen oder Strümpfen samt Straps-Gürtel sind doch eine sehr sehr feine Sache. Für Strumpfhosen kann ich mich unabhängig vom Träger einfach nicht erwärmen. Ich mag's einfach, wenn die... interessanten Parts leicht zugänglich sind :mrgreen:

Oje. Dabei kann eine Strumpfhose, im Schritt leicht offen, sehr verführerisch sein, wie auch ein Catsuit. Es gibt kaum Catsuits die im Schritt nicht offen sind. Vielleicht sollte ich eine Umfrage eröffnen wer bei einem Fotoshooting dabei sein möchte, denn, es gibt hier viele die dabei eine gute Figur machen würden. Da fallen mir sehr viele aus diesem Forum ein. Fehlt nur noch jemand der die Kurbel der Kamera bedient. Na? Wer hätte Lust?

Oje. Dabei kann eine Strumpfhose, im Schritt leicht offen, sehr verführerisch sein, wie auch ein Catsuit.

Ich bin mir sicher, dass es vielen gefällt. ;) Mir eben einfach nicht, ich bin da einfach Fan von Halterlosen.

Ich bin mir sicher, dass es vielen gefällt. ;) Mir eben einfach nicht, ich bin da einfach Fan von Halterlosen.

Verstehe dich nur zu gut. Es gab Zeiten, wo auch ich sehr gerne mal Halterlose oder Strümpfe mit Straps-Gürtel getragen habe.

Ziehe trotzdem die Strumpfhose den Halterlose vor. Mags nicht so luftig da unten und spüre gerne dort, wo ihr offen seid, den Hauch von Nylon.
Ja Gina das kann ich voll und gänzlich nachvollziehen ich trage auch viel lieber FSH weil´s ein tolles und erotisches Gefühl ist den Hauch von Nylon am Glied zu spüren

Besonders schön ist das zarte Gefühl des Nylons nach der Rasur. Und darüber ein im Wind wehender zarter Rock der sich immer wieder an die bestrumpften Beine schmiegt, darüberstreicht.

Antrieb am panzer kaputt

Macht nix

Offizier zieht seine strumpfhose aus und...

Siehe da der panzer fährt wieder

Hallo ich liebe auch strumpfhosen das ist ein geiles gefühl wenn sich der stoff über denn nackten schwanz und arsch spannt strumpfhosen sind einfach geil und mann kann geil in ihnen wichsen

Zurück
Oben